Großturnier Hamburg am 30/31.Januar in Hamburg city (mit Extra Kiddycup)

  • moooooooooooooooogelbaum war beste mann^^
    8 stunden hinfahrt und dann turnierverbot kassiert :D:D:D



    Zitat

    Original von .:FlucH1337:.


    Li cheatet nicht.
    Er mischt, wie ich gehört habe, sogar mit dem Gesicht weg vom gegnerischen Deck.



    Das stimmt, habs im Finale gesehen!



  • cool top16 bei 33 mitspielern. wat ne leistung.


    wieso wurd bei 33 spielern top16 gespielt oO. das ist sinnfrei squaaaaard.


    ansonsten gz allen die ihre leistung gut fanden

  • Jetz mal ein Fazit zum Turnier+Übernachtung^^:


    Positive:
    - paar Karten die ich haben wolte bekommen ( z.b. 1 Vanity´s Fiend Umr jetz fehlt nur noch 1 fürs set^^)
    - Pluus gemacht (nur 20 euroweniger im Portmeneat wie auf hinfahrt obwohl ich 50 € hotel 20 Fahrt und 20 für essen+trinken ausgegeben hab)
    - der typ der gefragt hat ob ich minus machen will und dan ausgenommen wurde^^
    - Das Hotel
    - Das ich nicht Kotzen musste (erklärung kommt bei Negative)


    Negative:
    - Halbe Flasche Vodka+2 Vitamintabletten+Cola (Vitamin Tabletten udn etwas cola für den geschmack) auf Ex Das mach ich nciht nochmal höchstens 1/4 Flasche xD
    - Der Geruch von den Toiletten (jedenfalls an Tag 1)
    - Das mein Deck im Turnier Kacke lief obwohl ich es gegen LL+Anti getestet hab und e sGenial lief naja hatte nen Scheiß tag zum Spielen^^
    - Das ich nicht mehr Negative Punkte hab xD





    Derhier kommt Extra für Olli xD
    - Zu wenig für die Teilnahme bekommen 3 Dissys hätten es schon sein müsen xD
    Ist natürlich nicht ernst gemeint 1 Lodt und 1 Sovr Booster war total Ok (auch wenn ich ne Gefährliche Maschine Typ 6 drin hatte^^)




    Naja Freue mich schon aufs Nächste 2 Tage Event

  • Jo, meine Meinung zum Turnier:


    Positives:


    - gute Judges
    - guter TO und nettes Personal
    - gute Preise von Hüllen und Co.
    - Side-Events am 2ten Tag für die Leute, die ausgeschieden sind aber noch blieben (weil z.B. ein Kumpel in den Tops war)
    - Location, an sich gut, da sie direkt an der U-Bahnstation lag


    Negatives:


    - Location, die Stühle waren einfach zu groß, man kam kaum in die Gänge und musste sich ständig überall durchquetschen. Ausserdem fand ich nicht so toll, dass die eine Wand praktisch ein Spiegel war, nur damit die Location größer wirkt.
    - Essen und Trinken war so teuer, dass ich mir beides den ganzen Tag verkniffen habe



    Ein weiterer negativer Punkt, den ich aber gesondert aufführen möchte, da es mich wohl nicht betreffen würde, wenn ich ein anderes Deck gespielt hätte:


    Woher nehmen sich eigentlich die Spieler das Recht, einen von allen Seiten anzukeifen, weil man LSW spielt? Es ist echt unglaublich, wie man dafür angemacht wird, wenn man mal zur Abwechslung ein Metadeck spielen möchte, da man einen netten Splash ausprobieren möchte. Ein "ich mag LSW nicht" würde reichen, aber "sch... Lucker" oder "bepis... LSW-Spieler" ist echt nicht die Art, die ich von Spielern über 18 Jahre erwarte.
    Ein bisschen mehr sportliches Verhalten tut jedem gut. Klar ist eine Niederlage ärgerlich, aber man muss sowas auch wegstecken können. Beleidigungen sind jedenfalls nicht der richtige Weg.



    Ansonsten war es alles in allem ein sehr gelungenes Turnier



    ~self~



    PS: Wenn jemand einen Meinungsaustausch möchte, warum ich LSW nicht als Luckerdeck empfinde, dann soll er dies per PN mit mir regeln, denn dieser Thread soll damit nicht belastet werden.


  • LSW ist kein luckerdeck und 3,50$ für Essen und 3 Minuten Fussweg zu allen möglichen fast food Etablissements ist genug um dich vom essen / trinken abzuhalten ?


    Mein Feedback zum turnier:


    Tolle Loca
    Schneller ablauf
    Gute Trades


    Negativ war nur mein abschneiden aber da kann das Turnier nichts für :)

  • Das Turnier hat mir gut gefallen:


    - echt super Location! Da kann kein anderer Non-Premier-Event-Veranstalter wie die csa oder gameland nur ansatzweise mithalten, klassenunterschied... ENDLICH MAL große Tische + bequeme Stühle, auf Bierzeltgarnitur spielen ist einfach nur richtig scheiße..
    Die überwachte Garderobe war echt super, sowas macht ein Turnier viiiiiiiiel bequemer !!
    - karten und hüllenpreise waren fair.
    - möglichkeit was zu essen gab es auch (sogar im Haus, hättet ihr mal die Augen aufgemacht)
    - Ort war gut zu erreichen
    - fand die stimmung echt gut
    - es wurde nix geklaut

  • Zitat

    Original von Flussiblubko
    LoL was wollte er denn cheaten als er erwischt wurde?


    Bei einem anderen Turnier hat er sich 'ne extra karte gegönnt, was vor ~1 Woche rauskam.
    Deshalb wurde ihm das spielen auf dem Turnier untersagt.


    spyce:
    Für die Stühle können die anderen TO's ja wohl nix, da man sie idR von den Besitzern der Loca zur Verfügung gestellt bekommt.
    Die haben gar nicht die Zeit, ~200 Stühle da hinzubefördern.


  • Für die Loca können die TOS aber was und da hats Olli besser gemacht :)

  • Zitat

    Original von wmc


    JA MAN HAHAHA Feares hat sich gegönnt wie geil der kleine Hamburger haut alle weg xD


    Und hat gegen mich 2-0 Vorrunde kassiert -.-
    Egal, ich gönns ihm, er is ja ein ganz netter kleiner Mann aus Tunesien xD
    Turnier war so an sich ganz gut organisiert, das einzigst nervige, war, wenn man von draußen reinkam, hat es immer nach verfaulten Eiern gestunken.

  • Glückwunsch Ferres.Turnier war super.Was für ne starke Loacation.
    120 Mann bei den Wetterverhältnissen ist auch klasse.Turnier lief bombe
    bin der,der 7:0 gegangen ist.Konnte auch mal gegen böttcher spielen.



    amir schade das wir nicht noch mal in den tops gegeneinander gespielt haben.
    gratz for TOP4


    Bis zum nächsten Turnier OLLI

  • Fand Tunier auch supi, werd beim nächstenmal sicher wieder dabeisein xD
    Hoffentlich mit Stimme....war ja nervig zu versuchen ein Judge zu holen ohne dabei zu sprechen, um weiteres zu erklären...:rofl:


    Ansonsten....Klasse Olli....
    Greetz an Puky der diesmal sogar rechtzeitig vor Ort war ^^