Destiny Absolute Drain

  • 19 Monster:
    1x Baumfrosch
    2x Defender
    3x Diva
    1x Plagdpreader
    2x Malicious
    1x Sangan
    2x Fear Monger
    1x Gillman
    1x Stratos
    1x Dasher
    2x Caius
    1x Mobius
    1x DAD


    15 Zauber:
    1x Mind Control
    1x Brain Control
    1x ROTA
    3x Wunderfusion
    1x Storm
    2x Sarco
    2x Allure
    3x DDraw
    1x Future Fusion


    8 Falle:
    1x Mirror
    1x TT
    2x BTH
    1x Dustshot
    2x Skill Drain
    1x Sollemn


    Das ist mein erste Version eines Schicksalsheldendeck mit Skill Drain und Absolute Zero natürlich^^. Freue mich natürlch :denk: über Ideen udn Verbesserungsvorschläge:klopf: .

  • find das skill drain als tech in dem deck ziemlich scheisse (verzeiht mir den ausdruck^^)


    aber du behinderst dich selber mehr als die meisten gegner.


    du kannst selber kaum noch was machen wenn skill drain liegt.


    denk nochmal drüber nach ob du nicht einen besseren tech findest *hust*RO*hust*


    und ich würde an deiner stelle schnell noch ne ausführliche strategie dazuschreiben sonst geht der thread hier ganz schnell zu

  • skill drain ist als tech überhaupt nicht scheiße..
    zero, SDD, colossal.. alles funktioniert noch. und SDD + drain ist gut..


    nur ich würde es anders aufbauen, mehr auf drain gehen. also mit wasser monster, die sich im grave aktivieren oder bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie negiert werden. leider gibt es bis jetzt nicht wirklich spielbare und splashbare alternativen.. -.- hab nämlich selbst schon gesucht.


    im friedhof würden sich monster wie baumfrosch (schlecht wegen drain), mutter grizzly (keine ziele/sehr langsam), kreischen(langsam/macht kein plus), yomi ship (sehr draw abhängig). also nicht wirklich was spielbares. vlt das kreischen, da bin ich noch am experimentieren..^^


    also 2-3 diva sind schon gut, dann vlt noch nen kristaallseher. der ist gut, obwohl er langsam ist, aber bei drain ist er wirklich tot.
    kreischen würde eben gleich 3 wasser monster besorgen, das würde reichen. vlt kreischen, 2 mother, frog, 2 diva o.ä.


    btw muss ich sagen, du spielst viiieel zu viele d-heros. 2 malicious, 2 defender und vlt noch nen monger recihen locker.


    backrate bitte bei opression-zombie.


    Cyber Horus

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du "hier".


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich muss dich daher darum bitten, deinem Deck eine Strategie hinzuzufügen, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.


    MfG


  • ich sagte ja auch nicht das drain als tech an sich scheisse ist, sondern nur das es in dem deck so seie.
    warum? ganz einfach, er will darauf bauen mit diva, stratos, möbius, caius + zu machen um dann alles zu synchronisieren, das macht skill drain aber kaputt. und ganz ehrlich wellches richtiges metadeck stört skilldrain denn wirklich hart?
    also ich meine jetz so wiiirklich hart^^

  • Jedes Deck, das ihr postet, muss eine kleine Erklärung enthalten, die die Strategie eures Decks verdeutlicht. Wünscht ihr euch Verbesserungen, solltet ihr in dieser kurzen Erklärung außerdem ergänzen,
    - welche Erfahrungen ihr mit dem Deck gemacht habt,
    - welche Karten euch beispielsweise absolut nicht überzeugten,
    - welche Karten in keinem Fall ausgewechselt werden können,
    - woran ihr am ehesten gescheitert seid.




    Strategie editieren und an den oben aufgelisteten Punkte orientieren.