Der eTCG Banned-Panikmache-Thread

  • Voll lustig, dass hier Listen gepostet werden, bei denen einfach mal 10 LL Karten semi-/limited werdenxDDDD
    btw: Pot of Creed??? Das glaubt ihr wohl selbst nicht...ist ja nur die beste Karte im Spiel^^. Wenn juckts.


    Wenn man schon eine Fake Liste macht, dann sollte man sich schon Mühe dabei geben^^.


    Naja, wann werden denn durchschnittlich die ersten Scans hochgeladen??? Wird das heute noch was?


    MfG

  • Zitat

    Original von CallMeTheDevil


    Pot of Greed, das wäre ja total übertrieben!^^


    ich finde die liste eigentlich gut fürn fake


    zombies,ll,schwarzflügel,zero, geschwächt
    also eigentlich das was imo gespielt wird.


    jetzt werden einge kommen und sagen gladi wird meta bei der liste
    und das ist zu hamma.viele sind decks sind tot.
    aber bth ist auch auf 3 gegangen und pot auf greed auf 1,naja
    jedes plus 1 aber ey wenn jd abräumt ist das sehr viel mehr plus.

  • Zitat

    Original von lightsworn master
    mir ist bei der banned eigentlcih alles egal.hauptsache ist nur:lightsworn bleibt spielbar(am besten jd auf 3;) ) und die ewig infernalen werden mit zum meta!
    greets,


    und ich hoffe das man wieder feuergras OTK spielen kann und hoffe noch
    das 1000 äugiges abgott FTK zum meta wird

  • Zitat

    Original von lightsworn master
    mir ist bei der banned eigentlcih alles egal.hauptsache ist nur:lightsworn bleibt spielbar(am besten jd auf 3;) ) und die ewig infernalen werden mit zum meta!
    greets,


    JD auf 3? WTF^^.


    Harti: Ich wünschte mir, dass Realismus im Forum Pflicht wirdxD


    MfG


    PS: Ich wünsch mir eigtl. nur den CCV zurück...konnte mir den damals nicht leisten und will den auch mal spielen=) Und meinen geliebten Dmoc bzw. meine geliebte Elegante Wohltäterin kann ich mir eh abschminken. Rest ist mir egul.

  • Alo Pot of Greed auf 1 ist unwahrscheinlich... Alerdings wäre es lustig da die karte sowieso in jedem Deck spielbar ist und somit kein spezielles Deck alleine starten würde 8ausser vlt. Exodia ;)).


    Lol? Pot auf 1 und Allure auf 3? War da ein Speed-(/Exodia-)Freak am Werke oO?


    Die Yu-gi-NewZ Liste kann doch garnicht stimmen? Darf nciht maximal eine Karte auf 1 kommen? (Also von 0-->1)?


    Und jetzt mal: Wenn die Jump draussen ist, sollen die endlich mal die Banned-List scannen. Boah ey xD.


    E:/ @Vorposter ich stimme zu! CCV sollte vlt. noch einmal auf 1 damit ihn alle Dark-Spieler spielen können ;) und DMOC wäre auch mal wieder toll, aber Konami weigert sich ja...


    WTF JD auf 3 <-- Genau das: WTF???


    infernity = Meta: Verdient hätten sie es aber: Bitte Nicht! Dann ist es nichtmehr kreativ =( will lieber das es ein verborgener Schatz bleibt qq!



  • defenitiv fake


    Topic
    egal wie die liste sein wird,
    rumwhynen werde ich eh^^


  • nie im leben die haben nur rum geschertzt

  • Zitat

    Original von -DarkMaster-
    Wie sie auf Blings Beitrag eingehn....
    Euch ist schon klar, dass der euch nur verarschen wollte?
    Erstellt am 17.2.2010, nur 1 Beitrag und zwar dieser hier xD


    So jetzt hab ich hier auch meinen Postcounter gesetzt.


    Cool, ein User aus der Zukunft, weil heute is erst der 15.2 xD
    Maybe kennt der schon die BL^^


  • Das kam von Schwarzhandel, das muss stimmen!


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Zitat

    Original von -DarkMaster-
    Wie sie auf Blings Beitrag eingehn....
    Euch ist schon klar, dass der euch nur verarschen wollte?
    Erstellt am 17.2.2010, nur 1 Beitrag und zwar dieser hier xD


    So jetzt hab ich hier auch meinen Postcounter gesetzt.


    wieso den der is seid 2009 hier drin und den 17.02.2010 is übermorgen


  • Dass, was du mit deinem Beitrag +1 gemacht hast, ich mit diesem hier auch und was jeder mit seinem Beitrag macht. xD


    Zu den Fakelisten: Also wenn dann solche Listen, dann schon Topf auf 3. Das muss schon sein. Instant +3 für alle. xD


  • 100% echt ^^