eTCG wird kostenpflichtig (nicht)

  • Zitat

    Original von ***Shin***
    schade das es nicht so ist...


    Die Meinung teile ich mit Dir.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Also auch wenn das ein April-Scherz ist/war


    Ich finde die Idee sehr gut und man sollte sowas wirklich einführen, da würden die nervigen Leute mit Doppelaccounts wegbleiben oder sie haben dann zuviel Geld, desweiteren würde hier auch Ordnung reinkommen, Betrüger würde das vielleicht auch eher abschrecken.


    Also wenn sowas mal eingeführt werden sollte, ich bin dafür :daumen:


    Gruß Watapon

  • lol was geht den hier ab^^


    es wird zu 99% nicht kostenpflichtig werden, gründe sind genannt, es würde etcg ziemlich ein minus an besuchern bescheren.


    sollte so etwas eingeführt werden, bleibe ich hier^^


    ist doch n witziges forum. :bier:


    schönen april noch :klatsch:


    :knuff::knuff::knuff:

  • Für alle, die glauben, es sei ein Scherz. Alle Mods haben eine PN bekommen.


    Hier die PN (auch auf die Gefahr hin, dass ich die PN nicht veröffentlichen darf):



    Soviel zum Thema "Aprilscherz". Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist der nicht komisch.


    Inzwischen muss man also blechen, um Mod bleiben zu können. Eine Unsitte ist das und ich bin "not amused"... :Oo:

  • der wahre aprilscherz ist dann dass es ein Scherz ist dass ihr glaubt ihr werdet verarscht^^



    faktoren sind eindeutig:


    1ster April


    "Premium" hört sich sehr nach rapidshare orientierter Idee an


    und das eindeutigste


    Zitat

    Original von Harti
    und ihr dürft sogar die Kolumnen und Artikel lesen!


    Ich glaube so egozentrisch sind nichtmal die Lords wenn es um so ein Thema gehen würde^^ Außerdem seit wann würden die Leute denn für sowas bezahlen? Höchstens für Souls :D

  • Wer würde so eine gewaltige Änderung am 1. April veröffentlichen?


    Ich denke eher, dass die Mods hier eingeweiht wurden, und mit ihren Posts die Sache glaubwürdiger machen sollen^^


    Ein Forum, bei dem das Recht zu posten Geld kostet wäre auch eine merkwürdige Sache. Für Onlineliga oder Spiele blechen zu müssen, wäre verständlich, doch bei einer Geldabgabe für die Berechtigung Beiträge zu schreoben oder die Funktion des Forums zu nutzen, würden sogut wie alle auf alternative Foren übergehen und dann wär Etcg nichtmehr das Spitzen-Forum, das wir so kennen und schätzen.

  • Zitat

    Original von Raito
    Wer würde so eine gewaltige Änderung am 1. April veröffentlichen?


    Ich denke eher, dass die Mods hier eingeweiht wurden, und mit ihren Posts die Sache glaubwürdiger machen sollen^^


    Ansonsten bin ich dann auch mal für ewig weg von Etcg^^


    Eingeweiht in was? Meinst du, mich hat diese PN gefreut? Wenn du willst, kannste meinen Mod-Posten haben. Kostet auch nur 1,95 EUR pro Monat.


    Ich danke im Sommer ab. Als ob das TCG nicht schon teuer genug wäre... :mad:

  • Zitat

    Original von Lex Luthor


    Eingeweiht in was? Meinst du, mich hat diese PN gefreut? Wenn du willst, kannste meinen Mod-Posten haben. Kostet auch nur 1,95 EUR pro Monat.


    Ich danke im Sommer ab. Als ob das TCG nicht schon teuer genug wäre... :mad:


    Vielleicht sollte man solche Pns am ersten April nicht ganz so ernst nehmen. Ist zwar schon ein harter Joke, doch wenn das wirklich stimmen würde, wäre das wohl das Ende von Etcg.


    Btw nehm ich gern deinen Modtitel. Klären wir per Pn weiter?^^

  • Zitat

    Original von Lex Luthor


    Eingeweiht in was? Meinst du, mich hat diese PN gefreut? Wenn du willst, kannste meinen Mod-Posten haben. Kostet auch nur 1,95 EUR pro Monat.


    Ich danke im Sommer ab. Als ob das TCG nicht schon teuer genug wäre... :mad:


    Warum nur glaube ich dir das nicht... ^^


    Ich wette deine nächsten 10 Monatsbeiträge (19,50 €) dagegen, wenn es nicht kostenpflichtig wird, bekomm ich von dir 10,- €... Deal?
    Mal schauen ob du dich traust hier im Forum zu antworten... ich tippe mal eher nicht...

  • Zitat

    Original von Lex Luthor


    Eingeweiht in was? Meinst du, mich hat diese PN gefreut? Wenn du willst, kannste meinen Mod-Posten haben. Kostet auch nur 1,95 EUR pro Monat.


    Ich danke im Sommer ab. Als ob das TCG nicht schon teuer genug wäre... :mad:


    Ich nehm ihn für 2 wenn es kostenpflichtig wird,wer bietet mehr?
    Hey komisch ist es schon das sich kein Mod ausser Luthor sich äussert nichmal Harti der vorhin oder immernoch on ist meldet sich,also ich bin fest davon überzeugt das es nicht kostepflichtig wird,ausserdem müssen sie sich ´dann wegen den Kollummne Hits beschweren wenn da nur 10 nolifer Feedback geben weil alle andern nen lese Account haben XD


    :ohnein: