"PS3 Riesenevent" 2010!!! Am 13.02. in Pocking

  • Zitat

    Original von Joe Waschl
    ihr könnt das deck ja ruhig alle ausprobiern aber ich sag euch es wird nie so funktioniern, bzw ihr werdet es nie so gut spielen wie er......
    Da gebe ich dir sowas von Recht
    und mir ging es nur ums prinzip ob das selbe nochmal gewinnen kann nicht weil ich es selber spielen will und nen preis haben will
    ich würde nein sagen


    Ich finde es nicht sonderlich krativ, wenn man 2x mit dem selben Deck (+ - kleine Veränderungen) an einem kreativ-Wettbewerb teilnimmt.


    Was ist denn (eurer Meinung nach) daran krativ, wenn man mit einem Deck spielt, was schon jeder kennt.
    Und was bereits einmal gewonnen hatte?






    Für mich bedeutet kreativität:
    - etwas unerwartetes
    - etwas neues


    und nicht einfach lustige Decks spielen, die schon jeder/viele kennen.




    Es gibt ein total kreatives Demise-Antike Deck.
    Nur leider ist es nicht sonderlich kreativ, sich diese Deckliste auf etcg zu suchen und es auf dem Turnier als kratives-Deck anzugeben.
    Zum einen weil das Deck bereits bekannt ist.
    Zum anderen, weil die Idee geklaut ist.




    Ich für meinen Teil, finde es sehr einfallslos, mit dem selben/bereits bekannten Deck an solch einem Wettbewerb teilzunehmen.
    Und bitte alle, nur dann an dem Wettbewerb teilzunehmen, wenn das Deck wirklich krativ ist

  • Zitat

    Original von burner-flipflop
    Ich fänd es besser, wenn der Preis geteilt wird
    2 Token
    1 Token


    Es ist ein Kreativ-Contest! Man kann keine Preise wie bei nem Main-Event verlangen! Also Preissteigerung:


    1.Platz 4-Schaf-Spielmarken aus Metall
    2.Platz 2-Gold-Sarkophag Token


    Mehr geht nicht.


    @gladiplayermünchen:
    Netter Vorschlag! Mal sehen was wir zu stande bekommen und wie viele sich für den Kreativ-Contest anmelden! (PS: Kreativ heißt nicht gleichzeitig spielstark!^^)


    Greets,
    bad company

  • Die Zugverbindung ist ja S***


    Der Letzte Zug nach Hause geht schon um 20:03 Uhr.
    Das ist TOTAL beschissen......man hätte das Turnier eher anfangen lassen müssen, damit man auch mit den Tops zeitlich hinkommt.
    Immerhin rechnet man pro Runde min. 50min. (eher 55min.)




    hoffentlich kann man das Turnier schon eher starten.
    bzw. die Runden kürzen


    sonst werden viele Spieler sau enteuscht sein, wenn sie in den Tops dropen müssen

  • Das Problem an der Sache ist einfach, dass wenn das Turnier früher anfangen lasse, sich genauso viele Spieler beschweren wie jetzt.
    Alles was wir machen können, ist die Rundenzeit so weit wie möglich zu dezimieren. Ich denke, dass wir mir einer Rundenzeit von 40 Minuten genug an Zeit sparen, damit die, die früher gehen müssen rechtzeitig ihre Züge kriegen. Außerdem fängt das Turnier auch spät genug an, damit alle mitspielen können, die spät ankommen.
    Es ist eben wirklich wichtig, dass während des Turniers keine Verzögerungen oder unerwartete Zwischenfälle eintreten.


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*

  • Also beim Turnier wird es sicherlich nicht zum Zeitschinden kommen!^^
    Da wird hart durchgegriffen!


    PS: Wenn jemand eine Absolute Powerforce Matte zum hergeben und Tauschen oder Verkaufen hat, die er morgen mitnehmen kann, soll sich bei mir per PN melden!


    Greets,
    bad company

  • wie weit ist die location vom bahnhof entfernt?


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Wir sind gerade in plattling..
    Und da gibts eine kleine Verspätung vom 20min.


    Wir können auch nichts dafür aber könnt ihr doch vll. ein bisschen später anfangen?


    10min oder 15min würden schon reichen..
    Weil sonst kommen (wir) Bamberger bei der ersten runde nicht an..


    Egal wer es liest soll das den Turnier Orga. Ausrichten danke.



    Ciau bis dann.

  • Jetzt kam die Durchsage das der Zug komplett ausfällt.
    Könnt ihr bitte uns 4 voranmelden?




    Ich sag mal die Namen, weil wir erst leider um 11.54Uhr ankommen..



    Marcel Gross
    David Harutyunyan
    Felix Harrer
    Erkan Eraslan


    Bitte meldet uns an wir sind sicher da!!!!!!!!!


    Wir sind ungefähr10min nach 12.00Uhr da..



    PLS Wir sind schon seit 5.45Uhr unterwegs wir haben kein bock alles hinzuschmeißen also meldet uns an.

  • Zitat

    Original von Oobdeluxe
    Sauber Ying! :daumen:
    Vorrunde zu Null durchrennen. Einfach klasse Leistung :klopf:
    Schade das du dann T-16 geflogen bist.
    Musst mir nachher sagen was du gespielt hast. (Y)


    Wo steht das?
    Coverage is ja noch nichts, oder ich bin blind. xD


    Nichtsdestotrotz, saubär Katsching-Ying.
    War Dave nicht auch da? Wie liefs bei dem?

  • Turnier war echt top !


    Ging 6:1 mit SkillDrainLightZombies und hab dann in den Top16 gegen Mario Weber verloren,was dann aba auch praktisch kam da wir unseren Zug erwischt haben.


    Muci war ja auch noch Top8 also waren wir Nürnberger ganz gut dabei^^


    Denke wir werden nächstes mal wieder kommen.



    MFG Dein-Va

  • War echt ein geiles Event, grüße alle Pockinger, Landshuter und die, die ich sonst so kennenlernen durfte!


    Besonders Christoph aka Kaiser, war echt nett dass du uns den Weg durch die Pampa gezeigt hast! ;)


    Beste Grüße
    ~Free