kann geschlossen werden

  • Regeln:


    1.) nur ernsthafte rates kriegen backrate
    2.) alles andere wird gepusht
    3.) have fun


    Strategie:


    cat macht das selbe wie immer, proving ground holt bestiari auf die hand, mbaas hat den platz von den zwei anderen solemns eingenommen und der rest ist eigentlich so wie im bisherigen cat gladi geblieben.



    Im voraus schonmal ein :thx: für alle rates!!!


    aber jetzt genug geredet schauts euch einfach mal an:


    18 Monster:


    3x Laquari
    2x Samnite
    1x Bestiari
    1x retiari
    2x murmillo
    2x Equeste
    2x Darius
    1x sekutor
    3x Test tiger
    1x cat


    12 Zauber:


    3x Book
    2x ec
    1x storm
    1x mst
    2x Proving ground
    2x My Body as a Shield
    1x Brain


    10 fallen:


    3x streitwagen
    2x waboku
    2x bth
    1x mirror force
    1x solemn
    1x call


    Extradeck:


    2x Heraklinos
    3x Gyzarus
    + Synchros


    Side deck:


    2x Fallenfresser
    1x Grandmole
    2x Maul des dunklen Untergangs
    3x Riss
    2x Enemy Controller
    2x Airbellum
    3x Spiegel der Schwüre


  • Müste klappen (link unten)

  • daher ich ja backrate versprochen habe kriegt auch Dawnlife einen. also erstmal danke das du bestiari gekickt hast eine der besten karten des decks :?: und dafür sekutor auf drei hast der auch auf eins schon nervt weil man ihn ständig ziehtX( .


    nun zu Rey, erstmal danke für deinen ernst gemeinten rate, dass mit den zwei prisma werd ich auf jedenfall ausprobieren. auch wenn ich nicht weiß ob ich dafür wirklich einen samnite raustue( wahrscheinlich eher den zweiten Airbellum da cat ja jetzt auf eins geht) , weil mir dieser ja den streitwagen aus dem deck sucht was unbedingt notwendig ist, da ich auf den dritten verzichtet hab, weil dieser sonst immer so unpassend von oben kommt.


    PS: Beitrag editiert
    PPS: Please more rates
    PPPS: ich mag dieses PS


  • In der Strategie steht, du verzichtest auf cold wave und auf solemn, aber im Deck sind sie trotzdem :D

  • also erstmal danke für deinen rate, dass mit solemn und cw hab ich vergessen im strategie teil zu editieren. Das mit den zwei proving ground werd ich auf jedenfall testen und den Airbellum werd ich kicken. bei dem dritten streitwagen muss ich noch schauen, da ich den eigentlich sowieso ständig ziehe und samnite ihn aus dem deck suchen kann.


  • please backrate in meiner sig


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )


  • Was sollte denn eigentlich der Rate von dem einen User, dass Bestiari raus soll :Oo:?

  • Hi , ich würde die Shrinks durch Enemy Controller ersetzen, da diese einfach besser gegn LL und CBW sind.
    Wegen Honest und Kalut, wenn von denen einer kommt nützen dir deine Shrinks auch nichts

  • also hier mein backrate an alle, ich muss mal schauen was ich von den ganzen rates übernehme. was ich auf jedenfall machen werde is der streitwagen auf drei und die shrinks werde ich ins side board tuen und dafür enemy controller spielen. die prismas werde ich aber weiterhin auf zwei lassen und die cat werde ich trotzdem einmal spielen.

  • lol hast du nur 39 karten angegeben??


  • also jetzt wo cat weg is muss man verstärkt auf gyzarus spielen und dazu braucht man prisma, allerdings werde ich diesen trotzdem nur noch einmal spielen. die ec für shrinks zu kicken habe ich früher so gespielt, siehe rate von Yugi2007. Das mit den bribes habe ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht für was. trotzdem danke für deinen rate.