Rescue Synchro- Ein neues Meta ensteht

  • So spiele ich mein Cat-Synchro und bin sehr zufrieden. Tests gegen Blackwings liefen sehr gut (5:1 in Matches gegen 3 verschiedene Blackwings)


    Monster (20)


    1x Cyber Dragon
    1x Gravekeeper's Guard
    3x Gravekeeper's Spy
    2x Summon Priest
    2x Rescue Cat
    1x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Psychic Commander
    1x Sea Koala
    1x Sangan
    1x Mystic Tomato
    3x X-Saber Airbellum
    1x Neo-Spacian Dark Panther
    1x Neo-Spacian Grand Mole


    Spells (16)


    2x Pot of Avarice
    2x Nobleman of Extermination (Matchwinner Karte gegen Blackwing!)
    1x Heavy Storm
    1x Cold Wave
    1x Brain Control
    2x Mind Control
    1x Monster Reborn
    2x Book of Moon
    1x Emergency Teleport
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Vortex


    Traps (4)


    2x Bottomless Traphole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    Kannst es so in deinen Startpost nehmen wenn du willst.

  • zExCaL was du da spielst ist eine ähnliche version von rescue synchro das ist das AKB es ist anders wie du erkennen kannst wie bei anderen es ist nicht auf ein otk ausgerichtet so wie Rescue Synchro
    wandi man spielt auch keine weil es kein controll deck ist un urteil in letzter zeit sehr gewagt ist bei den decks die rumlaufen

  • Zitat

    Original von BMX
    zExCaL was du da spielst ist eine ähnliche version von rescue synchro das ist das AKB es ist anders wie du erkennen kannst wie bei anderen es ist nicht auf ein otk ausgerichtet so wie RS eher auf controll


    AKB? (??)


    Ist keine pure OTK-Version, jedoch kommt der OTK nicht gerade selten.

  • Zitat

    Original von big apple
    na soll ich das deck von zExCaL in den startpost aufnehmen oder nicht?
    also ich finde einige karten in dem deck zu random wie der vortex oder der nobleman of extermination....
    mfg big apple


    Der Vortex ist bei mir statt nem CCV drinne, da ich mir gerade keinen holen will. Kannst halt den Vortex für nen CCV tauschen.


    NoE halte ich dagegen als ne unterschätze Karte, die nen Test verdient hat. Glaube der Unterschied zu meiner Version liegt einfach, dass meine weniger OTK-ausgelegt ist sondern eher auf Control wie BMX schon sagte. Naja es in den Startpost aufzunehmen war ja nur nen Vorschlag damit es mehr Varianten gibt ^^ musst es net nehmen


    @ Startpost : 3x Topf ist wohl einer zuviel., selbige bei Cold Wave.


  • kennst du , chain ! ?

  • Wenn die Karte gekettet wird, geht gar nix durch.
    Aber die "Hauptziele" die du damit hattest (BTH/Solemn) kann man eh schlecht ketten, bzw is es auch net schlecht wenn der Gegner 4000 zahlt.


    Aber das mit OTK <-> Control is einfach schwachsinn, nimm 2 NoEs raus, nimm 2 CW rein und du hast in OTK Deck ? Eher nicht.
    Und 3 Topf is Pflicht, kann zu viel die Karte.

  • Bleibt Allure außen vor oder ist es nicht fast Pflicht, sie zu spielen, denn genug Darks sind vorhanden und Speed ist für OTK wichtig. Jedoch kann man verstehen, dass man mit Topf dann nicht mehr sooo schnell seine 5 Ziele bereit hat, aber die Katzen + Monks + Saber kommen ja recht fix in den Grave...


    Wäre eben für 2 Allure für Dustshot und 1x Topf. Ersterer war schon immer eine Luckerkarte, denn nach den ersten Zügen kommt sie meist nur noch tot und mit einem Topf weniger ist der Klinsch mit den fehlenden entfernten Zielen etwas weniger.


    MfG

  • Also ich spiel, 3 Mc, 1 Vortex, 1 Allure, 2 pot, 2 Cw, 2 book, 1 Mbas, 1 Tds, 1 Crush, 1 mf, 1 tt, 1 roar + Standart Zauberkarten. Was bei mir wohl noch ein bisschen besonders ist, ist, dass ich 1 cd, 1 trooper und dazu einen limiter spiele. Ich hol Arkanit und Bomber; mit Arkanit hau ich alles Weg. Bomber kommt dann mit 5200 direkt und ich muss netmal mehr mit Arkanit angreifen und ich muss keinen Gorz fürchten. Dann beide sprengen 1400*2=2800. Also insgesamt 5200+2800=8000. Notfalls macht der Arkanit noch 400 Schaden oder man holt sich gleich 2 Bomber. .


    Der Dark panther ist Crap, ich teste das Deck ja jetzt auch schon ne Weile; ich würd euch Des Koala empfehlen.


    Mfg
    Jac

  • ich denke das größte problem bei dem Deck ist, das wir halt die wichtigsten und besten Synchros aus den geweihten Japan (XD) noch nicht hjaben.


    So hat man schon wesentlich schlechtere Möglichen zu gewinnen, immerhin sind die Synchros das herzstück dieses Decks

  • Homer J das meinte ich doch nicht so ich meinte das die sich trotzalldem unterscheiden das eine aggresiver als das ander




    es ist eine etwas andere version vom rescue synchro also in japan wird es auch kin tele cat un so genant einfach eigentlich in einm rescue nen teleporter befehlshaber un eventuel krebons geaddet wird obwohl in dem deck dan der nobelman pflicht ist der klapt überdriben ad drin


    @ big apple du kannst es in den startpost nehmen is ja fast das selbe thema so gibts wenigstens 2 versionen des decks


    @ allure hab sie auch schon geteste hab sie allerdings wieder raus weil ich immer dan zu gut darks entfernen musste wahr schonöffters der fall wahr

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    ich denke das größte problem bei dem Deck ist, das wir halt die wichtigsten und besten Synchros aus den geweihten Japan (XD) noch nicht hjaben.


    So hat man schon wesentlich schlechtere Möglichen zu gewinnen, immerhin sind die Synchros das herzstück dieses Decks


    Hätten wir Brionic, wäre das Deck nochmal besser.


    Mfg
    Jac