die regeln der finsteren welt sind ziemlich geil, fokussieren sich nicht nur auf die eigene Strategie
die morph-karte ist nice, aber etwas unkreativ
die magier finde ich nicht besonders gut, verstehe den sinn nicht so richtig, und ist wieder unkreativ
und die fusion ist dagegen wieder ganz in ordnung
Rächendes Seeungeheuer WASSER
Monster, Seeschlange, Effekt, LVL 6
Falls ein Monster vom Typ Seeschlange als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte nach diesem Effekt vom Spielfeld entfernt wird, mische sie in dein Deck zurück. Falls ein offenes Monster vom Typ Seeschlange kämpft, dass du kontrollierst, kannst du diese Karte aus deiner Hand auf den Friedhof abwerfen, um die ATK des kämpfenden Monster bis zum Ende des Spielzugs um 1600 zu erhöhen.
ATK 1600 DEF 2000
Poseidon, der Ozeanherrscher WASSER
Monster, Seeschlange, Synchro, Effekt, LVL 8
1 WASSER-Empfänger + 1 oder mehr NICHT-Empfänger WASSER Monster
Einmal pro Spielzug, kannst du 1 WASSER Monster aus deinem Deck auf den Friedhof legen, um die ATK dieser Karte um 500 zu erhöhen. Falls diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle ein WASSER Monster der Stufe 2 oder niedriger aus deinem Friedhof und nehme es auf die Hand.
ATK 2800 DEF 2600
Deepsea Diva soll ihr eigenes Themendeck bekommen!!!^^