• solange es nicht wörter wie arschloch, missgeburt etc ist, ist dies sicher erlaubt..meinst du z.B einen tick dass er immer aha oder gell sagt? dagegen kann man wohl nix machen..ausser er macht es um den gegner zu verunsichern^^


    ändere pls noch den thread namen um, erleichtert das suchen und pls gib und noch ne genau situation.


    mfg

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    solange es nicht wörter wie *********, ********** etc ist, ist dies sicher erlaubt..meinst du z.B einen tick dass er immer aha oder gell sagt? dagegen kann man wohl nix machen..ausser er macht es um den gegner zu verunsichern^^


    ändere pls noch den thread namen um, erleichtert das suchen und pls gib und noch ne genau situation.


    mfg


    Wie gesagt, Die Wörter sind keine Beleidigungen o.Ä.


    Aber wenn z.B. ein Spieler wenn der Judge ihn was fragt oder was sagt immer mit "Apfelringe" beendet, darf der Jduge ihm das Wort verbieten oder spielstrafen GEBen?

  • habe das mit keine beleidignung schon gesehen, wollte nur noch ma vestellen, dass dies ein anderer fall wäre.


    also wenn er immer apfelringe sagt, gint es folgende möglichkeiten:


    -er findet die lustig, ist ein insider...dann soltest du ihn bitten, dies zu beenden, sollte er sich weigern, holste judge, das argument ist spielstörung.


    -er will dich ablenken...das würde spielstrafen nach sich ziehen


    -er hat hunger...kauf ihm ein apffelring.


    mfg

  • Also, wenn es einen Spieler verunsichert, dann soll man den Verwender höflich bitten, nicht dieses Wort zu verwenden. Wenn das nicht hilft, könnte man Judge wegen Trash Talking rufen, aber es kommt auf die Situation an, welche Spielstrafe benutzt wird, am Anfang wird es wohl nur eine aufstubare mündliche Ermahnung geben.


    Wenn es natürlich beleidigende Wörter (außer Lucker und Cheater - beim 1. Wort gibt es Ignoranz des Judges, beim 2. Investigation des Beleidigten) sind, dann kann es zu höheren Spielstrafen wegen unsportlichen Verhaltens - Beleidigungen (insbesondere schlimm bei Judges) führen. Wenn es ein Insider ist, dann wird es natürlich eher zur Ignoranz des Judges kommen.

  • Solange keine geistliche Behinderung vorliegt (was ich komischerweise nicht pauschal ausschließen will), verbiete ich dem Spieler, mich auf einer derartigen Weise zu nerven.
    Sollte er das nicht unterlassen, erhält er ein Game Loss.
    Sollte er das dann weiterhin nicht unterlassen, werte ich auf ein Match Loss auf.
    Nervt er mich weiter, wird er disqualifiziert.



    So einfach ist das.


    ~ AYB ~


    soul :cool: