Worlds - Wer Wann Wo Wieso

  • Ich denk immernoch drüber nach mir den Flug zu kaufen, ich wollte deshalb mal fragen wer schon sicher da ist, in welchem Hotel derjenige (von ca 2 Wochen vorher an) ist etc. Weil allein da rumhängen und dann wieder iwo im Nirgendwo landen ist suboptimal xD

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Wenn ihr da zufällig noch Tipps habt wo ihr buchen werdet :P
    Hab zwar was von Cetin, aber kann ja nich schaden xD



    Hey ;) ich denke besseren Tipp gibt es nicht zu Flugpreisen *proll*



    Und sonst wir sind von 23.07-17.8.09 dort erst anzutreffen in LAX, dann SFO, dann Las Vegas dann irgendwo im irgendwo dan in San Diego.

  • Zitat

    Original von icemann
    Hey ;) ich denke besseren Tipp gibt es nicht zu Flugpreisen *proll*



    Und sonst wir sind von 23.07-17.8.09 dort erst anzutreffen in LAX, dann SFO, dann Las Vegas dann irgendwo im irgendwo dan in San Diego.


    Ihr chillt am flughafen von LA und am flughafen von SF?!
    hans-style wie '04? nehmt n gameboy mit!!!

  • Zitat

    Original von b0n3z


    Ihr chillt am flughafen von LA und am flughafen von SF?!
    hans-style wie '04? nehmt n gameboy mit!!!



    genau ;) du hast es erfasst endlich jemand der es verstanden hat :p...


    Und ne Wii haben wir auch dabei für San Diego und Las Vegas (sry an die leute die es schon gemacht haben aber der musste sein ^^)

  • Ich will nich buchen wenn ich nich weiss das iwer in der Nähe ist den ich kenne xD
    Also meldet euch mal irgendwie bitte xD
    Ich hab halt schiss dass ich da dann allein rumhänge oder mitten im nirgendwo, auch ein Tipp wegen dem Hotel wär gut xD

  • cetin!!!!


    ich will mit nach amerika!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



    meld dich mein kuschebär xDDDD




    blubb



    PS: Ich schreinb so ungerne PM's :PPP

  • 2.geworden! Damit komm ich also auch ganz sicher zur worlds, mich kennt zwar keiner von euch persöhnlich aber vielleicht treff ich ein paar deutsche und frag dann nach etcg... dann wisst ihr das ich es bin denn der 1. platzierte tom zanh oder zhan k. A wie man den schreibt war schon lang nicht mehr auf etcg...


    und ich glaub dragonpower (master division) kommt auch da ihm der 2 platzierte den flug geschenkt hat, da bin ich aber nicht sicher weil dragonpower schon sehr früh gegangen ist.


    achja und die mutter von daniel cohen (glaub das man den so schreibt) wurde 1. damit wird sie auch dabei sein. daniel selbst leider nicht der war bei einem fotoshooting für seine karriere...


    junior division hab ich wie auch beim state champion keine ahnung warscheinlich auch niemand von etcg...



    ps: ich würd mal warten bis die dm vorbei ist dann weist du ja wer dort ist.


    naja liebe etcg user, wir sehen uns in San Diego!

    Zitat

    Original von burtscher
    Du hast ja keine Ahnung vom Leben, wenn du behauptest es geht nur um bunte Kärtchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brutalanda-df ()

  • Zitat

    Original von b0n3z
    ich werd DM also bin ich da und ich flieg mit dennis, weil der nur 2. wird.
    sry dennis, aber 2004 hab ich dir nie verziehen (wenigstens hab ich die tasche ;) )


    ach wenn das so ist, zweiter reicht mri auch, dann hab ich mein ziel erreicht ^^
    2004 war eh das geilste jahr überhaupt, kann man sagen was man will :rofl: