|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Erstmal brauchst du WiFi.


    Dafür muss dein Router (meist) WEP verschlüsseln (Ausnahme: DSi). Dabei musst du dann alles mögliche bei deinem DS eingeben.


    Sollte sich dein Router hier querstellen brauchst du einen WiFi-Connector.


    Dann brauchst du, wenn das alles geklappt hat den Freundescode des anderen Spieler, den du dann in das Adressbuch einfügst. Ihr müsst euch beide dafür gegenseitig eintragen.


    Deinen Freundescode bekommst du, wenn du das erste Mal in den WiFi-Modus gehst.


  • Die 5 Gen-Games Pocket Monsters Black und Pocket Monsters White wurden heute angekündigt. Quelle


    Weitere Informationen wird es ab 15.4. geben. Die demnächst erscheinende Coro Coro und die am Sonntag laufende Show Pokémon Sunday dürften bereits erste Infos enthalten.

  • mist bist mir 2 stunden zuvor gekommen :angel:
    also die titel klingen für mich vielversprechend und ich werd das gefühl nicht los dass es einen neuen type geben wird so das gegenteil von unlicht ( licht ;))


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Zitat

    Original von MagierVonNephthys
    Hätte eine Frage:
    Wo findet man in heartgold das item Leben Orb?
    Danke im Vorraus
    MVN


    Leben Orb gibt es in den Alph Ruinen.
    Du musst in die letzte Kammer, die man über die Einheitshöhle erreichen kann. Mit einem Ho-oh an erster Stelle kannst du dort, wie in der Kristall-Edition, einen Raum öffnen wo du Leben-Orb, Holzkohle und zwei andere Items auf den Boden liegen.

  • irgendwie finde ich die grafink ja geil aber ich glaube wenn die so weiter machen kommt irgenwann mal so ne grafik die überhaupt ned zu pokemon passt die ist ja schon fassst zu viel des guten


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • ich weiß jetzt nicht wieso so viele so einen großen WInd um die Grafik machen.
    Es gab mal (bzw gibt noch) einen AR-Code mit dem man den Kamerawinkel auf der Oberwelt genauso einstellen konnte in D/P/P. Pokemon Black/white hat genau die selbe Grafik, wahrscheinlich sogar die gleiche Engine, nur dass die Perspektive nach unten hin korrigiert wurde. Ich mein, guckt euch doch zB das Haus in dem Dorf an. Sieht genauso aus wie in D/P/P oder HG/SS.


    Aber ein neuer Typ wär echt mal geil. Das und die neuen Pokemon würden jedoch wahrscheinlich nur eine Abwärtskompabilität á la GS -> RGY zulassen, also im Tausch nur bestimmte Items/Moves/Pokes.

  • Die Daten für die Event-Pokémon des 13.Kinofilms stehen fest...


    Kinofilm-Pokémon:



    Celebi ~ LV50
    Ball: Jubelball
    Item: Jabocabeere
    Attacken:


    ~ Ränkeschmied
    ~ Blättersturm
    ~ Genesung
    ~ Heilopfer


    Das Celebi schaltet einen Kampf gegen Rocket Boss Giovanni in HeartGold & SoulSilver frei.


    Vorbesteller-Pokémon: (Vor der Kinokasse wählt man eines von ihnen aus.)



    Shiny Raikou ~ LV50
    Item: Wunfrubeere
    Attacken:


    ~ Blitzkanone
    ~ Aurasphäre
    ~ Meteorloge
    ~ Turbotempo



    Shiny Entei ~ LV50
    Item: Eipfelbeere
    Attacken:


    ~ Flammenblitz
    ~ Jauler
    ~ Zermalmklaue
    ~ Turbotempo



    Shiny Suicune ~ LV50
    Item: Roselbeere
    Attacken:


    ~ Eiseskälte
    ~ Luftschnitt
    ~ Wasserring
    ~ Turbotempo


    Ich schwanke zwischen Raikou und Entei. Raikou mit Aurasphäre ist nice, aber Entei mit Flammenblitz ist klasse. Shiny Entei sieht übrigens besser aus =P
    Suicune mit Luftschnitt ist krass. Die Wahl fällt einem wirklich schwer.


    Quelle: Serebii
    Die Information über Turbotempo stammt aus Bulbapedia.

  • Zitat

    Original von Evoli2001
    Hoffe die Pokemon (besonders Celebi) kommen schnell zu uns.


    War grad auf meiner SS in der Safarie Zone und hab nicht geachtet und es erschien ein Shiny Pummeluf, leider ist es geflohen :flenn:




    hatte ähnliche situation: ich suche 4 std. nach shinys, hatte dann kein bock mehr und gab meiner schwester die edi...


    20 minuten später kommt sie aufgeregt zu mir und meint, das Miltank hat ne andere Farbe xDDDDD


    :daumen: du musst deine geschwister spielen lassen!^^