COSSY: Offizieller Europa-Start am 17.08.2009

  • Zitat

    Original von burner-flipflop
    ich wollte mal fragen, wie ich meine Nummer (die ich auf dem turnier bekam) regestieren kann.


    PS:
    ich habe die Karte plus 3x den Sticker (mit dem Passwort)


    Auf dieser Seite die Daten eingeben und das Formular entsprechend ausfüllen. Rest sollte selbsterklärend sein.

  • hallo,
    toll, dass es eine print funktion bei cossy gibt, aber bei funktioniert
    es nicht. ich will z b die pairings drucken drücke den print button wähle meinen drucker aber danach rührt sich absolut gar nichts. kann mir
    da bitte jemand weiter helfen?

  • da ivh mich mit meiner alten cossy card nicht mehr einloggen konnte hab ich mir jetzt ne neue geholt und dann wollt ich fragen ob man iwie die punkte übertragen kann oder funzt das net, was ich auch schon vermute

  • Zitat

    Original von Crusti Crooc
    da ivh mich mit meiner alten cossy card nicht mehr einloggen konnte hab ich mir jetzt ne neue geholt und dann wollt ich fragen ob man iwie die punkte übertragen kann oder funzt das net, was ich auch schon vermute


    Du hättest dir nicht gleich eine neue holen sollen. Nicht umsonst gibt es auf der COSSy Seite die "Passwort vergessen"-Funktion, die man dafür nutzen kann - andernfalls kann man genauso gut eine E-Mail an den Konami Support schreiben. Dann wird alles wunderbar aufgeklärt - daher wäre es am besten, solltest du noch kein Turnier mit der neuen Nummer gespielt haben, die obigen Schritte mal zu probieren. Übertragen geht aber nicht, das steht so, wenn ich mich recht entsinne, so in den Nutzungsbedingungen.

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Du hättest dir nicht gleich eine neue holen sollen. Nicht umsonst gibt es auf der COSSy Seite die "Passwort vergessen"-Funktion, die man dafür nutzen kann - andernfalls kann man genauso gut eine E-Mail an den Konami Support schreiben. Dann wird alles wunderbar aufgeklärt - daher wäre es am besten, solltest du noch kein Turnier mit der neuen Nummer gespielt haben, die obigen Schritte mal zu probieren. Übertragen geht aber nicht, das steht so, wenn ich mich recht entsinne, so in den Nutzungsbedingungen.



    Hab mir schon gedacht, dass das mit dem Übertragen nicht funzt, war mir aber nich sicher.


    Ich hab die Passwortvergessenfunktion benutzt und es geht nicht obwohl ich die richtige Antwort eingegeben hab.
    Das mit der Mail hab ich auch schon versucht aber auf der Website kam immer ne Fehlermeldung und ich hab, schon nen Tunier mit der neuen Karte gespielt.
    Auf der alten Krte waren noch nicht alzu viel Punkte, weshalb des nicht ganz so schlimm ist.



    @ den über mir:


    https://www.cossy.konami.net/COC_K/Index.do

  • Hallo,


    ich hab mal ne frage, suche hat nichts ergeben.
    warum wird der GNQ in Wunstorf im Verlauf bei Cossy in die Saison 2009 eingeordnet und nicht wie es sein sollte in 2010?


    achja da fällt mir noch was ein, wie oft wird die rangliste eigentlich geupdatet bei cossy ?

  • Hiho,


    für diejenigen die es wissen wollen:



    Hier noch einige zusätzliche Informationen:


    Jeder Spieler spielt mit seinem eigenen Deck nach dem Advanced Constructed Format und erhält 3
    Duelist Cards pro Duelist League Session.
    • Es findet keine Wertung in COSSY statt, die Teilnehmer müssen bis zum 6/30/2010 an AMIGO Spiel +
    Freizeit reportet werden.
    • Die empfohlene Teilnahmegebühr beträgt maximal 2,- EUR
    • Promokarten und Turnierpreise dürfen nicht verkauft werden (unabhängig vom Bezugsweg).
    • Die Kompensation der Schiedsrichter obliegt dem Veranstalter.
    • An der Duelist League können alle Duellanten teilnehmen, die nach 1995 geboren sind.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    ist bekannt, welche promokarten es geben wird?


    Leider nicht.^^ Der Ablauf der Liga finde ich aber was kompliziert.


    Die Durchführung ihrer Duelist League
    - Zu Beginn jedes 2 Stunden Duelist League Events bekommt jeder teilnehmende Duellant 3 „Duelist Cards“.
    - Sobald ein Duellant eine Duelist Card bekommt, entweder zu Beginn oder während des Events, muss er sofort seinen Namen und seinen Decktyp im entsprechenden Feld auf der Karte vermerken. Dies ermöglicht, verloren gegangene Karten ihren Besitzern zurückzugeben. Des Weiteren lernen Duellanten dadurch einfacher die Namen anderer Spieler und können sich über deren Decktypen Gedanken machen.
    - Der Gewinner eines Duells erhält eine Duelist Card seines Gegners.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Preise


    Sobald ein Duellant 5 Duelist Cards seiner Gegner gesammelt hat (d.h. 5 Karten, auf denen nicht nur sein eigener Name vermerkt ist), muss er oder sie diese beim Turnierveranstalter einreichen und darf sich daraufhin eine Preiskarte der Seltenheitsstufe Rare aus der vorhandenen Auswahl aussuchen.
    - Sobald ein Duellant all seine Duelist Cards verloren hat, darf er sich eine Preiskarte der Seltenheitsstufe Common aussuchen und bekommt dann zusätzlich eine zufällige Preiskarte der Seltenheitsstufe Rare.
    - Am Ende der 2-stündigen Ligarunde darf jeder Duellant, der noch keine Preiskarte erhalten hat, eine Preiskarte der Seltenheitsstufe Rare aus der vorhandenen Auswahl aussuchen. Der Duellant mit der höchsten Anzahl an Duelist Cards darf dabei zuerst wählen. Bei einem Gleichstand darf der jüngere Spieler zuerst wählen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ist irgendwie was sinnlos, weil der Gewinner darf sich eine Rare Karte selbst aussuchen und die anderen bekommen eine Common & eine zufällige Rare Karte xD.


    Aber darauß muss ja eigentlich sich schließen, dass es verschiedene Rare Karten geben wird. Wer weiß vielleicht sogar Ded xD (*Blick zur Ami National werf*)


    mfg pitpad

  • Zitat

    Original von pitpad
    Aber darauß muss ja eigentlich sich schließen, dass es verschiedene Rare Karten geben wird. Wer weiß vielleicht sogar Ded xD (*Blick zur Ami National werf*)


    Wird wohl eine Auswahl von denen sein:


  • is ja interessant und ie gibt es dan alle als farbige? ( hab den spoiler mla gekürt auf das was für mich interessant wäre xD)

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    also bora kolosal und jujtsu hab ich sogar schon gesehen^^ (in englisch)


    Die DL09 Karten sind = Duelis League 2009


    Wartet doch einfach mal ab bevor ihr wegen Bora und co nocht verrückt werdet :thx:


    Silver