Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Hilfe Thread *Spoiler Gefahr!*

  • Zitat

    Original von envoy of chaos
    hat einer von euch versucht mit devack die story zu machen? ist es überhaupt möglich da voran zu kommen? er spielt nur monster der stufe 5 und höher, ich habe 10 mal sein ereignis gemacht und er spielt kein einziges monser aus. wie kann ich da weiter kommen?


    wann kann man roman als partner wählen?



    Deine Antwort zu beiden fragen erhälst du hier ab hier

  • update:


    23. Straße des Lichts (nach dem man 90% des Alles Prima Booster hat.)


    26. Zum Stehlen geboren (Simon)


    37. Kanonen und Rosen (Trudge als Partner/Booster mit vielen Kriegern)

  • Hey! Gibt es hier jemanden der vielleicht so nett ist und mein Savegame mit der TF 1-3 erkennung versehen könnte? Wäre echt nett und cool! Denn mir fehlen nur noch der Wal Erdgebundene (sprich 1 Story noch) + die Nächste Generation Booster Karten, sowie eben die restlichen acht "extra Karten".


    Wie gesagt wäre echt nett! Wer mir seine Hilfe anbieten möchte bitte über PN melden!


    Schonmal danke im vorraus..

  • Zitat

    Original von Aster1
    Wo kriegt man Majestätischer Sternendrache her? Auf der Homepage ist nur der Tuner,und in den Boostern fand ich auch nix weltbewegendes. Was nu?^^


    wann warste das letzte mal auf der hp?


    glaube der kam diese oder letzte woche...

  • Der sternendrache? den gibts doch noch gar nicht oder? also ich konnte ich noch nicht downloaden... (aber mal ehrlich ich find diese spieleerkennung echt für den ... . Da kauft man sich ne PSP mit dem game um es zu zocken und du kriegst erstmal nen schlag ins gesicht udn kannst nicht alle karten haben... oder wie soll ich das sehen..)

  • Zitat

    Original von Holoclaus
    Der sternendrache? den gibts doch noch gar nicht oder? also ich konnte ich noch nicht downloaden... (aber mal ehrlich ich find diese spieleerkennung echt für den ... . Da kauft man sich ne PSP mit dem game um es zu zocken und du kriegst erstmal nen schlag ins gesicht udn kannst nicht alle karten haben... oder wie soll ich das sehen..)


    Ist normal o.o Ist halt "Teil 4"


    Dein-Arzt: diese Woche Freitag. Da hab ich TF4 erst gekriegt. Aber den Sternendrachen gibts im Spiel. Nur wie kriegt man ihn :P


    P.S: Ihr verwechselt den i.wie.. Auf der HP ist Majestätischer Drache (Der Tuner für Majestätischer STERNENdrache.) ^^


    EDIT// Sehe grad.. Majestätischer Sternendrache ist in keinem Pack zu finden.. WTF?

  • @ Aster1: sry, bin leider net so auf dem neusten stand, was diese karten anbetrifft... xD


    DAD mix: Engel und Tiere: Celestia


    lyla: Bizzare Hexer


    rest weiss ich leider net.

  • wegen karten aus boostern hab ich auf seite zwei nen beitrag mit spoilern zu ein paar boostern....wenn du da drauf klickst siehst du gute karten bei dennen ich weiß, dass die in dem booster sind....
    meereskoala steht nicht dabei aber der ist im ungeheuer booster...genau wie des koala


    kleine Anmerkung am Rande...
    kann mal einer auf die erste Seite schreiben, dass man von trudge wenn man mit dem durchspielt den GoyoWächter kriegt...irgendwo steht den kriegt man nur von einem Charakter den man mit der UMD erkennung freischalten muss.....
    ist ne starke Karte die jeder sucht...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die story mit trudge früher freigeschaltet.....

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Mir fehlen nur noch Booster 44. und 48. (Denke 48 bekommt man bei 95% der Karten - habe erst 89,2%).


    Wir ändere ich die Charaktere um (Zb will ich mir Dark Misty oder Carly) als partner haben, im Menu geht das irgendwie nicht.


    Silver


    44. Bis zum nächsten Mal (Cover: Dunkler Magier des Chaos) - ???
    48. Schwarze Dame (Cover: ???) - Kaufe min. 90% von allen Packs um dieses Pack frei zu schalten


    - Beim Spot "Küste" findet ihr Lenny, habt ihr einen Partner dabei könnt ihr ihm 10000DP geben um sein Deck ab sofort bearbeiten zu können. Bei manchen Partner habt ihr zusätzlich die Optionen "Partner in neuem Licht sehen" & "Gedächniss Löchen". Bei ersterem wird die zweite Version des Char. freigeschaltet, bei zweiterem werden alle Fortschritte mit dem Char. gelöscht.


    Bitte sehr

  • Zitat

    Original von DAD mix
    in welchem booster gibt es celestia,arkanitmagier,lyla.dark panther,des koala und mind control??


    thx für antwort im vorraus^^




    celestia ist in dem booster von luna mit kristya drauf engel und tiere
    arkanitmagier ist im catastor booster straßedes lichts
    lyla in dem hexer und geister booster bizarre hexer
    dark panther ? habe ich net
    des koala ist im voltanis booster befehlskette
    mind control ? habe ich net



    find es echt super das ich erst jetzt rausgefunden habe ,das man wenn man die kreistaste gedrückt hält schneller laufen kann-.- ,eier die ganze zeit durch die levels um die leute und karten zu finden .