Fussball Weltmeisterschaft's ausgeloste Gruppen mit Hammer Gruppe G

  • Zitat

    Original von #Ajax


    Spanien hat afaik sehr viele Spiele am Stück gewonnen und hat mit die besten Spieler der Welt in seinen Reihen. Spanien ist definitiv Favorit..


    Brasilien und Argentinien haben Trainer-Probleme, deshalb sind sie nicht soo stark einzuschätzen.


    OMG WO hat Brasilien ein Trainer-Problem?
    Jetzt wo wir Dunga haben, spielen wir nicht mehr auf Schön sondern auf Sieg. Brasilien hat zeit gebraucht um sich daran zu gewöhnen aber von Trainerproblem ist momentan sicher keine Rede!
    Besten Spieler der Welt? CRonaldo, Messi, Kaka -> Wo? Tuga, Argentienen, Brasil.




    alle Elfenbeinküsten fans.


    Didier Drogba ist wirklich stark, jedoch gewinnt er ein Spiel nicht alleine!
    Und ich denke Brasilien und Portugal Gehen durch die Gruppe!
    Auch wenn ich Elfenbeinküste lieber als Portugay hätte :D


    ~Kilik

  • Die besten Spieler der Welt... Die hat eindeutig Spanien. Portugal, Brasilien und Argentinien haben die 3 Ausnahmespieler aber Spanien quantitativ und qualitativ mehr von diesen Spielern in der Mannschaft. Ich sage nur...


    - Casillas
    - Ramos
    - Puyol
    - Xavi
    - Iniesta
    - Villa
    - Torres


    Mit Casillas haben sie den Weltbesten Keeper; Puyol ist ein erfahrener und ein Weltklasse Verteidiger. Zu Xavie und Iniesta muss ich wohl nicht viel sagen; sie sind unersetzlich. Das sieht man ja bei Barca. Wenn Messi und Ibra nicht spielen spielt halt Henry/Pedro/Jeffren/Bojan und es läuft trotzdem. Ohne Xavi/Iniesta geht bei Barca gar nix. Villa und Torres gehören beide locker zu den 5. besten Stürmern der Welt.


    Was hat Argentineien im Gegensatz dazu? Einen Messi und was kommt dann? Tevez, Aguero und Angel Di Maria? Da kann Argentinien nicht mit Spanien mit halten.


    Portugal hat nur CR9, sonst nix.


    Brasilien ist das einzigste Team was qualitativ und quantitativ mit Spanien auf gleicher Höhe ist.


  • Das in so einer Auflistung Namen wie Fabregas und Silva fehlen, und das nicht mal weiter schlimm ist, da Spanien auch so gut besetzt ist, unterstreicht deine These eigentlich nochmal mehr^^


    Einzig mit der Aussage, dass Casillas der weltbeste Keeper ist, kann ich mich nicht anfreunden. Für mich ist und bleibt Buffon einfach der bessere, Casillas ist die Nummer 2.

  • Spanien hat nicht unbedingt die meisten topspieler wie man gesehn hat is eigentlich die gesamte startelf der brasilianer nur aus superstars gebaut !!!


    Mein Fav. ist ganz klar Brasilien da die einfach mal wieder ne gute mannschaft haben und perfekt harmonieren !!!


    Biggie

  • Zitat

    Original von Biggie
    Spanien hat nicht unbedingt die meisten topspieler wie man gesehn hat is eigentlich die gesamte startelf der brasilianer nur aus superstars gebaut !!!


    Mein Fav. ist ganz klar Brasilien da die einfach mal wieder ne gute mannschaft haben und perfekt harmonieren !!!


    Biggie


    (Y) - Zudem hat Brasilien auf der Ersatzbank/Kader nochmals mindestens 15 so krasse Spieler xD


    Brasilien hat zudem noch nie auf Afrikanischem Boden verloren.

  • Dann nennt mal eure ganzen brasilianischen Topstars, die besser sind als die genannten Spanischen (wo man auch noch Spieler wie Albiol, Piqué oder Alonso hinzufügen könnte...).
    Mir fallen da persönlich nicht mehr ein als bei Spanien...

  • Ich denke auch, dass brasilien nicht zu den absoluten Topfavouriten zählt. Auch wenn die WM nicht in Europa ist: Die Europäischen Teams sind zur Zeit einfach besser, weil sie disziplinierter Spielen, als Brasilianer und Argentinier, aber die technischen Nachteile, die sie früher hatten heute weniger vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Ich denke auch, dass brasilien nicht zu den absoluten Topfavouriten zählt. Auch wenn die WM nicht in Europa ist: Die Europäischen Teams sind zur Zeit einfach besser, weil sie disziplinierter Spielen, als Brasilianer und Argentinier, aber die technischen Nachteile, die sie früher hatten heute weniger vorhanden sind.


    Ja sehe ich auch so


    Den Europäern gehts IMO momentan ziemlich gut

  • So ein Schwachsinn das ihr meint die Mannschaft mit den besten Spielern gewinnt.
    Auch ein Casillas kann man Scheiße spielen oder nen Fehler machen und das ist dann meistens schon das WM aus.


    Also kann man da nie was sagen, es werden nicht die mit den besten bzw. teuersten Spielern gewinnen, sondern die die am besten Spielen und durchhalten.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    So ein Schwachsinn das ihr meint die Mannschaft mit den besten Spielern gewinnt.
    Auch ein Casillas kann man Scheiße spielen oder nen Fehler machen und das ist dann meistens schon das WM aus.


    Also kann man da nie was sagen, es werden nicht die mit den besten bzw. teuersten Spielern gewinnen, sondern die die am besten Spielen und durchhalten.


    Wieso sollte das ein Schwachsinn sein?


    Ist doch meistens so das das Team mit den besten Spielern gewinnt oder gabs mal nen Gewinner mit den mittelmässigsten Gewinnern?


    Klar kann Casillas fehlpatzen ,aber dann gewinnt halt ein anderes Team mit den besten Spielern...



    Die besten Spieler sind IMO realtiv für mich und meistens durch Tagesformen gegeben...


    Ich finde das Europäer zurzeit einfach das Stärkste Angebot haben

  • Klar haben schon mittelmäßige Teams gewonnen hat man doch letzte WM gesehn da dort Italien ja nicht unbedingt die Über-Mannschaft hatte !!!


    Aber in allen Spielen haben die Brasilianer perfekt zusammen gespielt wie man ja gesehen hat durch die ganzen perfekten Tore von Luis Fabiano und die Techniken die die ganzen Brasilianer haben !!!



    Biggie

  • Zitat

    Original von Biggie
    Klar haben schon mittelmäßige Teams gewonnen hat man doch letzte WM gesehn da dort Italien ja nicht unbedingt die Über-Mannschaft hatte !!!


    Biggie


    Italien war alles andere als ein mittelmäßiges Team.
    Bester Torwart+Beste Abwehr+Bestes defensive Mittelfeld.
    Australien war zwar unkoscher, aber die restlichen Spiele waren alles halt typisch Catenaccio.


    Ich glaub wir erleben eine ziemlich langweilige WM, im Sinne von lauter 1:0 Siegen.
    Geheimfavorit ist England, bis auf Torwart überalle Weltklasse besetzt und sie haben diesmal einen Trainer der weiß wie man diese Mannschaft formt.

  • Zitat

    Original von Kilik


    (Y) - Zudem hat Brasilien auf der Ersatzbank/Kader nochmals mindestens 15 so krasse Spieler xD


    Brasilien hat zudem noch nie auf Afrikanischem Boden verloren.


    Kaka'
    Ronaldinho
    Pato
    Robinho
    Juan
    Lucio
    Maicon
    Julio César
    Nilmar (gross im kommen)
    Dani Alves


    Nur schon die ersten 3 sind Matchwinner's.
    Im YGO wären die alle ein JD xD
    Also wenn du jmd von diesen Spielern nicht zu den Besten der Welt zählst (wozu deine Spanischen bestimmt auch zählen) - dann weiss ich ja nicht.
    Spanien muss erst mal gegen Portugal gewinnen.

  • Wenn ihr schon so anfangt, könnt ihr den Favoriten am besten festsetzen, indem ihr die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert bei transfermarkt.de nehmt (Überraschenderweise Spanien).


    Robinho und Juan sind sicher nicht Weltklasse. Bayern hat Lucio auch nicht einfach so weggehen lassen, wenn er in Wirklichkeit der beste Innenverteidiger der Welt wäre^^
    Pato kann ich nicht beurteilen. Aber ich bezweifle mal, dass Ronaldinho und Pato plötzlich wieder weltklasse sind, nur weil der AC Mailand mal einen Lauf hat.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Wenn ihr schon so anfangt, könnt ihr den Favoriten am besten festsetzen, indem ihr die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert bei transfermarkt.de nehmt (Überraschenderweise Spanien).


    Robinho und Juan sind sicher nicht Weltklasse. Bayern hat Lucio auch nicht einfach so weggehen lassen, wenn er in Wirklichkeit der beste Innenverteidiger der Welt wäre^^
    Pato kann ich nicht beurteilen. Aber ich bezweifle mal, dass Ronaldinho und Pato plötzlich wieder weltklasse sind, nur weil der AC Mailand mal einen Lauf hat.


    Also wenn Inter Lucio als Stammspieler hat & Inter eines der besten Mannschaften der Welt ist, weshalb sollte er nicht Weltklasse sein? Die könnten sich ja bessere Spieler leisten, machen sie aber nicht ^^
    Er ist gegangen, wegen Van Gay!
    Bei Juan habe ich nichts dagegen zu behaupte, ausser das er Stammspieler ist in de Selecao, was eigentlich viel zu bedeuten hat.


    Dinho - egal scheisst mich an zu schreiben/ schau Milan Spiele & er wird auch dich begeistern!


    & Das mit Transfermarkt.de -> LOL Brasilien ist dort ja weniger Wert als Deutschland oder Frankreich, auf so etwas kann man doch nicht gehen.
    Ronaldo 110Mio. Xavi 96 Mio. Kaka 89 Mio.


  • WOOOORD!


    z.B dunga verzichtet auf ronaldinho (bislang) obwohl JEDER andere trainer diesen "star"
    NIE weggelassen hätte dafür lässt er no-name spieler aus brasilien spielen und zé roberto
    oder andere tops auf bank sitzen mMn einer der besten trainer die brasilien hatte...
    und ich darf drauf hinweisen das brasiliens "half-star" kader den (ich stimme vollkommen zu) BOMBEN kader der spanier "nass" gemcht hat ;)