11. September, NWO, K300 u.v.m

  • Guten Tag! :)


    Hier nun der eigenständige Thread indem wir über die Themen 11. September, Die Neue Weltordnung, das Kommitte 300 und noch viele Themen diskutieren können.
    Das einfachste wäre, wenn ihr euch zur Hilfe z.b. das Buch "Wahrheit ans Licht" von Julius H. Barkas besorgt. ( < Soll keine Werbung sein )
    Das Buch ist zwar von 2004 und nicht mehr so leicht zu bekommen, aber vielleicht findet ihr es ja bei ebay oder als E Book oder wie auch immer.
    Vorallem aber möchte ich das heir sachlich diskutiert wird!


    Das allererste Thema hier ist der 11. September.
    Denn damit wurde der Versuch eine Neue Weltordnung zu schaffen erst ins laufen gebracht...



    Thema: 11. September


    Am 11. September wurden das World Trade Center und das Gebäude 7 kontrolliert gesprengt von der Firma " Controlled Demolition ".
    Dies ist weltweit die wohl beste Firma wenn es um das kontrollierte sprengen geht.
    Als Sprengstoff wurde Nanothermit verwendet.
    Nanothermit ist um einiges explosiver als normales Thermit!
    Hier mal die Wirkung von Thermit als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=WrCWLpRc1yM
    Nanothermit ist übrigens in dem Staub vom WTC nachgewiesen worden.
    Der Beton des WTC wurde fast vollständig zu Staub pulverisiert, deswegen auch die enorme Staubwolke.
    Die Überreste vom WTC und Gebäude 7 wurden innerhalb kürzester Zeit nach Asien verschifft, damit man ja nichts untersuchen konnte.
    Eine offizielle Untersuchung des 11. Septembers hat es nie gegeben und wird es auch nicht.
    Obwohl vom WTC so ziehmlich alles zu Staub pulverisiert ist und die Menschen die noch während der kontrollierten Sprengung in dem WTC waren ebenfalls zu cm oder mm großen Partikeln pulverisiert wurden, hat dass FBI sämtliche Personalausweise der sogenannten Attentäter unbeschadet gefunden.
    Innerhalb von 24 Stunden standen sämtliche Attentäter fest mit Personalausweisen, Herkunft und allem drum und dran.
    Ziehmlich logisch oder?


    Ich bitte jeden sich den Dokufilm 9/11 Revisited ganz in Ruhe anzugucken und danach mit gesundem Menschenverstand und Logik nachzudenken.
    Der Film ist zawr von 2004 zeigt aber dennoch alle Fakten.
    9/11 Revisited : http://infokrieg.tv/911_revisited_deutsch.html


    Ich könnte noch mehr als 30 weitere Argumente aufführen, aber das wäre zu viel Arbeit.
    Jedenfalls bin ich jetzt schon auf die Aussagen jener gespannt, die mich im anderen Thread meinten beleidigen zu müssen oder mich für dumm erklärten.


    Mfg NiRee

  • Zitat

    Original von NiRee
    Jedenfalls bin ich jetzt schon auf die Aussagen jener gespannt, die mich im anderen Thread meinten beleidigen zu müssen oder mich für dumm erklärten.


    Mfg NiRee


    Ich bin mir sicher,dass die bald kommen.Vertreter der Bush-Philosophie finden sich immer wieder.
    Aber back to Topic:
    Dass die amerikanische Regierung 9/11 de Nahen Osten zuschiebt war bereits kurz nach dem Ereignis selbst bereits eine Theorie,die damals aber noch nicht gestützt werden konnte,mittlerweile lassen sich aber viele Beweise dafür finden.Eine Frage hätte ich dennoch:
    Woher will man wissen,dass "Controlled Demolition" die Sprengung durchgeführt hat.Lässt sich das beweisen,ode rist das nur eine Theorie?


    Ausserdem bin ich mal gespannt,wie Herr Obama zu dem ganzen steht,wo er doch den Nahen Osten besänftigen will.Ich glaube kaum,dass er offen und ehrlich zugibt,dass Bush das WTC hochgejagt hat.Aber man wird sehen.


    MfG
    BrandNew

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:

    Einmal editiert, zuletzt von BrandNew ()

  • Das hat recht wenig mit Anhänger der Bush-Philosophie zu tun, denke ich.


    Zu 9/11 möchte ich eigentlich nichts schreiben, das Thema ist eigentlich recht ausgelutscht. Wer immernoch glaubt, dass Feuer ein Gebäude in Freifallgeschwindigkeit einstürtzen lassen kann, der solls weiterhin glauben, dann ist da nichts dran zu rütteln.


    Zum Thema NWO:
    Hat man vor einem halben Jahr noch gesagt, dass es Leute gibt, die eine Weltregierung, eine "Neue Weltordnung", fordern, wurde man sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.
    Jetzt kommen die Leute sogar schon ins Fernsehen und sagen, dass nur eine Weltregierung unsere Probleme lösen kann.


    http://www.youtube.com/watch?v…F&feature=player_embedded


    Forscht man dann ein bisschen nach stellt man fest, dass David Held, derjenige, der in dem Video die Weltregierung fordet, "zufälligerweise" Texte für den Council on foreign Relations (eine Organisation, von der "Verschörungstheoretiker" schon seit knapp 10 Jahren behaupten, dass sie Teil der globalen Verschwörung ist, die eine Weltregierung fordern) schreibt.


    Das selbe Schema wie immer. Forscht selbst mal nach, wenn ihr von einer Person hört, dass sie eine Weltregierung fordet, in was für Organisationen sie sich so rumtreibt. Man findet fast bei jedem irgendeine wie z.B. Council on foreign Relations (CFR), Trilateral Commission, Skull and Bones, usw.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Chise:


    Wer sagt dir, dass eure "Quellen" zuverlässiger sind als die Quellen, die die Mehrheit benutzt? Wer sagt euch, dass eure Quellen die Wahrheit sagen? Woher könnt ihr wissen, dass eure Quellen, wie z.B. infokrieg.tv euch nicht belügen?


    Am effektivsten ist es nicht speziell infokrieg.tv oder ähnliche Seiten als Quellen zu nutzen, sondern die Dinge, die dort stehen, selbst nachzuprüfen.
    Das gleiche solltest du auch mit dem machen, was die Massenmedien sagen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  • Zitat

    Original von Chise


    Am effektivsten ist es nicht speziell infokrieg.tv oder ähnliche Seiten als Quellen zu nutzen, sondern die Dinge, die dort stehen, selbst nachzuprüfen.
    Das gleiche solltest du auch mit dem machen, was die Massenmedien sagen. Dann bist du auf der sicheren Seite.


    Damit drückst du also indirekt aus, dass eure "Quellen" wie z.B. Infokrieg.tv nicht besser sind als die von euch verachteten Massenmedien, richtig? Das Schlussforgere ich aus deiner Behauptung, dass du forderst, dass man eure "Quellen" genauso kritisch betrachten sollte wie die Quellen, die der Großteil der Menschheit benutzt.

  • Oje, Quelle:Infokrieg.tv - das kann ins Auge gehen.
    Nichts direkt gegen diese Seite- ich les da auch gern rum,
    aber Informationen von der Seite sollte man 100x skeptischer
    gegenüber stehen als der dort propagierten "Mainstream Presse".
    Will heißen, wer mit Verschwörungstheoriennicht richtig
    umgehen kann, bleibt am Ende dümmer als sowieso schon.
    Das als gut gemeinter Rat.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz


    Damit drückst du also indirekt aus, dass eure "Quellen" wie z.B. Infokrieg.tv nicht besser sind als die von euch verachteten Massenmedien, richtig? Das Schlussforgere ich aus deiner Behauptung, dass du forderst, dass man eure "Quellen" genauso kritisch betrachten sollte wie die Quellen, die der Großteil der Menschheit benutzt.


    Letztendlich kann jede Quelle lügen.
    Ob sie es tut oder nicht weißt du erst, wenn du es selbst nachgeprüft hast. Nur dann bist du auf der sicheren Seite.
    Dementsprechend ist infokrieg.tv in dem Sinne nicht "besser", das ist richtig.
    Ich persönlich halte infokrieg.tv beispielsweise aber für glaubwürdiger als die Mainstream Medien, da in den Mainstream Medien bereits eine Menge Dinge berichtet wurden, die sich, wenn man selbst nachforscht, als falsch herausgestellt haben.
    Sicherlich ist auch nicht alles richtig, was infokrieg.tv sagt, habe da auch schon Sachen gefunden, die nicht stimmten.
    Aber es ist auch schwer wirklich immer das "richtige" zu berichten.
    Ich "glaube" infokrieg.tv ganz einfach mehr, weil ich der Meinung bin, dass mit dieser Seite zumindest versucht wird, das richtige zu berichten, während ich "glaube", dass die Massenmedien kontrolliert werden.


    Übrigens, nein, ich prüfe nicht alles nach, was ich lese. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber bei Dingen, die ich als wichtig und lohnenswert erachte, versuche ich es nachzuprüfen.

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    Das ist physikalisch gesehen unmöglich... also das ein Flugzeug ein Gebäude so trifft, das es genau in sich zusammenfällt.


    Flugzeug trifft Wolkenkratzer.
    Es brennt.
    Der Stahl wird weich und kann das Gewicht der oberen Stpckwerke nicht mehr halten.
    Die oberen Stockwerke prallen auf die darunterliegenden.
    Der Aufprall und das Gewicht lassen die anderen Stockwerke darunter auch zusammenbrechen.
    Der Wolkenkratzer bricht in sich zusammen.
    Von oben nach unten.
    Physikalisch möglich und logisch.

  • Die Titanic galt auch als unsinkbar....Verschwörung?



    Die Leute, die 9/11 geplant haben waren aber dumm. Würde ich sowas machen, dann würde ichs so anstellen, dass es nicht aussieht wie ein kontrolliertes Sprengen...



    Ich halt wenig von Verschwörungstheorien. Es gibt zu jedem besonderen Ereignis zich viele Theorien, von denen wenn überhaupt nur ein paar wahr sind.

  • Cerus,viele Leute stützen sich auf eben jene Argumente von Youtube-Experten.Mittlerweile gibt es aber auch "Mainstreamkanäle",die die Theorie der kontrollierten Sprengung vertreten und eigene Theorien aufstellen,um die immer noch skeptischen Menschen zu überzeugen.
    WIe bereits gesagt wurde,diskutieren kann man da nicht mehr viel,wer die Wahrheit,die ihm ins Gesicht springt nicht akzeptiert ist einfach vernagelt und engstirnig.Amen.


    MfG
    BrandNew

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:

  • Zitat

    Original von BrandNew
    Cerus,viele Leute stützen sich auf eben jene Argumente von Youtube-Experten.Mittlerweile gibt es aber auch "Mainstreamkanäle",die die Theorie der kontrollierten Sprengung vertreten und eigene Theorien aufstellen,um die immer noch skeptischen Menschen zu überzeugen.
    WIe bereits gesagt wurde,diskutieren kann man da nicht mehr viel,wer die Wahrheit,die ihm ins Gesicht springt nicht akzeptiert ist einfach vernagelt und engstirnig.Amen.


    MfG
    BrandNew


    Ja da war ich nicht ganz auf dem laudendem.
    Hatte es damals nur mal durch zufall gesehen und ich muss sagen, ich war
    sehr überrascht was damals alles vertuscht und gefällscht worden war.

  • Also egal ob 11. September oder Schweinegrippe (wo ja soweit ich mitbekommen habe dieser Thread seinen "Ursprung" hat), ich finde es gut, wenn Leute die Massenmedien kritisch hinterfragen und sich selbst ein Urteil bilden. An dieser Stelle also mal ein Lob an den Threadersteller.


    Allerdings hört das gute daran da auf, wo man anfängt, seine Meinung als die einzig richtige darstellen zu wollen. Geht man von einer kontrollierten Sprengung aus, kann man sich zu schätzungsweise 98% sicher sein, dass es so war, vorrausgesetzt man schenkt den Argumenten die dafür sprechen Glauben.


    Und da liegt das Problem von sogenannten "Verschwörungstheorien": Diese 2% fehlender Sicherheit. Ich hab mal nen recht lustigen Spruch über Religionen gesehen, den man eigentlich auf den Konflikt Massenmedien <-> Verschwörungstheoretiker übertragen könnte:


    "Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat."


    Ich meine damit, niemand kann zu 100% eine Version belegen und damit herrscht auch hier "Glaubensfreiheit". Was wäre z. B. wenn ich als nächstes ein Buch schreiben würde, in dem ich überzeugend darlegen würde, wie die Firma Microsoft für BSE, MKS, Vogelgrippe, Schweinegrippe und sämtliche Terroranschläge verantwortlich ist und danach die Medien zu ihrer "Version" gezwungen hat und die "Verschwörungstheorien" in die Welt gesetzt hat? Mal abgesehen davon, dass da wenigstens die Verkaufszahlen besser wären als beim ersten Buch, glaubt ihr wirklich alles, was glaubwürdig / überzeugend klingt?


    Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden angreifen, wie gesagt, ich finds gut dass ihr euch Gedanken macht, aber bei solchen Themen sollte sich niemand das Recht herausnehmen zu behaupten, dass seine Meinung die einzig richtige ist. So entstand meiner Meinung auch der Streit in dem anderen Thread und so entstanden auch sämtliche Religionskriege auf dieser Welt.


    In diesem Sinne, glaubt was ihr glauben wollt und wisset, dass es nicht euer Bier ist, was andere glauben wollen.


    01

  • 1. Zu BrandNew: Der nahe Osten hat mit dem 11. September rein garnichts zutun.
    Hinter dem 11. September und der kontrollierten Sprenung stecken die Globale Elite aber hauptsächlich David Rockefeller und Bush.
    Ja, die Firma Controlled Demolition führte die kontrollierte Sprengung durch, also sie hatten den Auftrag.
    Natürlich gibts Beweise dafür.
    Zur Hilfe nehm ich jetzt gerade mal das schon oben erwähnte Buch "Wahrheit ans Licht".
    "Die Firma Controlled Demolition hat noch eine Funktion wahrgenommen. ,, Sie besitzt die Erfinderrechte an den momentan besten Methoden zur Zerlegung von Großgebäuden mittels ferngesteuerter Sprengsätze. Sie ist mehrfacher Weltrekordinhaber auf diesem Gebiet und weltweit führend. Die Firma erhält regelmäßig Aufträge von der US Regierung für die Zerstörung militärischer Anlagen" und hat im Januar 2004 im Irak einen Bauauftrag in Milliardenhöhe erhalten, obwohl sie eine Sprengfirma und kein Bauunternehmen ist. Das könnte ein Teil der Bezahlung für die gut ausgeführte Sprengung gewesen sein.


    Das ist Punkt 15. aus dem Kapitel Nr.10 zum 11. September.
    Einfach mal googeln und bitte selber nachforschen, danke!
    Und noch zur Info, im letzten Satz wird das Wort könnte erwähnt, bevor wieder irgendeiner einer sagt alles Verschwörungstheorie, dass Buch ist von 2004, also wird man heute wohl schon mehr wissen danke.


    Ach ja und noch zu Barack Obama oder besser gesagt mit Originalnamen Barry Soetoro.
    Barack Obama ( Barack Obama=Künstlername ) ist eine Marionettenfigur der eine 1a Schauspielerrolle spielt.
    Der hat rein garnichts zu melden.
    Dazu empfehle ich den Film "Obama Deception".
    Denn kann man sich bei Youtube angucken.
    Link hier: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=CvPSpH6P5e8


    2. Zu Chise: Alles richtig Danke! :)
    Und ja das 11. September ist so ziehmlich ausgelutscht.
    Das Problem ist aber immer noch das der größte Teil der Menschhei immer noch nicht Bescheid wissen, sonst wär die Welt nicht so wie sie ist...
    Der Sinn von sämtlichen Aktivisten ist es ja das die Menschheit endlich aufwacht, sonst könnten wir uns alle ja die gesamte Arbeit sparen oder?
    Und ja nachprüfen und selber recherchieren, machen aber leider nur die wenigsten...


    3. Zu Meister von Oz: Solche Leute wie dich gibt es immer.
    Immer nur alles abstreiten.... "wäh alles scheiße " "buh alle Mist"
    Ist das gleiche wie bei extrem Nationalstolzen Amerikanern, denen kann man z.b. sämtliche Fakten über den 11. September vor die Nase halten und sie sehens immer noch nicht wahr haben wollen.
    Oder die normalen Bürger die sich die ganze scheiße einfach nicht vorstellen können, weil es für sie einfach zu krank ist, wie Menschen zu solchen Dingen fähig sind.
    " Emotionen werden häufig vor die Argumente und Fakten geschoben "
    Selbst recherchieren und nachhaken lautet hier die Devise!


    4. Zu Edi: Nein hier greift keine Herrschafft der Angst um sich!
    Es geht einfach nur darum den Leuten begreiflich zu machen was Realität und Sache ist.


    5. Zu Ftgh: Man sollte generell zu allem skeptisch sein und sich informieren!
    Aber ich würde deine Aussage eher umdrehen und gegenüber den Massenmedien 100x skeptischer sein.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    6. Nochmal zu Chise: Wieder alles richtig, danke! :)
    Vorallem kann man wirklich nicht jeden einzelnen Punkt nachgehen, dafür würde ein Leben garantiert nicht ausreichen!


    7. Zu Dark Scarface: Vielen Dank, alles richtig verstanden! :)


    8. Zu Kzin: Alles falsch was du erzählst!
    Genau so hab ich an dem 11. September beim Fernseh gucken auch gedacht, wie alle anderen auch, ist aber nunmal leider völlig falsch.
    Und wie nicht anders zu erwarten war hast du dir den oben genannten Dokufilm 9/11 Revisited nicht angeguckt!
    Guck ihn dir an, denk sorgfältig über alles drüber nach und setz deinen gesunden Menschenverstand ein, danke!


    8. Zu Phoenix: Das World Trade Center also Nord- und Südturm, sowie Gebäude 7 sind nicht die Titanic.
    Ist ja sehr schön zu wissen, dass wenn du für den 11. September zuständig gewesen wärst, du es nicht wie eine kontrollierte Sprengung hättest aussehen lassen.
    Das Problem ist aber nun, dass dies leider nicht möglich ist und die weltweit beste Firma in Sachen kontrollierte Gebäudesprengungen " Controlled Demolition " nur aus Profis besteht.


    9. Zu Cerus: Mir persöhnlich ist ziehmlich egal wo sich die Leute informieren!
    Hauptsache die Leute informieren sich und vorallem "richtig" !
    Den Film " 9/11 Revisited " hab ich ja schon oben samt Link aufgeführt.
    Desweiteren kann ich noch alle anderen Filme z.b bei Infokrieg unter dem Bereich Dokufilme auf Deutsch empfehlen.
    So wie sonst auch alle Filme von Alex Jones ( http://www.infowars.com ) , Alex Benesch und den vielen anderen.


    10. Nochmal zu BrandNew:

    Zitat

    WIe bereits gesagt wurde,diskutieren kann man da nicht mehr viel,wer die Wahrheit,die ihm ins Gesicht springt nicht akzeptiert ist einfach vernagelt und engstirnig.Amen.


    Jop, genau die richtige Aussage.
    Da passt das der dumme Spruch " Klappe zu , Affe tot " .


    11. Nochmal zu Cerus: Überhaupt kein Problem das du nicht auf dem laufenden bist.
    Du bist in dieser Welt nicht der einzigste.... :D
    Wenn du nur einen Bruchteil von dem wüsstest was alles Fake ist und falsch würdest du wahrscheinlich im ersten Moment ins Koma fallen... :D



    So das ganze hier hat mich jetzt schon ziehmlich viel zeit gekostet...
    Deswegen geh ich jetzt in Ruhe das Snooker WM Finale weitergucken.


    Mfg NiRee


    P.S: Noch zu ZeroOne: Sehr guter Post! Wie du schon gesagt hast, hat jeder sein Recht auf Glaubens- und Meinungsfreiheit!

  • Zitat

    Original von NiRee
    Das Problem ist aber immer noch das der größte Teil der Menschhei immer noch nicht Bescheid wissen, sonst wär die Welt nicht so wie sie ist...
    Der Sinn von sämtlichen Aktivisten ist es ja das die Menschheit endlich aufwacht, sonst könnten wir uns alle ja die gesamte Arbeit sparen oder?


    Warum soll die Menschheit aufwachen? Was für einen Vorteil erhoffst du dir dadurch? Was für einen Vorteil erhoffen sich "sämtliche Aktivisten" dadurch? Was für einen Nachteil haben "sämtliche Aktivisten", solange der grösste Teil der Menschheit nicht Bescheid weiss? Tut dieser grosse Teil der Menschheit euch weh? Bedroht er euch?


    Zitat

    3. Zu Meister von Oz: Solche Leute wie dich gibt es immer.
    Immer nur alles abstreiten.... "wäh alles scheiße " "buh alle Mist"
    Ist das gleiche wie bei extrem Nationalstolzen Amerikanern, denen kann man z.b. sämtliche Fakten über den 11. September vor die Nase halten und sie sehens immer noch nicht wahr haben wollen.


    Warte mal. Zwingst du hier anderen Leuten deine Meinung auf? Du hast das Gefühl, dass deine Meinung die einzig Wahre ist. Schon einmal daran gedacht, dass andere Menschen eine andere Meinung haben? Meister von Oz hat eine gar kritischere Meinung als du, er steht nämlich BEIDEN Seiten kritisch gegenüber. Objektiver geht es in diesem Sinne gar nicht. Überleg' noch einmal, was du gerade gemacht hast. Du sagst, man soll Massenmedien kritisch hinterfragen. Warum sollte man denn nicht auch deine Quellen kritisch hinterfragen?


    Zitat

    4. Zu Edi: Nein hier greift keine Herrschafft der Angst um sich!
    Es geht einfach nur darum den Leuten begreiflich zu machen was Realität und Sache ist.


    Wozu?


    Zitat

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Oha. Nach deinen bisherigen Worten kommt es mir nicht so vor, als ob jeder für sich selbst entscheiden dürfe. Ich meine, entweder glaubt man dasselbe wie du, oder man ist ein ignoranter Vollpfosten, der vom Sonnenlicht zu stark geblendet ist und schnellstens aufzuwachen hat. Und sowas geht ja mal gar nicht!


    Den Rest deines Postes zerlege ich besser nicht. Da ist mir zuviel Bullshit und Widerspruch drin. Da hab' ich ja noch mehr Spass mit meinen Hausaufgaben.


    MfG

  • Wieso wirst du gleich so aggressiv, NiRee? Hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen? Fühlst du dich von mir angegriffen oder warum reagierst du so? Was hab ich denn bitte schön gepostet, was dich so aufregt? Hab ich dich etwa in irgendeiner Form beleidigt auch wenn es mir nicht bewusst war? Raus mit der Sprache, was für ein Problem hast du mit meinen Posts?


    Inwiefern streite ich alles ab? Mir ist nicht bewusst, dass irgendeine von deinen Thesen abgestritten habe. Ich habe mich nicht einmal zu deinen Thesen geäussert. Ich habe lediglich die Glaubwürdigkeit eurer Quellen hinterfragt. Ist es nicht das, was du willst? Du willst doch das Menschen Dinge hinterfragen oder nicht? Oder sehe ich das Falsch? Also, wo ist dein Problem?


    Im englischen fällt mir hierzu nur ein Wort ein:
    Hypocrite!

  • Zitat

    Original von NiRee
    P.S: Noch zu ZeroOne: Sehr guter Post! Wie du schon gesagt hast, hat jeder sein Recht auf Glaubens- und Meinungsfreiheit!


    Dann halte es doch auch bitte so mit deinen Posts. Den Beiträgen von Huy und Oz entnehme ich, dass hier schon sehr bald wieder so n blöder Streit anfangen könnte und ich persönliche fände das traurig. Solche Streitereien gehören nicht hier hin und können auch vermieden werden. Man muss einfach nur auf seine Formulierungen achten. Mich hat bis jetzt zum Beispiel keiner der beiden "angegriffen" (sorry ihr zwei, mir fiel so schnell kein besseres Wort ein). Das liegt einfach nur daran, dass ich meine Meinung kund getan habe und es darauf beruhen ließ. Wer sich meiner Meinung anschließen will, soll es tun. Wer es nicht will, soll an etwas anderes glauben, von mir aus auch daran, dass die epische Schlacht zwischen Osterhase und Weihnachtsmann das WTC zerlegt hat, solange er selbst dieser Meinung ist und nicht einfach die Meinung von jemand anderem übernimmt, ohne sie kritisch zu hinterfragen. (Ich glaub wir könnten uns Buttons drucken lassen "Vote for Kritische Hinterfragung" ^^)


    Um solche (aufkeimenden) Streitereien in diesem und anderen Threads in Zukunft zu verhindern, gibt es ganz kleine Dinge auf die man achten muss:


    "Ich weiß..." <- FALSCH
    "Ich denke..." / "Ich bin der Meinung..." <- RICHTIG


    "Du kennst die Wahrheit nicht, weil du nicht auf dieser und jener Anti-Mainstream Seite Video / Artikel XYZ gesehen / gelesen hast." <- FALSCH
    "Wenn du dich für das Theam interessierst und offen für andere Meinungen bist kannst du hier (insert random Quelle) was finden, was dich vielleicht interessiert." <- RICHTIG


    Die Formulierungen sind vielleicht n bisschen hochgestochen, aber ich denke es ist klar, was ich damit meine. Es würde mich freuen zu sehen, wenn sich alle hier dran halten würden, denn dann könnten interessierte Leser hier schnellen und einfachen Zugriff auf ihnen vielleicht noch unbekannte Quellen erlangen, ohne 1 oder 2 verwertbare Beiträge in 5 Seiten sinnloser Streiterei suchen zu müssen.


    Und auch mit diesem Beitrag will ich niemandem hier auf den Schlips trete, ich versuche nur durch konstruktive Kritik diesen Thread, der durchaus Potenzial hat, n bisschen besser zu machen. Natürlich ist "besser" hier auch wieder ne subjektive Meinung, wenn also die Mehrzahl von euch lieber einen Diskussionsthread will, kann ich natürlich auch nichts dran ändern. Allerdings wird wohl ein Mod aufgrund des Niveaus und der Sinnlosigkeit bald was dran ändern.


    MfG,
    ein neutraler


    01