Neue Formate braucht das Land!

  • das 4*10 format ist cool


    ich versteh mich mit meinem händler gut der tuniere macht sag ich ihm vill mal
    das adv format kann man nicht beurteilen da die neue liste (an meinem B-Day) am 6.september raus kommt und man nicht weiß was es wird


    aber es sollte wirklich mehr formate geben
    und auf jeden fall weeeeniiiigggeeerrrr OTk
    sowas wie BW LL hat ja nix mit skill zu tun (soll nix gg die spieler sein)
    sowas wie ein frosch deck dafür braucht man skill und andere viele decks


    ich finde bloss viele OTK wie DSF, LL und BW machen keinen Spass


    früher hat man skill gebraucht heut zu tage hat jeder synchros die machen keinen spass


    naja was soll man machen ??


    und so was wie wenns kein spass macht soll man aufhörn ist einfach nur dumm


    wenn deine freundin mit dir schluss machen will fragst doch auch wieso und ned ja mach halt schluss

  • Zitat

    Original von green gadgets
    das 4*10 format ist cool


    ich versteh mich mit meinem händler gut der tuniere macht sag ich ihm vill mal
    das adv format kann man nicht beurteilen da die neue liste (an meinem B-Day) am 6.september raus kommt und man nicht weiß was es wird


    Die Liste kommt noch im August raus und am 1. September tritt sie in Kraft.


    Zitat

    Original von green gadgets
    wenn deine freundin mit dir schluss machen will fragst doch auch wieso und ned ja mach halt schluss


    Ich kapier den Zusammenhang gerade nicht.


  • Verwarnung für diesen Erguß.

  • @ #.Anti-Panth€ra-Tigris


    es gibt so viele netdecker die noch nie in tops von einen mittel großen tunier gekommen sind.. und dazu würdest du auch gehören wenn du das deck zu verfügung gestellt bekommen würdest.. wir können ja ne wetter abschließen wenn du willst... ich bau ein deck und wir spielen beide 1:1 das selbe.. auf irgend eine ft oder so.. einsatz ist 100€.. dann werden wir ja sehen wehr besser abschneidet.. sonst würd sich das nicht für mich lohnen..

  • Zitat

    Original von Marcel Reich-Ranicki
    Es wäre möglich das man z.B genau nur so das Deck haben darf:


    10 Fallen
    12 Magie
    18 Monster


    würde bissle LL schwächen xD


    Gabs sowas ähnliches nicht mal? Jeder brauchte ein Deck mit 10 Traps 10 Spells 10 Monstern und 10 Normalen Monstern. Ich glaub an sowas erinnere ich mich....

  • Zitat

    Original von .lem0n*
    Ja auf der dm 2008 als sideevent war des doch so.
    Sagen wir mal des unser Format diese Regel hätte, gäbe es auch zu 99,99% ein Metadeck...also auch langweilig!
    Lasst einfach alles so wie es jetzt gerade ist.


    Genau bei diesem Side Event hat nämlich auch ein DAD Deck gewonnen (damaliges Meta - an die unwissenden.;))

  • Zitat

    Original von .lem0n*
    Ja auf der dm 2008 als sideevent war des doch so.
    Sagen wir mal des unser Format diese Regel hätte, gäbe es auch zu 99,99% ein Metadeck...also auch langweilig!
    Lasst einfach alles so wie es jetzt gerade ist.


    Proof It! Ich bezweifle das jetzt einfach mal ganz stark.

  • TRIBE INFECTING VIRUS wieder erlauben und aus ist es mit LIGHTSWORN, DARK, GLADI usw...
    dann gibt es das rumgejammer auch nich mehr denn tribe killt alles, so kann man dann auch wieder andre sachen spielen und es gibt nicht 1 META mit 2 nebendecks die konkurrenzfähig sind...


  • das es keine Vielfalt gibt liegt wol daran das die karten die neu rauskommen viel zu mächtig sind also z.B. dad, bf, lightsworn und so weiter...
    das soll natürlich dazu dienen das das spiel spannend bleibt aber in wirklichkeit wird es nur langweiliger da alles mehr auf otks geht und alles andere keine chance hat.

    also sollten die alten deck themen arten supported werden
    würde z.B. ein Water Armed Dragon erscheinen bin ich mir sicher viele würden dazu übergehen wasserdecks zu bauen.


    Alles im allen sollte jede deckart etwa gleich stark sein

  • Hey das sieht hier echt fast wie der übliche Bannedlist-flam0r-thread aus^^


    Ich versteh garnicht was ihr alle habt, zurzeit gibt es sau viele Deckarten die mit diesem ominösen Rescue Cat splash Decks mithalten können... man muss einfach nur ein bisschen zeit in den Deckbaau investieren... copy and paste lohnt sich halt net wirklich wenn man keine ahnung hat wie ein Deck funktioniert oO


    Letzten Freitag hab ich Metagame mit DDT besiegt... imho sollten einige Leute weniger rumheulen sondern selbst etwas dafür tun um zu gewinnen oO wenn sogar ich kacknap mit nem totgeglaubten Deck das schaff -.-

  • Was ich lustig finden würde:


    Am anfang werden beide Decks zusammengemischt (unterschiedliche Hüllen oder Deckliste erforderlich), und dann ziehen beide von dem Deck und haben den gleichen Friedhof.

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    @ #.Anti-Panth€ra-Tigris


    es gibt so viele netdecker die noch nie in tops von einen mittel großen tunier gekommen sind.. und dazu würdest du auch gehören wenn du das deck zu verfügung gestellt bekommen würdest.. wir können ja ne wetter abschließen wenn du willst... ich bau ein deck und wir spielen beide 1:1 das selbe.. auf irgend eine ft oder so.. einsatz ist 100€.. dann werden wir ja sehen wehr besser abschneidet.. sonst würd sich das nicht für mich lohnen..


    Jetz mach mal halblang, du nervst.-_-"
    Selbst wenn ihr das gleiche Deck beim gleichen Turnier spielt, kannste immernoch die besseren Matchups haben (haben doch schon einige Top-Spieler gemacht). Ich weiß auch gar nicht was du gg. Proxys hast, wär doch fair und wenn du die echte Karte hast, umso besser für dich. Aber nochmal zum direkten Vergleich der Skills: einfach mal 2-3 Proxy Turniere veranstalten, natürlich mit Vitte & Co. + Underdogs, dann schaun wir mal, wie die Standings nach Runde 6 sind.;D