Exodia/Ruinen in die Luft jagen FTK mit Backrate UPDATE

  • Hi hier wollt ich mal mein für teures Geld zusammen gekaufte Exodia bzw. Ruinen in die Luft jagen FTK vorstellen.
    Zur Strategie:
    Man muss nur natürlich viel Karten ziehen ^^, ist logisch. Ich habe deshalb diverse 8-Sterne D-Heroes im Deck, die ich durch Allure Trade In und D-Draw gleich wieder abwerfen kann um neue Karten zu ziehen. Broww macht sich sehr gut mit Geschäfte der finsteren Welt und Handzerstörung weshalb ich gleich 3 von diesem im Deck habe. Der Donnerdrache ist nur dazu da um das Deck ein wenig auszudünnen und um den Friedhof für die ruinen voll zu bekommen. Und die Bibliothek bescherrt mir dann nach jeder 3 gespielten Zauberkarte eine zusätzliche Handkarte. Und fals ich dann doch mal nen Death Draw haben sollte, kann ich immer noch den Magischen Hammer benutzen, um sie wieder ins Deck zu mischen und neue zu ziehen. Und manchmal kann mir auch der kleine sangan den sieg bringen, wenn ich erst 4 teile am ende meines zuges auf dem feld habe, spiele ich ihn. Und mein gegner greift ihn. Dadurch kommt das letzte exo-teil direkt auf meine hand. Womit ich anfange (ob exo oder ruinen) is mir eig immer ziemlich egal und obs was bringt weiß ich auch net. Es macht auf jeden fall mehr fun


    Das Deck:
    Monster(16):
    3x Broww, Jäger der finsteren Welt
    3x Donnerdrache
    3x Schicksalsheld - Dogma
    3x Royal Magical Libary
    3x Schicksalsheld - Plasma
    1x Schicksalsheld - Dreadmaster


    Zauber(21):
    2x Schicksalsziehen
    3x Handzerstörung
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    2x Verlockung der Finsternis
    3x Inzahlungnahme
    2x Magischer Hammer (würd einer dann rausgeboarded)
    2x Gespür für Zauberkraft (boarde ich beide raus nach dem ersten)
    2x Sammle deinen Geist (wird dann auch geboarded)


    Fallen(3):
    3x Ruinen in die Luft jagen (boarde ich dann natürlich auch raus)
    2x Volle Salve (natürlich auch dann geboarded)


    Side Deck:
    5x Exodia
    3x Upstart Goblin
    1x Sangan
    1x Wiedergeburt
    +++++kp is eig auch egal


    Gibt auch Backrate, allerdings nur bei sinnvollem und gutem Rate


  • hier bitte backrate geben:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=372898&sid=


    wenn du willst auch noch:


    hier:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=367271&sid=


    und


    hier:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=366811&sid=


    hoffe ich konnte dir helfen

  • cyrillus
    also backrate haste bekommen, allerdings ma zum backrate, da bringt der donnerdrache meiner meinung nach echt mehr als inhaltsverzeichnis und auch das gespür für zauberkraft ist nicht unbedingt so toll
    deshalb nix übernommen, aber trotzdem thx for rate

  • Zitat

    Original von Bluedragon1988
    Kleiner Tipp von mir. Du kannst Upstart Goblin maximal 1x spielen, weil du sonst nicht genug Schaden mit den Ruinen machen kannst. ;)


    oh thx hab ich gar net dran gedacht werd ich direkt ma was editieren

  • Zitat

    Original von TheMagician1337
    Broww macht sich sehr gut mit [...] Handzerstörung [...].

    Wohl kaum. Er aktiviert seinen Effekt nur, wenn er "abgeworfen" wird, Handzerstörung "legt" ihn aber lediglich auf den Friedhof.