| National Qualifier 2010 | GameLand Wunstorf | 06.03.2010 | Schon über 250 Voranmeldungen |

  • Ich fand es Klasse!!!! Endlich mal mehr als 150 Spieler. Und bei solcher Menge an Spieler war relativ gesehen noch ordentlich Platz....konnten sich ja alle setzen. Und es waren ja nicht alles Bierbänke. Meiste Zeit hat man ja an normalen Tischen mit normalen Stühlen gespielt.
    Respekt auch an der Entscheidung, Anmeldung eine halbe Stunde nach hinten zu verschieben, und das auch so korrekt durchziehen, da man das wusste wurde das auch korrekt durchgezogen, Verzögerung gab es eigentlich richtig keine, bei der Menge. ( Scanner kann alles ^^ ). Weil ja eine große Spielertraube zu spät kamen....da wieder Zug ausfällt (Eine Schneeflocke und die Züge sind im Arsch, danke D-Bahn). So gab es wenigstens genug Qualiplätze. Headjudge war vollkommen ok. Alles super durchgezogen. TO war Klasse, kann man super mit ihm unterhalten. ( Schöne neue Ordner ).
    Zum Diebstählen, ich hab auch Deckboxen abgegeben, weil ich Diebstahl hasse. Sich einen ganzen Ordner klauen lassen??? Häh, wo habt ihr eure Augen, ich lasse ihm beim tauschen nicht so einfach aus den Augen. Selber Schuld sage ich, aber trotzdem find ich es mies. Aber hab nix mitbekommen das da überhaupt Diebstahl gab.
    Würde gerne mal wiederkommen, fand es klasse, gerne wieder.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von derarkanit
    wer hat sich gestern gegönnt


    Hallo Robin



    Weng ( Berlin) ist zu null gegangen !
    man hat ihm die Freude auch wirklich angesehen.



    Edit: SRY -> Weng kommt aus Hamburg


  • Herr Tran kommt aus Hamburg.


    zum Turnier: wie immer alles top ausser meine performance rappel mich von 0-2 noch auf 6-2 auf und verpass die quali um einen platz -_-

  • Zitat

    Original von Finstere Nephthys
    Also es hat einer Qualli bekommen der nichtmehr da war.


    stellt doch einfach die Endstandings rein^^


    Ja ich war zufrieden mit dem Turnier klar mit 7:1 mit 3 anderen den 2ten Platz gemacht und die Quali+Matte geholt.. und das, wo jeder mir vorher sagen musste, dass mein Deck ja sooo schlecht sei haha..
    nur schade, dass ich nicht gegen Weng spielen durfte!


    Die Deckvielfalt war enorm groß, gegen 7 verschiedene Decks gespielt! blackwing, gladi, monarch-macro, burner, eatos riss, cat synchro, fairy recruiter, gadgets, maschine, anti, twilight, gravekeeper, dark sycnhro uuund so weiter alles gesehen..


    Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal:
    - eine Coverage erhöht den Fame des Turnieres und macht dies noch sehr viel professioneller.. so hat das Turnier eher den Status eines "random" Turnieres (auch wenn das hier jetzt die größte Quali war..)
    - naja der Raum ist für 161 Leute schon sehr eng klar.. fand es mega entspannt da bei dem 99-Leute-Event..
    - naja kp ob man was an den Toiletten machen kann..


  • _______


    !!! ++ O_M_G ++ !!!


    Ich habe noch niemanden gehört der so viel Schmutz labert wie du hier.
    Ich hoffe, dass dein Ordner geklaut wurde. Der TO hat nichts damit zu tun
    und das geklaut wird, ist leider normal. Das hört man auf jedem Turnier.
    Laut meines Wissens wurde "fast" nichts geklaut. Also reime bitte nicht so einen
    vom Himmel erfundenen Mist.
    Wenn du deine Tage gehabt hast, dann lass deinen Frust oder was auch immer
    nicht an dem TO oder den Spielern raus. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht,
    so wie immer in Wunstorf. Komm nächstes mal einfach nicht wieder und Sei leise.
    Es hat kaum gestunken. Und wenn, dann war es stickig.
    Ich würde dir raten vllt next time "Having a Shower Dude".
    _______


    Bonze FTW?!
    Ich glaube du spielst immer in deinem Keller gegen dich [selber].


    Du kennst das fealing eines großen Turnieres nicht.
    Pharao Tour und so.
    Die Loca war groß genug. Das man an Bierbänken mit 4 Leuten je Seite sitzt ist normal.
    War das dein erstes Turnier in diesem Ausmaß oder was?
    Geh nach Hannover, Hamburg oder sonst wo, dort wirst du sowas immer antreffen.


    _______


    In Sachen wie das mit dem Judge gebe ich dir recht.
    Du lässt unqualifizierte Kommentare ab und bist nichtmal in der Lage dich vorher
    zu erkundigen, dass es keine Tops gibt und das dieses von Amigo/Konami
    angeordnet worden ist. Anfänger. Auf einer Quali spielt man halt keine Tops.
    Das KMC Hüllen 5€ kosten ist auch nicht schlimm. Der TO muss auch sein Geld machen.
    Und wie ich es mitbekommen habe sind die Hüllen auch gut dafür weggegangen.
    Ich hasse Leute wie dich, die einfach nur 0815 Crap schreiben und sich der
    Sache nicht bewusst sind was sie schreiben.
    Bleib nächstes mal zu Hause oder komm noch 1x[!!!!!!!!!!!!] wieder und
    sag Ben ins Gesicht, was dir nicht gefallen hat.
    Unter aller Sau was du hier schreibst, Leute wie dich kotzen mich an.
    Ich würde dir noch so gerne Dinge an den Kopf schmeißen um dir zu zeigen
    das du im Unrecht bist.
    Da brauch man auch nicht schreiben, dass es nicht rufschädigend sein soll oder sonst was. Es ist gemeint wie es gemeint ist und da kannst du mir nicht erzählen,
    dass es nicht den Fakten entspricht. Dann schreib einfach nicht so ein KOT MANN!!!!


    _______


    So jetzt meine Meinung nachdem so ein R0and0m stuss schreibt muss ja wohl wieder
    ein "besserer" Mensch seine Meinung Preisgeben oder what ever:


    Positives[+]:


    - Location SUPER GUT GENUG PLATZ. Bei 161 Spielern auch bissl enger als sonst.
    - Essen + Trinken war vorhanden auch wenn die auswahl net ganz so groß war.
    - Supermarkt war ja schließlich auch in der nähe.
    - MC's auch.
    - Fame war auch nice zum Schluss. Endlich haben mal wieder alle geklatscht usw.
    - Spaßfaktor war auch unerreicht.
    - Habe "alte" und "neue" Freunde wiedergetroffen.
    - Man konnte relativ gut Tauschen.
    - Es wurde "fast" nicht geklaut.
    - Ben war auch Super Nett und gut gelaunt. (Seine Frau auch :D)
    - Judges haben ihr bestes getan. (Sry nochmal an Yomi wegen der Sache mit Ali)
    - KEINE TOPS xD


    Negatives[-]:


    - Schnee
    - Toilette. =======> OMG Wie ekelig die Spieler sind. Kot an ne Wand un so o0
    - Nothing More.


    ________


    Gespielte Decks:


    BF.
    Monarchen.
    LSW.
    Beta Decks.
    Randoms.
    Darks.
    Gadgets.
    STARTERDECK loooool.
    Twilight.
    Gladi.
    Und Und Und.


    Besonders gut fande ich das so viele, auch nur Starderdecks, vorne zu sehen
    waren. SUPER LEISTUNG gw nochmal von mir.


    ________


    Da ich nur mein Deck getestet habe bin ich auch nur 4:4 gegangen.
    Muss noch n bisschen tüfteln.
    GW an AP wieder ein Sieg^^
    Greetz noch an Midden, Rheiner Leute, Ben + Frau, alle gut gelaunten Spieler, die die Spaß hatten, die die das hier lesen, Lukas Prinz und wer auch immer alles.
    Sry wenn ich wen vergessen habe xDDDDD


    Eure Schreibfehler dürft ihr behalten.


    MfG BoBerG™


    Ps: BESTES TURNIER SEIT LANGEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • so melde ich mich auch mal


    hatte leider schlechten tag nur 3:3 dann drop



    zum turnier war echt geil 159 Teilnehmer ist schon hammer und das es 20 quali plätze gab auch krass


    ben hatt wieder gute arbeit geleistet essen und trinken asuch wieder top


    Jugde team war auch top



    werde wieder kommen

  • Ich glaubs nicht, diese sche*ß Deutsche Bahn.


    Wir wären um 10:00 an der Location gewesen, also früh genug.
    Dann hat unser erster Zug erst nur 30 min Verspätung, fährt eine Station weiter, muss einen anderen Zug überhohlen lassen, dann schmeißt sich jemand vor den Zug der uns überhohlt hat und dann konnten wir es gleich Vergessen!


    Wir haben 2 Stunden gebraucht für eine Strecke die eigendlich in 31 Minuten zurückgelegt wird.

  • Gestern war einfach Klasse am anfang ging ich erstmal 0:2 aber dann am Ende 5:3 war eigentlich ganz gut.


    Location wiedermal 1A und Judge Team auch sehr gut


    Könnt Ihr bitte die Ranglisten reinposten wer welchen Platz so bekommen hat.

  • Sooo hier mal meine Meinung:


    An sich war das Turnier sehr angenehm, besser als das letzte GameLand battle auf dem ich war: Yomi hat seine Arbeit sehr gut gemacht und da kann man nicht meckern. Rusty auch, bis auf die eine Sache, aber das hab ich ihm ja auch gesagt. Bei dem anderen Assitsent Judge könnte man etwas mehr meckern wenn man wollte, da er doch recht unsicher wirkte und ich auch negatives von seinen Entscheidungen hörte. nu weiss ich nich obs sein erstes Event is und ob alles gehörte so stimmt, daher verlier ich hier auch keine so grossen Worte.
    To war sehr sympathisch wie immer, also vom Staff her eine sehr geile Atmosphäre. Die Location war sehr okay und platzmangel empfand ich jetz nich so als gäbe es ihn wirklich. (gut ich bin aber auch PT's und co gewohnt.)
    Turnierablauf war okay, war auch gut das auf Gio and all others gewartet wurde. STand war auch okay und die Verpflegung die es vor Ort gab war auch sehr nice, Preis leistunsgverhätlnis für die Brötchen waren göttlich. Best Verpflegung vor Ort-Award ^^
    Turnier lief jetz für mich nich so gut, hab einiges von oben abbekommen. (danke für brain und vortex XD ) Bin aber zufrieden mit meinen Tauschergebnissen sowie das 2 meiner Mitreiser sich gequaled haben Gratz an Sven Noack und Stephan Ahrens ^^
    Also von daher Top STart in dieses Format


    MHG Mana