Rescue Synchro- Ein neues Meta ensteht

  • 3 Spy + Guard finde ich persönlich sehr gut. Da er eben auch ohne Spy was kann z.B. nen Gladi-Gamer ärgern oder nen nervenden Shura vom Feld verschwinden lassen. Der Abkömmling ist schon nicht schlecht, aber in der Regel sind die Spys bzw die Monster die durch Spy beschworen werden zum synchronisieren da (spy eingeschlossen) und mit dem schießt du eines dieser Monster weg. Klar man kann ja den Abkömmling trotzdem synchronisieren und er dient auch als gute Removel Card, aber in diesem Fall würde ich die Guard noch vorziehen. Da sie eben auch ohne nen anderen Gravekeeper was kann und der Abkömmling ist durch den Spy Effektbedingt.

  • Zitat

    Original von *Falco*


    Du würdest Sarkasmus nichtmal erkennen, wenn er nackt und Fähnchen-winkend vor dir stehen würde, oder?


    €dit: btw steht da nicht "Orakeldeck" sondern Orakeldreck" :rolleyes:


    oho was für ein geistloser und sinnloser beitrag!


    ich denke man sollte nich alle noobs beschimpfen wenn mans selbst keine Ahnung hat -.-


    es geht hier um die diskussion wie oft man orakel spielt spy oder hamster!!!
    und sage nich das eine is dreck das andere nicht alle sind gut und KEINE auch wenn viele behaupten spys wäre es, sind staples !!!


    @ green gasgets


    sonnenlicht der wüste nur gegen potentielle nocs im side zu boarden oder schon ins side zu nehmen is einfach mal zu random^^


    @ wegen abkömmling diskussion


    ich finde es rein wegen geschmackssache nicht so doll!


    aber gut is es und potential hat es auch^^


    kommt halt auch drauf an ob book of moon gezockt wird


    greetz



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • ich spiele atm 2 books verushce aber platz für ein 3. zu machen xD

  • ich würde echt sagen wenn man 2-3 books spielt sollte man eher die guard spielen! gg greift an mitm synchro kannst book auf guard spielen und synchro weg oder ähnliches^^


    mal ne andere sache spielt ihr Gold Sacros??? spiele 2 aber wenn ic sie im lategame ziehe sind die meist relativ schlecht und überlege eher smashing zu spielen!!! was sagt ihr dazu???


    greetz



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Finde den Sarcophag echt gut. Ich hab es mal mit 3 Pot ausprobiert aber halt mit Diva und anderem Zeugs, auf das ich näher nicht eingehen möchte xD. Und es lief eig echt gut. Deck war ja so zu sagen immer voll, da ich durch Topf schnell resetten konnte. Und um Dad oder ähnliches zu suchen ist das Teil halt zu geil. Oder wenn er dir im Lategame nichts bringt musst du Hoffnung auf den Monk haben. Der kann das Teil auch gut verwerten. Oder du kannst auch Raigeki-Break oder Pwwb spielen, wovon ich aber wegen evtl. Kartenknappheit auf der Hand abraten würde. Also Sarco ist so gesehen Top in dem Deck, schon allein weil Monk und Cat auf 1 sind.

  • Monsters: 20
    3 Flamvell Firedog
    3 Flamvell Magician
    3 Super-Nimble Mega Hamster
    3 X-Saber Airbellum
    3 Ryko, Lightsworn Hunter
    1 Sangan
    1 Rescue Cat
    1 Summoner Monk
    1 Whirlwind Weasel
    1 Gorz the Emissary of Darkness


    Bin sehr zufrieden.
    Monster sind genau gleich, wie bei einem anderen Deck aus den USA.
    Aber ich spiele paar andere Zauber und Fallenkarten als der Amerikaner^^

  • Zitat

    Original von MedaBat
    Orakeldeck wtf?
    Hörst du dir zu? Es geht darum den 1-2x zu spielen, kein Deck auf ihn zu bauen!


    Zitat

    Du würdest Sarkasmus nichtmal erkennen, wenn er nackt und Fähnchen-winkend vor dir stehen würde, oder?


    €dit: btw steht da nicht "Orakeldeck" sondern Orakeldreck" :rolleyes:


    Zitat

    oho was für ein geistloser und sinnloser beitrag!


    ich denke man sollte nich alle noobs beschimpfen wenn mans selbst keine Ahnung hat -.-


    es geht hier um die diskussion wie oft man orakel spielt spy oder hamster!!!
    und sage nich das eine is dreck das andere nicht alle sind gut und KEINE auch wenn viele behaupten spys wäre es, sind staples !!!


    Ich habe keine Ahnung?! Wovon willst du das entnehmen? Soweit ich weiß, habe ich hier nichts zum Thema beigetragen, sondern nur darauf hingewiesen, dass nicht "Orakeldeck" sondern "Orakeldreck" steht...also war diese Behauptung von dir genauso sinnlos wie der Rest deiner Posts hier in diesem Thread.


    Geistlso und sinnlos sind deine Beiträge btw auch...


    Nachdem ich noch kurz deinen letzten Satz entziffern musste (wo hast du bitte den Satzbau gelern O.o) konnte ich engültig feststellen, dass du keine Ahnung hast. Ich habe lediglich behauptet, dass Spy > Orakel ist...und das ist Faktum...auch wenn ich normalerweise nichts von Kartenvergleichen halte...wann habe ich eigentlich was vom Hamster gesagt? :rolleyes:


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Falco* ()

  • @ falco


    ich meinte das in dem ezug, das du gesagt hast es hätte keiner ahnung außer whizzy!!!


    und du willst wegn welcher ausssage von mirbehaupten ich hätte keine ahnung!


    und wenn du denkst so die neuen ideen (wofür die diskussionen hier gedacht sind) nichts bringen, musst du hier auch nicht reingucken :klar?:


    wegen meinem letzten satz! es fällt zum völlig klaren verstädnis ein "n" und ein Komma aber der war trotzdem eigentlich leicht verständlich oO!!!


    und selbst wenn gehört sowas hier nich in thread weil es dafür (wenns so weiter geht) nur verwarnungen gibt ;)


    und manchmal tippe ich halt zu schnell für den lappi und der nimmt dann nich alle buchstaben oder ich drück die tasten in der hecktig nich richtig!


    greetz



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Zitat

    Original von neXt90
    @ falco


    ich meinte das in dem ezug, das du gesagt hast es hätte keiner ahnung außer whizzy!!!


    Ich habe nicht geschrieben "außer Whizzy", sondern dass nur wenige wirklich Ahnung haben und unter denen ist mMn eben auch Whizzy ;)


    Zitat

    und du willst wegn welcher ausssage von mirbehaupten ich hätte keine ahnung!


    Hmmm...fällt mir jetzt nicht allzu schwer darauf zu antworten...sagen wir mal, wegen jedem Post von dir hier in diesem Thread. ;)


    Zitat

    und wenn du denkst so die neuen ideen (wofür die diskussionen hier gedacht sind) nichts bringen, musst du hier auch nicht reingucken :klar?:


    Nur, weil hier sehr viele Noobs schreiben, die glauben sie wärens darf ich mir doch immer noch den ein- oder anderen Post von einem etwas (das ist höflich ausgedrückt) erfahrerenen User durchlesen, oder?


    Und wenn man dann dabei Ideen wie diese liest und sieht, wie ein guter User den Anderen erklärt, warum diese Karte nichts kann und ihr das auch noch bestreitet dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn ich reinposte O.o


    Zitat

    und selbst wenn gehört sowas hier nich in thread weil es dafür (wenns so weiter geht) nur verwarnungen gibt ;)


    Das soll mal nicht deine Sorge sein.


    Zitat

    und manchmal tippe ich halt zu schnell für den lappi und der nimmt dann nich alle buchstaben oder ich drück die tasten in der hecktig nich richtig!


    Schon gut...brauchst dich jetzt nicht mit xXx Sätzen dafür rechtfertigen :rolleyes:


    Zitat

    greetz


    Du mich auch ;)


    MedaBat


    Oh Nein, der böse Spezi droht mir Ermahnungen. Ich ... Ich hab solche Angst....


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Zitat

    Original von MedaBat
    Pls mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkommen, sonst muss ich hier mal bissl härter durchgreifen und das will doch keiner. Also back to Topic.


    besser wäre es -.-


    @ falco


    lol ich glaube ich spare mir weiter mit dir zu reden da es eh keinen sinn macht -.-


    schon traurig :(



    BlackWingDaD


    wenn ihr so weiter macht könnt ihr gleiche eure gesamten decks posten (was nich erlaubt ist ^^!!!


    aber auber line up und fallen is eig zu 98% immer gleich ;)


    @ topic


    hatte denn iwer eig noch gute turnier erfahungen mit CAtSynchro auf neuer liste erleben dürfen


    greetz



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • Junge komm mal wieder aus Medabats Hintern :O:


    Topic: Wie würdet ihr boarden ? Gegen NoC hat man sonst mit seinen 3 Rykos + 3 Hamster keine Chance. Und Gladi und sonstige Beat Down Decks werden die spielen ^^

  • Zitat

    Original von neXt90
    Pls mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkommen, sonst muss ich hier mal bissl härter durchgreifen und das will doch keiner. Also back to Topic.



    Ich glaube es ist eher traurig, dass dir scheinbar die Argumente ausgehen und du das jetzt "schönreden" möchtest...du kannst es drehen wie du willst...ich habe Recht.


    Topic:


    Cat-Synchro läuft bei mir bombe ;)
    Ich spiels neuerdings wieder mit rnd. Ro und die läuft einfach nur geil.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.


  • hab zwar nur hobbyliga gespielt, trotzdem lief es richtig gut


    hab ne control variante mit prisons und jujitsu main gespielt, um ein gutes matchup gg. BW zu haben. beide karten passen ausserdem eh gut ins konzept rein, da sie mir monster entsorgen und ich so mit airbellum handkarten klauen kann
    3 smashing sind auch bombe
    hab dazu noch 1x nebeltal soldat gespielt, wegen monk und spys um auch auf lv. 8 synchros zu kommen
    das deck ist halt recht langsam, dafür sehr stabil und ausser NoC kann man nicht wirklich viel dagegen boarden
    bzw. habe spy gespielt und werde ihn auch garantiert drinnen lassen, da er einfach zu mächtig in dem deck ist, allein schon wegen RO