[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2010 (TCG 27.12. / OCG 18.12)

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    das is geschmackssache von bild her würde ich sagen secret is geielr muss man aber halt in reals heen umd as sicher zu sagen


    der ur sieht echt besser aus... muss man halt mit eigenen augen ma gesehen haben. ^o^


    nen kollege hat sich den gegönnt, könnte man glad neidisch werden, wenn man gorz fan ist... ich persönlich hasse gorz... xD

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Gorz kam UR weil es ihn SCR schon gab. Van Dalgyion gab es UR als kam er SCR.


    Silver


    In diesem Falle kommt Angel O7 auch UR ^^?
    Mir gefällt dieses Prinzip!

  • Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    wann bekommen wir junk collector ? (und weiß einer warum ich den bei yvd wie jede andere ocg NICHT benutzen kann?)


    Das weiß keiner. Der war in einer Duel Disk.
    Auch wenn wir Straße des Sternenlichts jetzt bekommen heißt das nicht das Junk Collector auch schnell rauskommen muss.
    Siehe Duel Disk 2007. März 2008 kam Kartenauswerfer in der Duelist Pack Tin und Februar 2010 in ABPF Evil Blast, die auch in der Duel Disk drin war.


    Silver

  • So, der erste Updatepost für Heute dank V-Jump


  • finde den Gem Merchant sehr brauchbar für die diversen ritualbuilds um ara herum. aquamarina finde ich von den fusionen allerdings sinnlos, sehr sehr sinnlos.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    finde den Gem Merchant sehr brauchbar für die diversen ritualbuilds um ara herum. aquamarina finde ich von den fusionen allerdings sinnlos, sehr sehr sinnlos.


    die ist die einzigste fusion deren effekt bis jetzt sinnvoll ist, der andere ist noch nich vollständig


    ansonsten hatte ich schon meine befürchtungen als ich sah das wiede drei fusionsmaterialnen vanillas sind aber das ist absurd geil mit der fusion für die und herz des unterlegenen stellst du mühelos 3-5 fusionen pro zug raus


    geil mal schaun was noch so kommt vor alem der fusionssupport in duelist revolution

  • Ich hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber diese Befürchtungen wurden offensichtlich übertroffen!


    Dandylion heißt auf deutsch Löwenzahn-Löwe.
    Quelle: http://www.yugioh-card.com/de/limited/


    Nur ein kleiner Restfunken Hoffnung bleibt....

  • LOL. xDD Krass. Löwenzahn-Löwe,er sieht aus wie ein Löwe mit nen paar Löwenzahn Blätter! Weil es ein Tier ist das wie eine Pflanze aussieht,verdient er einen Eigen Namen! Löwenzahn ist schließlich eine Pflanze und kein Mischmasch! Entweder das,oder was anderes haben sich die KONAMI Übersetzer sich gedacht.. Oder sie haben es durch Google Translator laufen lassen.xD

  • Naja, im Englischen ist das ein Wortspiel (wenn man das Bild anschaut), was im Deutschen 1 zu 1 so funktioniert, indem man es einfach wörtlich übersetzt. Daher bin ich wieder einmal enttäuscht. Ein ähnliches Dilemma wie beim Ameisenbär.^^

  • Zitat

    Original von Aster1
    LOL. xDD Krass. Löwenzahn-Löwe,er sieht aus wie ein Löwe mit nen paar Löwenzahn Blätter! Weil es ein Tier ist das wie eine Pflanze aussieht,verdient er einen Eigen Namen! Löwenzahn ist schließlich eine Pflanze und kein Mischmasch! Entweder das,oder was anderes haben sich die KONAMI Übersetzer sich gedacht.. Oder sie haben es durch Google Translator laufen lassen.xD


    oder sie haben bei der übersetzung das falsche zeug geraucht

  • Zitat

    Original von Crazy Flash


    oder sie haben bei der übersetzung das falsche zeug geraucht




    :spam:


    hmmm... Löwenzahn-löwe... klingt schwul...
    xDD
    Ne aber jz in echt also nur Löwenzahn fände ich sehr viel besser...
    Die Karte hab ich glücklicherweise als UR Ami^^
    Also so eine shice übersetzung hat Konami doch noch nie geboten oder?
    Oder zb. das der DeD Dunkler Drache heißt find ich sehr naja... kacke weil er ja eig. da gegenstück zum LeD ist und der heißt ja auch nich heller Drache oder so^^
    Da fänd ich Finsternis-End-Dache wirklich passender...


    MfG Impact

  • Zitat

    Original von cYbEr EsPeR
    Oder zb. das der DeD Dunkler Drache heißt find ich sehr naja... kacke weil er ja eig. da gegenstück zum LeD ist und der heißt ja auch nich heller Drache oder so^^
    Da fänd ich Finsternis-End-Dache wirklich passender...


    Woher kommt dieses Wissen?

  • Also ich weiß es nicht sicher aber in Tag Force 4 heißt er Dunkler Drache und ich glaube es auch schon irgendwo gelesen zu haben...
    Also hoffentlich heißt er nicht Dunkler Drache...^^


    E//: Aster1 war schneller^^