|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Ich finde ja immer, dass es viel mehr Spaß macht, die Top 4 mit völlig underlevelten Pokemon und ~30 Belebern und Hypertränken durchzuspielen :D

  • Habe dann jetzt die Pokemon Liga geschafft. Habe mit LV45 jedes Pokemon angefangen und mein Megalon hat gute Dienste geleistet. Aber srsly, ohne das Legendary hat man ja keine Chance. Oo Wie krass G-Cis am Ende abgeht, war schon nicht mehr feierlich. Locker 10 Beleber alleine bei ihm verwendet, und das nur bei dem Drache/Unlicht Typie.

  • Habe dann jetzt die Pokemon Liga geschafft. Habe mit LV45 jedes Pokemon angefangen und mein Megalon hat gute Dienste geleistet. Aber srsly, ohne das Legendary hat man ja keine Chance. Oo Wie krass G-Cis am Ende abgeht, war schon nicht mehr feierlich. Locker 10 Beleber alleine bei ihm verwendet, und das nur bei dem Drache/Unlicht Typie.


    Jo, Tricephalo ist hart wenn man nicht drauf vorbereitet ist. Bei meinem ersten Durchgang hab ich auch so lange mit Belebern um mich geworfen bis das Vieh nur noch Verzweifler einsetzen konnte :O:

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das is auch mal ne Taktik.
    Ich hatte alle meine Viecher so lang trainiert bis sie 50+ waren, am Ende G-Cis mit Sedimantur und Steinhagel geknechtet ich liebe das Vieh echt :D

  • Hallo und 2 fragen:


    1 wie bekomme ich mew auf blattggrün(freuerrot)?



    2 und wie bekomme ich jetzt noch dieses ticket um zu den letzten 3 eilands zu fahren??? gibt es da iwie nen cheat oder ein trick???



    lg



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Wenn es darum geht, ein Event auszulösen geht Cheaten meiner Meinung nach in Ordnung (Ich find das nur bei Onlinespielen schlimm).
    Mew gabs auch nur durch Ticket auf Smaragd, weiß jetzt nicht mehr alles auswendig.
    Hmm... Eiland... Gabs da nicht 7 oder so davon? Jedenfalls sollte man da alle normal im Spielverlauf erreichen können. Hast du schon diesen Computer da im ersten Eiland im Pokecenter repariert, den Team Rocket Vorstand geschlagen, wo dann sagt, dass er Team Rocket auflöst? Und Mewtu gefangen? Dann müsste man eigentlich auf alle Eilande kommen, wenn ich mich noch richtig erinnere.

  • habe alle ilands des normalen spielverlaufes und mewtu auch schon aber es gibt noch eiland 8 und 9 die man nur mit einem spezielen cheat


    ich habe das hier nochgefunden:



    Auf Eiland 8 und 9 gibt es Lugia, Ho-Oh und vor allem Deoxys zu fangen. Leider ist es über den normalen Spielverlauf NICHT möglich diesen Ort zu erreichen, da dafür ein Aurora-Ticket notwendig ist, welches es NUR bei Pokemon Touren gibt. Die einzige Alternative ist der Einsatz eines Cheatmoduls (Schummelmoduls) wie z.B. Xploder, GameShark oder ActionReplay.


    aber wo bekomme ich so ein modul her? downloade ich das oder wie???


    und zu mew habe ich ncihts HILFREICHES gefunden -.-



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • naja ich muss auch ehrlicherweiße gestehen das ich es eh auf dem handy zocke und da, wenn es schienbar kein programm ist, eh nicht anschließen könnte -.- ^^


    gibt es evtl ne gecrackte version wo man auf diese eilands drauf kommt?



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Heißen die echt Eiland 8 und 9? Ich hab gedacht Nabelfels und so, oder war das nur auf der Smaragd so?
    Naja, cheaten braucht man ein Modul dazu, was man im Laden kauft, wobei die meisten Läden das gar nicht mehr führen für den GBA.

  • naja ich muss auch ehrlicherweiße gestehen das ich es eh auf dem handy zocke und da, wenn es schienbar kein programm ist, eh nicht anschließen könnte -.- ^^


    gibt es evtl ne gecrackte version wo man auf diese eilands drauf kommt?


    Auf dem Handy?
    Wie hast du denn das gemacht?^^
    Wenn du das über ein Emulator spielst kannst du auch manuell über Cheatcodes die Event-Sachen freischalten.

  • jap auf dem handy mit nem emulator. habe da auch schon feuerot und so gezockt ^^


    du musst im android store nur den tiger gba emulator runterladen und den rom gripper und dann ziehst du dir die jeweilgen spiele runter ;)


    ok und wie mache ich das mit diesen cheat codes ???


    @eilands
    das 9te heißt enstehungsinsel <-- hier soll man deoxys kriegen ^^



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • da ich auch ein iphone hatte und es bei meiner freundin auch nicht vorhanden ist muss ich dich leider entäuschen!


    aber es is einfach mal geil die ganzen alten gba title zu zocken ;)
    es gibt ja auch einen psone emulator, nes und snes emulatoren ;)
    nur die psone kostet geld -.-
    achja und sega megadrive gibt es auch *_*


    achjja habe gerade nach geguckt --> habe keinen möglichkeit iwo cheats einzugeben :(



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick