|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Zitat

    Original von Death Note Ryuk
    Ich hab mir nur heartgold in amazon vorbestellt.


    Wie weit seit ihr hab bald meinen 4 Orden. Was für ein Anfangspokemon habt ihr genommen ich hab Feurigel genommen.


    Ich mache gerade den Radioturm der von Team Rocket besetzt ist und habe Feurigel genommen. Aber das spielt keine Rolle, weil ich mir alle meine Pokémon von Pearl hole.

  • Zitat

    Original von Cetra


    Ich mache gerade den Radioturm der von Team Rocket besetzt ist und habe Feurigel genommen. Aber das spielt keine Rolle, weil ich mir alle meine Pokémon von Pearl hole.


    wie kann man pokemon von pearl übertragen? o_o

  • Zitat

    Original von Aster1
    Indem man tauscht? Manche wie ich haben zuviel Kohle und haben mehr als nur 1 DS ;) Oder er hat noch ne/n Freund/in die/der ihm nen DS ausleiht.


    das ja bescheuert xD
    da wart ich lieber bis n prog draussn is zum savegame editiern dann kann ich das sicher auch so übertragen :-P

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    das ja bescheuert xD


    Stimmt, Freunde haben ist bescheuert.


    Aber der andere DS gehört meinem Bruder, wenn du es genau wissen willst. Und ich sehe keinen Grund darin, die wichtigsten und mächtigsten meiner 483 Pokémon von meinem 523 Stunden-Spielstand nicht auf meinen 17 Stunden-Spielstand zu holen. Auch obwohl man fast alle Legendaries in den beiden neuen Editionen fangen kann.


    Ich habe mir übrigens eben Lugia gefangen. "Hitzig" mit einem Hyperball. Sehr gut, nachdem ich es mir zuerst "mutig" und "kauzig" gefangen hätte.


    Ich finde es auch cool, dass Iksbat in den beiden Editionen über Eier "Superzahn" lernen kann. Der reinste Zerstörer bei seiner Geschwindigkeit.

  • Zitat

    Original von Cetra


    Ich habe mir übrigens eben Lugia gefangen. "Hitzig" mit einem Hyperball. Sehr gut, nachdem ich es mir zuerst "mutig" und "kauzig" gefangen hätte.


    Ich finde es auch cool, dass Iksbat in den beiden Editionen über Eier "Superzahn" lernen kann. Der reinste Zerstörer bei seiner Geschwindigkeit.


    Hitzig ist nicht besonders gut für Lugia, da es seine Verteidigungswerte braucht. Etwas anderes wettbewerbsfähiges hat Lugia nicht.


    Superzahn ist btw eine Move-Tutorattacke.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Hitzig ist nicht besonders gut für Lugia, da es seine Verteidigungswerte braucht. Etwas anderes wettbewerbsfähiges hat Lugia nicht.


    Superzahn ist btw eine Move-Tutorattacke.


    "Hitzig" ist für mich sehr wohl gut, weil ich es auf Spezial-Angriff trainiere. Ich trainiere Pokémon auf meine Weise und das bedeutet nicht unbedingt, weil Lugia hohe Verteidigungs-Werte hat, dass ich diese dann auch weiter steigere. Verteidigende Werte sind für mich ohnehin nur bei meinem Pottrott wichtig und das ist schon fertig.


    Und wo finde ich diesen Attacken-Erlerner?

  • Zitat

    Original von Cetra


    "Hitzig" ist für mich sehr wohl gut, weil ich es auf Spezial-Angriff trainiere.


    Und wo finde ich diesen Attacken-Erlerner?


    Alex meint damit das bei Lugia die Vert am stärksten ist und somit ist es am sinnvollsten ein Wesen zu nehmen was dieses auch unterstützt.


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Cetra


    Stimmt, Freunde haben ist bescheuert.


    Aber der andere DS gehört meinem Bruder, wenn du es genau wissen willst. Und ich sehe keinen Grund darin, die wichtigsten und mächtigsten meiner 483 Pokémon von meinem 523 Stunden-Spielstand nicht auf meinen 17 Stunden-Spielstand zu holen.


    ja es is bescheuert wenn man dazu keine richtige funktion hat :-P


    Zitat

    Original von Aster1
    Weisst du,wir wollen unsre Spiele im Orginal Zustand lassen und es nicht auseinander ziehen wie ein Virus über Antivir.^^


    viel spass beim original game ne save datei zu finden

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Alex meint damit das bei Lugia die Vert am stärksten ist und somit ist es am sinnvollsten ein Wesen zu nehmen was dieses auch unterstützt.


    Ich weiß, wie er das meinte. Ich habe meinen Post im selben Moment editiert.


    Ach ja, wer von euch hat eigentlich mal Lust auf ein Match?

  • Ja, schlagt mich, aber ich wollte nicht sofort 40€ für ein Spiel ausgeben. Das heißt, ich schmiss mein iDeaS wieder an, lud mir die englische Version runter, was schon 2 Tage her ist, und fing an, mit meinem Emulator zu spielen. Grundsätzlich ist das Spiel nicht schlecht, aber früher fand ich vor allem den 3. Orden richtig schwierig. Miltanks Walzer war früher vernichtend für mich. Den gibt's jetzt leider nicht mehr. Weiter habe ich auch noch nicht gespielt, aber okay.

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey
    Miltanks Walzer war früher vernichtend für mich. Den gibt's jetzt leider nicht mehr.


    Wie bitte?


    Bei mir hat Bianka's Miltank immer noch Walzer eingesetzt.


    Und ich persönlich finde, dass Jasmin und Hartwig im Remake schwerer sind.


    Von der Pokémon-Liga brauche ich nicht sprechen, weil ich inzwischen meine Level 70-100-Pokémon benutze und dadurch keinen Unterschied bemerkt habe.


    Und in welchem Laden kostet es 40 €? Ich habe meines einen Tag vor dem Release sogar schon für 35 € bekommen.


    EDIT: Ich bin gerade in Azuria City. Der Typ von Team Rocket ist einfach cool.


  • Naja, bei mir hat's kein Walzer eingesetzt. Kann nur gut für mich sein. =)
    Ich war in unserem Media Markt, und da stand's für 40€.. 5€ hin oder her, is mir trotzdem zu teuer. Damit kann ich Besseres anstellen. =P

  • Zitat

    Original von -Carnage-




    viel spass beim original game ne save datei zu finden


    Muss ich nicht verstehen oder? Ich will keine "Save" Datei finden.. Ich will mein Game nichtmal auf meinen Rechner übertragen. Bei mir bleibt alles sauber,im Kaufzustand. Ich spiele es normal durch,sammle normal ohne Cheats und Tausche so wie Nintendo es vor hatte: Via DS.^^

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey
    Das dürfte eigentlich immer funktionieren.


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! xD



    DER unaussprechliche Nick-force:


    Es wäre immer sehr ratsam, sich immer zuerst die Gebrauchsanweisung sich durchzulesen, dann es zu versuchen und wenn es dann nicht klappt, nachzufragen. Aber wenn, dann schon etwas detaillierter^^


    Wenn du den Pokewalker im Sinne von nicht einsetzen meinst, dass er nicht angeht, dann überprüf nochma, ob der Streifen wirklich komplett entfernt worden ist.


    Falls er allerdings an ist und du keine Pokis rüberwandern lassen kannst, dann check nochma nach, dass du ein Pokemon auf der Bank benötigst, keins im Team, um dieses rüberzuschicken.


    Ansonsten -> Kundendienst, die werden dich scho abfertigen! :P


    ~Still Alive~