Termine für Citys

  • Na toll, war gerade wegen dem heutigen Erfolg unserer Liga gut gelaunt, und dann sowas. -.-



    Zweibrücken <-> Lünen (warum hat Lünen überhaupt ne CC?)
    Düsseldorf <-> Ludwigsburg
    Saarbrücken <-> Hannover


    Und das während an zwei Wochenenden gar nichts im Westen ist.
    Sehr geschickt gelegt, wirklich.



    Dass das Funtainment Berlin nach den Aktionen auf den Battle Roads noch ne CC bekommt ist btw einfach nur lächerlich (zumal es City Championships heißt). Wieso bekommt Ludwigshafen dann keine? Da ist es meines Wissens nach noch vernünftiger abgelaufen.



    Ich kann da echt nur David zitieren.

    Zitat

    Original von Yoshi
    Auf nach Holland würd ich sagen >_<


    Werde wohl zum ersten Mal mehr CCs im Ausland als in Deutschland spielen müssen. =(

  • Zitat

    Original von Glaziola
    bis auf Koblenz sind die Termine ja alle samatags, sogar DD ist samstags, was sonst Sontag ist.
    Vieleicht deswegen die überschneidungen


    Wie gesagt, an zwei Wochenenden ist gar nichts im Westen.
    Koblenz hätte von den Überschneidungen nicht mal Sonntags sein brauchen, aber das passt auch dem Laden besser.

  • Blubb, jedes Mal das gleiche Lamentieren.


    Zweibrücken - Lünen: 397 km
    Düsseldorf - Ludwigsburg: 387 km
    Saarbrücken - Hannover: 528 km


    Sorry, das sind schon relativ disjunkte Spielercommunities von denen wir hier reden.

  • Zitat

    Original von glumanda
    Blubb, jedes Mal das gleiche Lamentieren.


    Zweibrücken - Lünen: 397 km
    Düsseldorf - Ludwigsburg: 387 km
    Saarbrücken - Hannover: 528 km


    Sorry, das sind schon relativ disjunkte Spielercommunities von denen wir hier reden.


    Zweibrücken und Lünen von mir aus, die sind auch relativ klein, obwohl mir jetzt spontan 4 Leute einfallen die ganz sicher zu beiden fahren würden und ein paar weitere die zumindest an beiden Interesse hätten.
    Saarbrücken und Hannover geht, wobei gerade ihr aus NRW letztes Jahr an beiden Orten bei der CC wart.
    Aber Düsseldorf und Ludwigsburg ist schon nen ziemliches Unding, tut mir leid. Sind nicht öfters mal Stuttgarter nach Düsseldorf gekommen? Das gleiche gilt für die Saarländer Ecke, die auch oft zu beiden Orten fahren. Zusammen mit den Leuten aus meiner Region (also auch Bonn, Köln) kommen da locker mindestens 15 Spieler zusammen die da in der Gesamtsummer der CC Spielerzahlen eingebüßt werden.


    Du musst bedenken dass der Abstand wenn man dazwischen wohnt nicht so groß ist. Also 387 km sind im Zweifelsfalle von ein paar Orten aus unter 200 km zu beiden.

  • Berlin hat wegen dem 20 jährigen Mauerfall 2 Cities bekommen, was ich auch nicht umbedingt schlecht finde.
    Die Termine sind meiner Meinung optimal gelegt, nur für die Leute die mal wieder nicht genug kriegen nicht. Ich z.B. werde auf 3-4 Cities sein, was vollkommen ausreicht. Wer halt mehr spielen will soll ins Ausland reisen.
    Btw 12.12 Hannover, 19.12 Dortmund & Leipzig ist perfekt, Hannover wird brechend voll!


    Tobias Jung: Geile Sig!

  • Zitat

    Original von Impergator


    Zweibrücken und Lünen von mir aus, die sind auch relativ klein, obwohl mir jetzt spontan 4 Leute einfallen die ganz sicher zu beiden fahren würden und ein paar weitere die zumindest an beiden Interesse hätten.
    Saarbrücken und Hannover geht, wobei gerade ihr aus NRW letztes Jahr an beiden Orten bei der CC wart.
    Aber Düsseldorf und Ludwigsburg ist schon nen ziemliches Unding, tut mir leid. Sind nicht öfters mal Stuttgarter nach Düsseldorf gekommen? Das gleiche gilt für die Saarländer Ecke, die auch oft zu beiden Orten fahren. Zusammen mit den Leuten aus meiner Region (also auch Bonn, Köln) kommen da locker mindestens 15 Spieler zusammen die da in der Gesamtsummer der CC Spielerzahlen eingebüßt werden.


    Du musst bedenken dass der Abstand wenn man dazwischen wohnt nicht so groß ist. Also 387 km sind im Zweifelsfalle von ein paar Orten aus unter 200 km zu beiden.


    Nun gut, Düsseldorf und Ludwigsburg sehe ich vielleicht noch ein, aber ansonsten ist das doch solide verteilt. Bei fast 20 Terminen (interessant, dass niemand die Steigerung lobt, sondern alle nur meckern...) lässt sich so etwas halt nicht vermeiden und wenn man eine noch bessere Flächenausdeckung hätte, wären einem solche Sachen dann irgendwann auch egal.


    Zu einigen anderen Kommentaren:
    Deutsche vs. englische Booster. Solange deutsche und englische Booster nicht zeitgleich herauskommen, wird sich das auch nicht ändern. Man weiß hier natürlich nicht, ob es an TPCi oder an Amigo scheitert, aber dumm ist das schon.


    Jammern über die eigenen Arbeitspläne ist auch super konstruktiv, schönen Dank.

  • Dann von mir mal positives, werd versuchen Koblenz, Dortmund, Düsseldorf, Lünen und natürlich Köln teilzunehmen.
    Das weiteste 122 Km, und das nächste 14 Km
    Ich freue mich schon, alte bekannte Gesichter zu treffen, und natürlich auch neue.
    Schade das es mit Bonn nicht geklappt hat, vieleicht das nächste mal.
    Aber ausgerechnet in Köln habe ich Bereitschaft, werde es aber jetzt versuchen zu tauschen

  • Zitat

    Original von Lotti
    Die Termine sind meiner Meinung optimal gelegt, nur für die Leute die mal wieder nicht genug kriegen nicht.


    Ja, ist immer schön wenn man günstig wohnt und dann über andere herziehen kann die es da weniger gut haben. :evil:


    Zitat

    Original von Glaziola
    Schade das es mit Bonn nicht geklappt hat, vieleicht das nächste mal.


    Vielleicht wird das sogar noch was mit Bonn. Richard ist da noch dran soweit ich weiß. =)


    Zitat

    Original von Glaziola
    Aber ausgerechnet in Köln habe ich Bereitschaft, werde es aber jetzt versuchen zu tauschen


    Naja solange du in Köln bist erfüllst du ja deine Bereitschaft, oder? Wenn wirklich was ist müsstest du halt droppen. Kann leider selbst eher nicht dabei sein, aber ich hoff trotzdem mal dass Köln ein Erfolg wird.




    Nu ja, jetzt muss ich auf jeden Fall nochmal mit dem Zeitgeist reden wieviel Platz wir schaffen können, bei dem 'exklusiven' Termin und so vielen lokalen Spielern wie heute da waren glaub ich fast dass 30 Plätze nicht reichen. :shy:

  • wir Bonner waren dach wenn auch zwei nicht gekommen sind (kingDonMas war einer der nicht gekommen ist)


    wie haben an denn yugi turnier Teilgenomen und des wegen habe wir nicht gemerkt das ihr gekommen seiht


    sorry


    ich komme mit so 1 bis 5 Personen nach Köln, Koblenz, Dortmund, Düsseldorf


    kann mir einer von allen spiele starken deck eine Decklisten per PM schicken


    ich sage schon mal dank


    MFG Dexxtar

  • Zitat

    Original von Lotti



    Tobias Jung: Geile Sig!


    erstmal danke


    ich hatte geplant zu ein paar citys zu kommen, aber hier ärgert es mich einfach das Hannover, münchen und Saarbrücken auf den gleichen tag fallen.


    Ich werde sehen das ich es nach dortmund, Ludwigsburg, Saarbrücken, Zweibrücken, Koblenz, Köln und vllt noch nach hamburg schaffe, jenachdem wie mein kalender aussieht =/

  • Zitat

    Original von dexxtar
    kann mir einer von allen spiele starken deck eine Decklisten per PM schicken


    ich sage schon mal dank


    MFG Dexxtar



    Auf Deutsch bitte? ò.Ó

    Pokemon Professor


    Erfolge 08/09


    2nd Place City Championships Zweibrücken [T-tar]
    2nd Place State Championship Liestal [T-tar]
    3rd Place State Championship Saarbrücken [T-tar]
    3rd Place Nationals [T-tar]
    47th World Championships San Diego [T-tar]



    Erfolge 09/10


    3rd Place BR Zweibrücken [T-tar]



    Erfolge 10/11


    2nd Place City Championships Schaffhausen [VileGar]

  • bin mir sicher das dexxtar etwas müde war @ über mir :)


    werde zu 99,999,999,997 prozent
    nach koblenz dortmund düsseldorf und köln zum CC kommen


    Denkt ihr mann hat mit einem Dialga G deck überhaupt noch eine Chance oder sollte ich mir was neues bauen





    ps<: was meint ihr alle mit holland soll da ein tunier sein oder was???

  • Ja in Holland finden natürlich auch Turniere statt, wie in Belgien und all den anderen Ländern die Pokemon spielen.


    Freu mich schon Dennis, Björn, Bodo, Robin & die Holländer wieder zu sehen^^


    Fahr nach Düsseldorf&Dortmund, Hannover, vllt Köln und natürlich zu 3-4Tunieren in Holland Mourice, Metthew and Manuel^^



    Werden hoffentlich lustige Tage :rofl: