[OCG + TCG] Structure Deck 18 - Machiners Command / Machina Mayhem

  • Release: 12 Dezember 2009
    Price: 1050 Yen (incl tax)


    Content:
    - 40 cards (5 new cards(1 Ultra Rare, 2 Super Rare))
    - Playing Guide
    - Duel Field
    - Rulebook


    - Primarily supports Union Monsters.
    - Will be supported by cards from Absolute Powerforce.



    SD18-JP001 Machiners Fortress [Ultra Rare] *Neu*
    ERDE/Maschine - Effekt/7/2500/1600
    Indem du Maschine-Typ Monster deren Gesamtlevel 8 oder mehr beträgt abwirfst, kannst du diese Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite Spezialbeschwören. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Karte die dein Gegner kontrolliert und zerstöre sie. Wenn diese offene Karte das Ziel eines Gegnerischen Effektmonster Effektes wird, sieh dir 1 Karte in der Hand deines Gegners an und wirf sie ab.


    SD18-JP002 Machiners Gearframe [Super Rare] *Neu*
    ERDE/Maschine - Union/4/1800/0
    Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen wird, kannst du 1 „Machiners“ Monster außer „Machiners Gearframe“ von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).


    SD18-JP003 Machiners Peacekeeper [Super Rare] *Neu*
    ERDE/Maschine - Union/2/500/400
    Wenn diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Union Monster von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).


    SD18-JP004 Scrap Recycler *Neu*
    ERDE/Maschine - Effekt/3/900/1200
    Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen oder Spezialbeschworen wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster von deinem Deck wählen und es auf den Friedhof legen. Einmal pro Spielzug, lege 2 Level 4 ERDE Maschine – Typ Monster von deinem Friedhof in dein Deck zurück um 1 Karte zu ziehen.


    SD18-JP005 Commander Covinton
    Erde/Maschine - Effekt/4/1000/600
    Sende "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" auf deiner Seite des Feldes auf den Friedhof. Spezialbeschwöre "Machiners Kraft" von deiner Hand oder deinem Deck.


    SD18-JP006 Machiners Soldier
    Erde/Maschine - Effekt/4/1600/1500
    Wenn diese Karte erfolgreich beschwörst und kein weiteres Monster kontrollierst, spezialbeschwöre 1 Monster mit "Machiners" in seinem Namen von deiner Hand, außer "Maschiners Soldat".


    SD18-JP007 Machiners Sniper
    Erde/Maschine - Effekt/4/1800/800
    Wenn diese Karte offen auf den Spielfeld ist, könnenMonster mit "Maschiners" im Namen nicht angregriffen werden, außer einem "Machiners Sniper".


    SD18-JP008 Machiners Defender
    Erde/Maschine - Effekt/4/1200/1800
    Flipp: Nehme 1 "Commander Covinton" von deinen deck in die Hand.


    SD18-JP009 Machiners Force
    Erde/Maschine - Effekt/10/4600/4100
    Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Spezial beschworen werden durch den Effekt von "Commander Covintion". Diese Karte kann nur angreifen indem du 1000 Life Points zahlst. Sende diese offene Karte von deiner Spielfeldseite in den Friedhof, um jeweils einen "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" aus den Friefhof Specialbeschwören.


    SD18-JP020 Machiners Frontline *Neu*
    Permanente Zauberkarte
    Wenn ein Maschine – Typ Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster mit niedrigeren Angriffspunkten und selber Eigenschaft von deinem Deck Spezialbeschwören. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal pro Spielzug verwendet werden.


    Confirmed Reprints:


    SD18-JP005 Commander Covinton
    SD18-JP006 Machiners Soldier
    SD18-JP007 Machiners Sniper
    SD18-JP008 Machiners Defender
    SD18-JP009 Machiners Force
    SD18-JP010 Kinetic Soldier
    SD18-JP011 Blast Sphere
    SD18-JP012 Heavy Mech Support Plattform (2 x)
    SD18-JP013 Cyber Dragon
    SD18-JP014 Proto-Cyber Dragon
    SD18-JP015 Green Gadget
    SD18-JP016 Red Gadget
    SD18-JP017 Yellow Gadget
    SD18-JP018 Armored Cybern
    SD18-JP019 Cyber Vary
    SD18-JP021 Prohibition
    SD18-JP022 Swords Of Revealing Light
    SD18-JP023 Shrink
    SD18-JP024 Frontline Base
    SD18-JP025 Combination Attack
    SD18-JP026 Wave-Motion Cannon
    SD18-JP027 Machine Duplication
    SD18-JP028 Hell's Reckless Summon
    SD18-JP029 Hand Destruction
    SD18-JP030 Card Trader
    SD18-JP031 Time Machine
    SD18-JP032 Dimensional Prison
    SD18-JP033 Metalmorph
    SD18-JP034 Rare Metalmorph
    SD18-JP035 Ceasefire
    SD18-JP036 Formation Union
    SD18-JP037 Compulsory Evacuation Device
    SD18-JP038 Roll Out! (2 x)



    ---------------------------------


    MACHINA MAYHEM Structure Deck


    Release (US): Februar 2010
    Release (EU): 18.Februar 2010



    Spoiler:


    SDMM-DE001 Maschinenwesen Festung
    SDMM-DE002 Maschinenwesen Antriebsrahmen
    SDMM-DE003 Maschinenwesen Friedensstifter
    SDMM-DE004 Schrottrecycler
    SDMM-DE005 Kommandant Covington
    SDMM-DE006 Maschinenwesen Soldat
    SDMM-DE007 Maschinenwesen Scharfschütze
    SDMM-DE008 Maschinenwesen Verteidiger
    SDMM-DE009 Maschinenwesen Streitmacht
    SDMM-DE010 Kinetischer Soldat
    SDMM-DE011 Sprengkugel
    SDMM-DE012 Schwerer Unterstützungs-Mech (x2)
    SDMM-DE013 Cyber Drache
    SDMM-DE014 Proto-Cyber Drache
    SDMM-DE015 Grüner Apparat
    SDMM-DE016 Roter Apparat
    SDMM-DE017 Gelber Apparat
    SDMM-DE018 Gepanzerter cybern (x2)
    SDMM-DE019 Cybertal
    SDMM-DE020 Der große Saturn
    SDMM-DE021 Maschinenwesen Panzereinheit
    SDMM-DE022 Verbot
    SDMM-DE023 Verräterische Schwerter
    SDMM-DE024 Schrumpfen
    SDMM-DE025 Basis an der Front
    SDMM-DE026 Maschinenduplizierung
    SDMM-DE027 Infernomissachtende Beschwörung
    SDMM-DE028 Handzerstörung
    SDMM-DE029 Kartenhändler
    SDMM-DE030 Verbundenheit
    SDMM-DE031 Zeitmaschine
    SDMM-DE032 Dimensionsgefängnis
    SDMM-DE033 Metallwandler
    SDMM-DE034 Edelmetallwandler
    SDMM-DE035 Waffenstillstand
    SDMM-DE036 Zwangsevakuierungsgerät
    SDMM-DE037 Ausschwärmen! (x2)

  • Tolle Ankündigung ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Paladin
    Tolle Ankündigung ...


    Paladin


    Was erwartest du den Komplett Spoiler?
    Zum OCG kommen eh erstmal nur der Name und das Datum.
    Danach die ersten Karten.
    Dezember Japan, Anfang April bei uns, wie immer denke ich . . . .
    Zumal es in Japan im PP09 ja diese Maschiners gab:


    PP9-JP003 Commander Covinton
    Erde/Maschine - Effekt/4/1000/600
    Sende "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" auf deiner Seite des Feldes auf den Friedhof. Spezialbeschwöre "Machiners Kraft" von deiner Hand oder deinem Deck.


    PP9-JP004 Machiners Soldier
    Erde/Maschine - Effekt/4/1600/1500
    Wenn diese Karte erfolgreich beschwörst und kein weiteres Monster kontrollierst, spezialbeschwöre 1 Monster mit "Machiners" in seinem Namen von deiner Hand, außer "Maschiners Soldat".


    PP9-JP005 Machiners Sniper
    Erde/Maschine - Effekt/4/1800/800
    Wenn diese Karte offen auf den Spielfeld ist, könnenMonster mit "Maschiners" im Namen nicht angregriffen werden, außer dieser Karte.


    PP9-JP006 Machiners Defender
    Erde/Maschine - Effekt/4/1200/1800
    Flipp: Nehme 1 "Commander Covinton" von deinen deck in die Hand.


    PP9-JP007 Machiners Force
    Erde/Maschine - Effekt/10/4600/4100
    Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Spezial beschworen werden durch den Effekt von "Commander Covintion". Diese Karte kann nur angreifen indem du 1000 Life Points zahlst. Sende diese offene Karte von deiner Spielfeldseite in den Friedhof, um jeweils einen "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" aus den Friefhof Specialbeschwören.



    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Gladialnecro
    schon wieder ein neues SD?
    es is noch nich mal das neue Warriordeck draussen, und schon kommen die mit maschine.
    Wäre toll, wenn es bald noch nen neues wasserdeck geben könte oder mit feuer


    In Japan ist übrigens das Structure Deck schon lange draussen,als ob jeder neue Thread sofort für TCG gilt..
    Steht nicht umsonst OCG oben drüber



    Aster1 :dozey:

  • Wohoo, Maschinen ^^
    Bin ja mal gespannt auf was man sich da freuen darf.
    Die Machiner-Monster würde ich lieber in einer Booster-Edition sehen, statt hier in Common, aber was könnte da sonst alles drinn sein ôo Genex?

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Wahr doch irgendwie klar.... ich tippe auf den nächsten Trooper reprint + einen für Salve.


    mfg


    //E: Mit Salve als Tuner kann ja auch der Catastor dirnne sein ^^


    Seit wann sind Synchros im Structure Deck?
    Zumal wir den Catastor woanders bekommen :wavey:


    Und Trooper geht bei uns eh nur UR TM 1st 2 Euro rum, also kann der common gerne kommen . . . . .


    Silver :dozey:


  • Catastor? Vor oder nach Weihnachten?^^

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Wohoo, Maschinen ^^
    Bin ja mal gespannt auf was man sich da freuen darf.
    Die Machiner-Monster würde ich lieber in einer Booster-Edition sehen, statt hier in Common, aber was könnte da sonst alles drinn sein ôo Genex?


    Wie kommst du auf Genex :)


    Wo ist denn unser Lordie eigentlich :) Ich denke ihm gefallen die Machiners so? XD

  • Also wenn das wieder so gut wird wie das letzte Maschienen-Deck dann freu ich mich schon drauf.
    Vor allem weil die Struckture Decks immer durchdachter werden.


    Bei den ersten war die Spielmechanik ja immer ganz simpel gehalten. (die Wassermonster mit ALO unter der Bindung durch angreifen lassen, Feuer burnt mal ordentlich, Drachen hauen halt druff, zombies kommen immer wieder, krieger werden ausgerüstet, magier haben ihre zauber vergessen etc...)


    Aber gerade die Decks wie Invincible Fortress, Spellcasters Command, Zombie World, Warriors Strike, Dark Emperor die allesamt eine komplett andere Spielmechanik verfolgen als alle Deck zuvor. Das ist etwas was mich an jedem Struckture bis jetzt gereizt hat. Und wenn sie da die besten Karten reintun freu ich mich nur umso mehr.


  • ja damit rechne ich auch fest vom titel her wird man dann mit den 5 nagelneun dann wohl an diesem thema weiter basteln wollen mal schaun was es wird


    passend isses ja den im ersten maschine deck haben wir ja damals die apperate bekommen gg


    ich tipp jetzt auch einfach mal auf cyber drache in common (kann jetzt eh ruhig kommen weils keinen mehr juckt und dann würde es den mit aunahme von ghost und para in jeder seltenheit geben^^)


    geil wäre auch ein common jinzo


    das zauber und fallen line up wird wiederrum hauütsächlich uninteresant werden da werden wieder so sachen wie call, mst, begrenzer entferner und edelmetalwandler dabei sein denke ich


  • War ein Wunschdenken^^
    Im Kriegerdeck war doch der Gemini drinne, der zum Tuner wird?
    Dann ist Salve nicht so unmöglich, Tippe aber eher auf sowas wie Cybertal.... wird sicher ganz Interessant.... 5 "neue" Karten... mhm... da gibt es viel Spielraum.


    //E: An Cyberdrache habe ich auch gedacht... aber Jinzo?! Dann müsste man das Deck zu sehr drauf einstimmen... denke ich nicht.


    Außerdem bekommt Trooper schon einen Reprint im Warrior Deck^^


    mfg

  • [quote]Original von Shadow_Of_Darkness
    Im Kriegerdeck war doch der Gemini drinne, der zum Tuner wird?
    Dann ist Salve nicht so unmöglich, Tippe aber eher auf sowas wie Cybertal.... wird sicher ganz Interessant.... 5 "neue" Karten... mhm... da gibt es viel Spielraum./quote]


    Nein der Gemini der zum Tuner wird kommt in Stardust Overdrive raus.


    Topic: Bin mal gespannt was so alles drinn ist. Ich rechne auch fest mit den Machiners Monster, schlißlich heist das Deck ja "Machiners Command". Bei den 5 neuen Karten könnte ich mir auch support für die Machiners vorstellen. Bin auf jedenfall mal gespannt und freu mich so oder so auf dieses Deck.

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    War ein Wunschdenken^^
    Im Kriegerdeck war doch der Gemini drinne, der zum Tuner wird?

    nö da hat der tuned magican der in stardust overdrive kommt auch ix zu suchen als spellcaster monster :D

    Zitat


    Dann ist Salve nicht so unmöglich, Tippe aber eher auf sowas wie Cybertal....

    unmöglich nich nur unwahrscheinlich das der tuner kommt :D cybertal wäre aber super


    why not immerhin gibs jinzo in japan schon lange als common, er is allgemein ein sehr altes monster, aber halt auch spielbar und an kann auch noch jinzo rückholer und jinzo lord mit ins deck stecken um auf die entsprechende kartenanzahl zu kommen ohne zuviel alten mist zu reprinten den es schon lange als commons gibt


    im ersten maschine deck wo es um die antiken antriebe feat gadgets ging fand man ja auch filler wie mechanischer jäger, kanonensoldat und gear golem die bewegliche festung vor weil die halt auf ne entsprechende monsterkarten anzahl kommen müssen


    dazu kommt das jinzo auch schon relativ lange unlimitiert ist und trotzdem in kaum einem deck gesichtet wird da passt der als common im structure schon


    evtl wird er dann auch wieder beliebter sein call is ja auch aktuell wieder da




    Zitat

    Original von Yutaka


    Wie kommst du auf Genex :)


    Wo ist denn unser Lordie eigentlich :) Ich denke ihm gefallen die Machiners so? XD


    bin doch scho da :D außerdem gefallen mir die genex monster auch sehr :D paar davon könnten es imo sogar auch ins deck schaffen wobei ich da eher auf die ally of justice monster der ersten stunde tipp z.b. dieses normalo monster mit einem tribut und 2300 atk


    und jepp ich mag die mashiners auch wenn se ansich nicht wirklich sehr spielbar sind am geilsten is immernoch der soldat mit dem man nen mini plündernder hauptman fürs thema hat

  • Ein Maschinen Strukture.... tja das letzte ist ja schon ne weile her inzwischen.


    Wenn das Stimmt ist nun wenigstens geklärt was bei Absolute Powerforce mit


    "Also featuring cards for existing theme decks, as well as cards that will work together with the Structure Deck planned to be released in December."


    gemeint war.


    Bin mal gespannt was so an Maschinen kommt, Die Maschinisten Monster wären schonmal nicht übel. ;) Naja mal abwarten auf die offziele Bestätigung und die ersten Karten.

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes


    Das wird dich wieder verfolgen :P


    Naja,wenn die neuen Karten auch nix können wirds wohl weniger interessant


    Dann schau doch bei ebay mal nach "DTP1-EN031 ", dann weißt du auch, wie der aktuell erhältlich ist. Alles andere liegt eh in weiter Ferne. ;)


    Topic: Die Machiners-Karten sind ja ganz lustig... Aber da fehlt noch ein bisschen was, um sie richtig spielbar zu bekommen. Ich hoffe mal, dass die als neu angekündigten Karten dafür sorgen werden, dass das so sein wird. :))