[OCG + TCG] Structure Deck 18 - Machiners Command / Machina Mayhem

  • Ist zwar nur eine Theorie, aber könnte nicht hier evtl eines dieser Yliaster Anime monster kommen? Die bestehen ja aus 5 Teilen (5neue Karten) Sind afaik Unions Monster die man zusammenbauen kann, und da die ja auch zum teil noch mehr teile haben könnte das mit dem "Ünterstützt karten aus Absolut Powerforce" hinkommen.

  • Zitat

    Original von Finstere Nephthys
    Ist zwar nur eine Theorie, aber könnte nicht hier evtl eines dieser Yliaster Anime monster kommen? Die bestehen ja aus 5 Teilen (5neue Karten) Sind afaik Unions Monster die man zusammenbauen kann, und da die ja auch zum teil noch mehr teile haben könnte das mit dem "Ünterstützt karten aus Absolut Powerforce" hinkommen.


    Halte ich für unwarscheinlich.


    1. Sind es keine Union Monster und
    2. Gliedern sich die 5 Karten "fast" immer in 3 Monster, 1 Zauberkarte und 1 Fallenkarten. Manschmal auch 4 Monster und 1 Zauberkarte oder 3 Monster und 2 Zauberkarten aber nie 5 Monster. Zumal die Machine Emperor Karten garnicht zum Name dieses Decks passen.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Halte ich für unwarscheinlich.


    1. Sind es keine Union Monster und
    2. Gliedern sich die 5 Karten "fast" immer in 3 Monster, 1 Zauberkarte und 1 Fallenkarten. Manschmal auch 4 Monster und 1 Zauberkarte oder 3 Monster und 2 Zauberkarten aber nie 5 Monster. Zumal die Machine Emperor Karten garnicht zum Name dieses Decks passen.


    ichstimme zu und vermute sogar das diese anime cards erst garnicht als echte karten erscheinen ähnlich wie diese panzer anzug karten von vellon aus der original yugi serie


    ich würde da schon eher auf diese tech genius karten von dark gless tippen


    oder an eine weiterentwicklung der vwxyz teile, was dann aber die fusionen erfordert und die kommen ja eigendlich nicht in structure decks mal schaun


    ich freu mich jedenfalls sehr das nach den zwillingen nun die union thematik entstaubt ud vermutlich erheblich verbessert wird :D

  • Nicht viel neues abrt rrotzdem...


    Von LeArk aus Janime


    A Structure Deck that restructures the ever popular Machine-Type group to match it up with the current environment.


    The concept of the Deck is a Machine-Type Deck that takes on the Union mechanic.


    Even a beginner who just got into the game can easily experience the joys of playing a Machine-Type Deck.


    - It collects many cards to reprint.


    - It is also scheduled to be packaged with 5 new cards, 3 of which will be packaged as Rare Cards (1 Ultra, 2 Super).

  • Glaube kaum dass da genug Platz ist, denke eher die Machiners werden bei den auch für Japan neuen Karten Support bekommen. Da stand auch was von Synchros oder? Dann denke ich wir kriegen Salve, Dekoichi, Mechanischer Jäger als Salvenziele und nen LV7 Maschinen-Synchro als Covermonster.


    Unions sind imo eher 1-2 Unionmonster für das Machiner Thema dabei.

  • Synchros war für Absolute Powerforce gemeint. Wobei das mit Synchros nicht sicher ist. Heißt ja wird aus Karten von Absolute Powerforce unterstützt. Können ja auch nicht-synchromonster seinen. (Aber ich denke wir werden wohl min. 1 Synchro bekommen)

  • Hmm. Da müssen aber ein paar richtige Broken kommen, damit die Unionsmechanik spielbar wird. Ich denke auch, dass die neuen Karten sich auf Union-Support und Machiners-Support verteilen werden. Evtl. schaffen es ja die Cyberdarks ins Set. In Kombination mit passend desingten Unionsdrachen könnten die interessant sein.

  • bin ich eigendlich der einzige der sich beim durchlesen der Tech Genius Monster die im anime vor kurzem von Dark Glass gespielt wurden denkt die könnten das theenelement sein was in abolute powerforce und dem structure deck erscheint?


    alle monster werden auch wie Maschinen behandelt und viele davon sind spezialbeschwörbar was eine runionsthematik entgegen käme

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Ich denke nicht. 1. Machiners Command und 2. beschäftigt sich Absolute Powerforce noch einmal mit den Dark Signern (das Finale. Somit denke ich kommt Dark Glass,Cherrie usw. ers in der Edi danach.


    was den namen des decks angeht schau dir das warrior deck an und dessen gemeni support in stardust und zähl davon mal die kRIEGER Karten durch ;)


    maschinisten Unionsmonster im Deck und Tech genius im set is vorstellbar ich denk aber auch das das noch ein set brauch bis die ersten karten aus staffel 3 kommen mal abwarte was so alles noch in absolute powerforce erscheine wird


    aber maschine und union lässt ja auch mehr auf vwxyz schließen als auf maschinisten

  • Maschinen hören sich ja interessant an, hab mir damals auch das SD mit den Antiken antrieben geholt, allerdings würde ich mir viel lieber mal SD's wünschen die es bisher noch nicht als Thema gab z.B. Insekten, Pflanzen usw.


    Das wäre zum einen kreativer und es würde mal frischeren Wind ins Spiel bringen (meine Meinung)

  • es ist ein panzer^^ hierzulande wird sicherlichn lolli draus xd


    bin gespannt obwohl ich die maschiners für ein themendeck irgendwie grottig finde^^