Das Ende von Abseits des Mainstreams

  • Diskussion zum Artikel Das Ende von Abseits des Mainstreams:

    Zitat
    Es ist nun schon wieder ein paar Tage her, dass die letzte Ausgabe meiner Kolumne erschien, und daher dürfte es für den ein oder anderen vielleicht schon eine kleine Überraschung sein, hier und heute wieder etwas von mir zu lesen, war meine Aktivität in den letzten Wochen doch auf ein Minimum reduziert worden. Aber wie sich einige wohl schon denken können, möchte ich heute kein Deck beleuchten oder eine neue Metagame-Struktur aufgreifen, sondern mit dem heutigen Artikel meine Kolumne beenden.…
  • Ein schöner Artikel zum Abschluss und - naja, seien wir mal ehrlich - irgendwo gehts mir zu 100% genauso. Bis auf die Tatsache, dass ich kein Schüler mehr bin und kein Fußball spiele. Nicht zu wissen, wann, wo und vor allem ob es im Herbst/Winter eine Serie á la Fortune Tour geben wird, und wie diese organisiert sein wird, ist für jeden ziemlich bitter.


    Nun denn, Toby, in diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg - und auf dass du irgendwann 10 Millionen Euro Ablösesumme kosten wirst und ich dann sagen werde "Hey, kennst mich noch? Ich bin der Harti! Wollen wir nicht Kumpels sein?", und hoffentlich nicht von deinen Bodyguards niedergeschlagen werde! :^^:



    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Harti
    Ein schöner Artikel zum Abschluss und - naja, seien wir mal ehrlich - irgendwo gehts mir zu 100% genauso. Bis auf die Tatsache, dass ich kein Schüler mehr bin und kein Fußball spiele.


    Gute 100%, bleibt viel übrig.


    Ich wünsch dir alles Gute, deine Artikel gehörten für mich damals zum Stammprogramm auf eTCG, zusammen mit Huy, Harti, soul und Chronos noch.
    Somit fällt nun noch eine Säule weg. Wir hatten zwar nur auf wenigen Events das Vergnügen im Staff, trotzdem kamst du sehr sympathisch rüber und dein Beitrag zur Coverage war auch dufte. =)


  • Spielst du in der Jugend von Bvb oder was? Oder wo genau?


    Hoffenheim Jugend wartet auf me ;D werde bestimmt mal gegen dich spielen wenn du dein Niveau halten kannst.


    Harti 10 Mille Ablöse ist nix mehr ich werde später 95 kosten.


    Dann signier ich dir ne Yu-Gi-Oh Karte

  • Ich habe deine Artikel auch immer gerne gelesen, soweit es geht immer Feedback gegeben und finde es deshalb auch schade, dass diese hiermit ein Ende nehmen. In letzter Zeit haben viele Artikelschreiber ihr Amt niedergelegt und es ist immer wieder eine traurige Sache besonders dann die Gefühle in den Abschiedsartikeln zu lesen und eben die Schreiber zu verabcheiden. Deine Artikel haben Etcg wie jede andere Artikelreihe nach vorne gebracht und dafür bedanke ich mich als Etcg-User und Fan der Artikel und wünsche dir viel Glück auf deinen zukünftigen Werdegang.


    MfG Raito

  • schöner artikel...und auch ich musste bei lesen bei vielem innerlich "amen" sagen...du hast da vieles angesprochen was mir aus der seele spricht...
    habe dich sehr spät kennengelernt, erst beim fortune tour finale, aber bist ´n netter...wünsche dir noch viel spaß und glück bei dem was du so noch vor hast ;)
    das mit der bvb jugend würde mich auch mal interessieren ;) ich als alter bvb fan, bin ja auch in dortmund geboren ;)
    naja...lg Umut

  • Auch wenn ich viel auf Fehler bzw. Lücken in der Kartendatenbank hinweise möchte ich mich dem Lob für Mario in dem Artikel anschließen, es ist sicherlich nicht gerade ein Zuckerschlecken, eine Datenbank mit so vielen Karten und andauernden Neuzugängen zu pflegen.


    Lambda Futile

  • Alles Gute für deine weiteren Ziele!


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Schade, dass deine Artikelreihe aufhört...
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
    Wenn man noch die Ehre haben darf, diesen Artikel zu "bewerten", würde ich sagen, dass er schön traurig geschrieben zu sein scheint...
    Ceya ;)

  • Tja, was ist nur aus den guten, alten Zeiten geworden...


    Du sprichst in Deinem Artikel vielen Spielern aus dem Herz, allerdings gehöre ich zu der Sorte, die nicht den Glauben verlieren, dass alles einmal wieder besser wird.


    Klar ist jedenfalls, dass es nie wieder so wird wie früher, dazu sind zuviele Stützen gebrochen. Du warst der Letzte der "alten" Kolumnenschreiber, der schlussendlich nun auch sein Amt niedergelegt hat. Respekt ist auch Dir gezollt, dass Du so lange durchgehalten, und den Usern jede Woche mit neuem Lesestoff versorgt hast.


    Ich habe Deine Kolumne am liebsten gelesen. Du sprachst oft Themen an, die wirklich völlig Abseits des Mainstreams waren und immer dazu angeregt haben, Neues auszuprobieren.



    In diesem Sinne verabschiede ich mich dankend und mit großem Respekt vor deinen Leistungen und wünsche dir viel Erfolg in deiner beruflichen/schulischen und sportlichen Karriere.



    MfG,


    ~self~

  • Naja seien wir mal ehrlich... Nachdem die letzten Wochen wenig von dir zu hören war haben wohl viele damit gerechnet das du wohl viel im echtem Leben viel um die Ohren hast.
    Was natürlich absolut kein Vorwurf sein soll, im Gegenteil, RL geht immer vor. Dennoch ists schade jemanden wie dich nun ebenfalls zu "verlieren", da du eben der Letzte warst der noch da war, von den "alten". Das du trotz des wegfallenden Supports trotzdem weitergeschrieben hast finde ich echt super von dir, dafür zoll ich dir Respekt.
    Generell habe ich nicht alle aber die meisten deiner Artikel gelesen und auch deine Coverages und ich laß sie immer gerne.
    Nunja alles hat ein Ende.


    Daher:


    Alles gut für deine weitere Zukunft, deine Schule, Berufsleben und deiner Fußballkariere. :)

  • Schade... Deine Kolumne war eig meist ne Rest gute Lektüre...
    Aber soweit ich verstanden habe hörst du "nur" mit dem Schreiben auf, nicht mit Yugi, oder? So sieht man sich evtl mal wieder ^^


    (Und trotzdem wird der FC euch am Samstag schlagen... (man wird doch noch träumen dürfen, oder? xD))

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Schade... Deine Kolumne war eig meist ne Rest gute Lektüre...
    Aber soweit ich verstanden habe hörst du "nur" mit dem Schreiben auf, nicht mit Yugi, oder? So sieht man sich evtl mal wieder ^^


    (Und trotzdem wird der FC euch am Samstag schlagen... (man wird doch noch träumen dürfen, oder? xD))


    Niemals! Barrios und Le Tallec werden euch abschiessen!


    Ich hoffe man sieht dich dennoch nochmal auf irgendwelchen Turnieren im Dortmunder Raum!