Naruto RPG - Anmeldung und Besprechung

  • Schön zu sehen, dass wir immer mehr werden.


    Zu $enebeis Seiten habe ich hier noch mal einen Link: Naruto Wiki


    Als allgemeinen Überlick kann ich dir folgende Informationen geben:


    Es gibt drei allgemeine Jutsu-Arten, Tai-Jutsu, Nin-Jutsu und Gen-Jutsu.


    Tai-Jutsu ist allgemeiner Nahkampf


    Gen-Jutsu ist das heruafbeschwören einer Illusion. Man kann Gegner durch die Illusion ablenken, auf höherer Stufe sogar schwere Schäden zufügen.


    Nin-Jutsu bezeichnet sozusagen den Rest, meistens werden dabei irgendwelche Dinge "herbeigezaubert", z.B. entsteht Wasser, Feuer o.ä.



    Zudem hat jeder Ninja ein Element, zu welchem er eine Affinität besitzt. Die Elemente sind* Feuer (Katon), Wasser (Suiton), Erde (Doton), Wind (Fuuton) und Blitz (Raiton).
    Anfangs beherrscht ein Ninja nur ein Element, ab Jonin Level normalerweise zwei.


    Im ersten Beitrag habe ich auch noch einen Link angegeben, wo noch weitere Erläuterungen stehen. Wenn du noch mehr Fragen hast stell sie ruhig.


    Zum Abschluss habe ich auch noch zwei Fragen:


    Willst du noch während der laufenden Prüfung einsteigen oder erst bei der nächsten?


    Schaust du den deutschen Anime oder den japanischen?

  • kann amn noch eisnteigen?
    wenn ja meld ich mich hiermit an^^
    bin grad etwas unter zeitdruck,
    profil etc... kommt morgen oder so


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Soul:
    Name: Aoi Shingo (Rufname Shingo, nicht aoi bitte ;) )
    Alter: 16


    Größe: 1,76m


    Herkunft: Konohagakure


    Benutzte Waffen: Keine, ab und zu Shuriken + Kuna, aber hauptsächlich Nin-Jutsu


    Spezialisierung: Nin-Jutsu


    Kekkei Genkai: Keins, es sei denn ich darf Sharingan xD


    Element Affinität: Katon


    Beschreibung: Momentan zu unkreativ, überleg ich mir die Tage ;)


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Der Schwache


    Schade das du doch nicht mitmachst, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal anders, wenn die Wii doch nicht so toll ist wie erwartet.



    Soul


    Sharingan geht leider nicht, es seid denn, dir fällt eine plausible Begründung ein (Augen-Op und Uchiha der noch lebt lass ich nicht gelten, davon gibt es sowieso schon zu viele).


    Wenn du willst, kannst du noch bei der derzeitigen Prüfung einsteigen, allerdings würdest du dort dann noch nicht auf die anderen Rpg Teilnehmer treffen. Alternativ könntest du auch erst nach der Prüfung einsteigen, also wenn der Überlebenskampf vorbei ist (Wobei sich dies je nach Aktivität der Teilnehmer noch etwas hinziehen kann).



    Außerdem kündige ich schon mal an, dass ich nächste Woche von Montag-Freitag auf Klassenfahrt in Berlin sein werde, also nichts schreiben kann.

  • wahrscheinlich steig ich in der prüfung noch ein ;)
    wie wärs mit: ich war so ein kind das orochimaru entführt hat und experimente mit gemacht hat und dabei hab ich sharingans erhalten, aber ka wie...so wie bei yamato xD
    sonst würd ich eventuel auch wenn in ordnung is byakugan.
    damit gibtz ja kein prob, muss ich halt nur zu meinem namen noch hyuga hinzufügen


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


    Einmal editiert, zuletzt von Soul ()

  • ja dann änder ich natürlich auch meinen charakter


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^