[OCG + TCG] Structure Deck 18 - Machiners Command / Machina Mayhem

  • wow sieht sehr crappig aus ...


    was könnte uns besonderes erwarten hmmm


    Dekoichi in Common - wow wieder Common Crap
    Cyber Drache in Common - wow wieder Common Crap
    Jinzo... den MUSS man in SCR haben sonst ... naja


    was gibt es denn noch? hmm


    Union + Maschine sieht mir doch sehr nach
    F
    A
    I
    L
    aus.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    es ist ein panzer^^ hierzulande wird sicherlichn lolli draus xd


    bin gespannt obwohl ich die maschiners für ein themendeck irgendwie grottig finde^^


    nö nichmal beim "dark Strike Fighter" hatman sich bei uns zurückgehalten und uns dennoch einen Jagdbomber gegönnt ^^


    außerdem hat der schon im original eine farbwahl die ihn mehr wie ein spielzeu als ne waffe aussehn lässt, was die hoffnung verstärkt das auch nich viel am artwork rumzensiert werden muss (was natürlich nicht heißt das nich doch noch an seinen pusterohren rumgewerkelt wird :D)


    und für alle "das wird ja eh nix" Optimisten untereuch ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das alle Cover Monster seid Dark Emperor was drauf haben? ;)


    Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Hmm schönes Blau ^^
    Aber dieses Structure muss sich sowieso hinter dem Krieger Structure anstellen, da wohl kaum so tolle Karten drinn stecken wie im kommenden...


    warum mir fallen schon paar nette sachen ein Cyber Drache, Cybertal, Jinzo, und an fallen und zaubern gäbe es ja auch genügend kandidaten z.b. dimensionsgefängnis oder gold sarkopharg :D


    da können schon noch paar interessante reprints drine sein und im grunde war das doch auch ind en letzten decks der fall

  • Zitat

    Original von LordUndead


    warum mir fallen schon paar nette sachen ein Cyber Drache, Cybertal, Jinzo, und an fallen und zaubern gäbe es ja auch genügend kandidaten z.b. dimensionsgefängnis oder gold sarkopharg :D


    da können schon noch paar interessante reprints drine sein und im grunde war das doch auch ind en letzten decks der fall


    Also wenn Jinzo (endlich) mal in Common kommt mach ich n'Kreuz anne Decke...
    Nich weil ich keinen habe, aber mir gehen die UR und SCR-Reprints von dem langsam aufn Keks -.-
    CD find ich unnötig, obwohl er dann auch in jeder Seltenheit erhältlich wäre (ausser GHR ^^)
    Valley...kann man machen...muss man aber nicht ^^
    Und der Rest is im Grossen und ganzen Egal :P
    Und ich mag Union-Monster ^^ Daher dürfte Basis an der Front sicher drinn sein :D


    E: Irgendwie sieht der Kopf der Fortress wie der von Batteriemann C aus...
    Vllt werden die Maschinen da drinn mit Batteriemännern betrieben O_o? Wäre doch mal ne Idee? Das Blau würde jedenfalls übereinstimmen xD

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Also wenn Jinzo (endlich) mal in Common kommt mach ich n'Kreuz anne Decke...
    Nich weil ich keinen habe, aber mir gehen die UR und SCR-Reprints von dem langsam aufn Keks -.-

    genauso wie mir :D

    Zitat


    CD find ich unnötig, obwohl er dann auch in jeder Seltenheit erhältlich wäre (ausser GHR ^^)

    naa para würde auch noch fehln aber die zählt eh nich bzw in japan gibts den sogar in para :D

    Zitat


    Valley...kann man machen...muss man aber nicht ^^

    ne ms man mache in common endlos stylisch :D

    Zitat


    Und der Rest is im Grossen und ganzen Egal :P
    Und ich mag Union-Monster ^^ Daher dürfte Basis an der Front sicher drinn sein :D


    jepp sowie die ansich sehr gute falle "ausschwärmen" die mal eben direkt ein monster auf dem feld mit was passendem aus dem friedhof ausrüstet, di is ansich schon endlos geil scheiterte aber daran das es halt bisjetzt kaum spielbare unions monster und monster die mit unionen ausgerüstet werden können gab

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain



    E: Irgendwie sieht der Kopf der Fortress wie der von Batteriemann C aus...
    Vllt werden die Maschinen da drinn mit Batteriemännern betrieben O_o? Wäre doch mal ne Idee? Das Blau würde jedenfalls übereinstimmen xD


    Weist du das ich das auch schon gedacht habe? Also ich fänds toll^^

  • Zitat

    Original von Yutaka


    Weist du das ich das auch schon gedacht habe? Also ich fänds toll^^


    stimm jetzt wo ihrs sagt


    ich fände das auch toll mag die batterien eh schon seid aa in lost milenium kam :D
    und gerade c hätte es verdientd er is eh der bis dato unbrauchbarste batteriemann und der supportet doch sogar macschinen monster von seinem effekt her mit endweder 500 mehr atk oder 500 mehr def je nachdem ob der offen in atk oder def liegt ^^

  • Sieht wirklich nach Batteriemann C aus, der verstärkt ja auch Maschine ;D
    Aber ein Batterie-OTK wirds wohl nicht, da es dort ja um AA ginge und der C nichts damit zu tun hätte :/


    Maschinen, die mit Batterien betrieben werden wären eine gute Idee ;D


    MfG Tansike

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Hoffe der Panzer kann was, aber 7 Sterne stinkt....


    mfg


    naja überraschend kommt das ja nich denn imerhin waren bis auf Caius ausnahmslos alle Covermonster zwei Tributler (bei Caius kam man halt nicht drum rum den als eintributler zu machen weil der halt ein Monarch ist ^^)


    aber die 7 sterne müssen noch nix heißen der zombiedrache war ja im grunde auch ein ein tributler dank effekt :D

  • Zitat

    Original von LordUndead


    naja überraschend kommt das ja nich denn imerhin waren bis auf Caius ausnahmslos alle Covermonster zwei Tributler (bei Caius kam man halt nicht drum rum den als eintributler zu machen weil der halt ein Monarch ist ^^)


    aber die 7 sterne müssen noch nix heißen der zombiedrache war ja im grunde auch ein ein tributler dank effekt :D


    :dito:
    Die Structure Deck Boss Monster wurden in den letzten Structure Decks immer mehr Spielbarer. Die Zeiten von Neo-Deadalus etc sind vorbei :daumen:


    Silver :dozey:

  • Also mal ehrlich der alte Unions Support kann ein verdammt schnelles Synchro deck zustande bringen.


    Mit One for One mal eben Lunatite Metalparasit abwerfen, einen lv 1 Tuner holen und dann ausschwärmen, ausklinken =8er Synchro. Und man kann immernoch ne normal hinterherknallen, oder mit basis noch ein Union + Träger aufs Feld holen.
    Dazu kann dann noch der schwere Unterstützungsmech an jedes Maschienenmonster rangeklinkt werden und es vor einer Zerstörung bewahren.


    Also alles im allen sind die Unionsmonster durchaus sinnvoll zu nutzen.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    :dito:
    Die Structure Deck Boss Monster wurden in den letzten Structure Decks immer mehr Spielbarer. Die Zeiten von Neo-Deadalus etc sind vorbei :daumen:


    Silver :dozey:


    nichts gegen neodeadalus, das ist die einzige structurekarte die alles ohne probleme zerlegt xd ausrottungshexenmeister oder exxod waren da eher flops als der^^



    Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    BAATTERIEMAAAAN! xDD
    Das wäre total cool.... C als reprint. Hab das mal als OTK gespielt.... die solten nen eigenen Tuner + Synchro bekommen...


    Hoffe der Panzer kann was, aber 7 Sterne stinkt....


    mfg



    C als reprint, wurde der überhaupt schon sinnvol 1stprinted xd der hat 0 mit den otks eigentlich zu tun XD wäre aber lustig wenn der den panzer (wird in den usa sicherlichn feuerlöschauto) steuern würde^^

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    nichts gegen neodeadalus, das ist die einzige structurekarte die alles ohne probleme zerlegt xd ausrottungshexenmeister oder exxod waren da eher flops als der^^


    Hätte ich Exxod oder Ausrottungshexenmeister genannt, hätte sich ein andere beschwert das die so IMBA sind :klatsch:
    Zumal Sammler ja eh alle Karten haben wollen. Von den Structure Decks werde ich aber von Warrior Strike einen großen bogen machen, weil für mich sich der kauf nicht lohnt.


    Silver :dozey:

  • Nun da ich aus Prinzip jedes Struckture mindestens 1 mal haben möchte (ja auch die beiden nicht erschienenen aber nicht auf japanisch bitte) werde ich wohl um keines herumkommen.


    Das einzige Starter was bei uns rauskam welches ich nicht habe ist das Yasen Starter.


    Btw:
    Exxod ist ein absoluter Alptraum. Haste ihn auf der Hand werden deine Sphinxen geschreddert bevor er aufs Feld kommt.
    Haste ihn draussen wird er in Null-Komma-Nichts wieder beseitigt.
    Und der Ausrottungshexenmeister ist selbst in einem DM-Deck nicht spielbar.