[TCG] Gold Series 3 (15.06.)

  • was heisst ich liebe teure karten...
    mit was soll man handeln, von mir aus sprechen wir es auch aus "PLUSMACHEN", wenn alles immer reprinted wird?


    Ich finde das einfach scheiße, REDMD, dandy kriegen direkt reprint (REDMD war davor so ne Karte die ~20 ging, ebay sogar 30+, kaum war der so hoch BUM reprint)


    das gleiche mit den Infernity Archfiends, wobei die jetzt eh ersteinmal nicht runtergehen können (my Opinion), Waffenmeister und Rüstungsmeister ist auch wieder Fail delüxe..
    Ich meine, mit Rüsti habe ich ja gerechnet (ich habe absichtlich keine mehr), aber Waffenmeister auch noch hinterher ....


    Dad reprint war damals ok, genauso wie jetzt JD, oder von mir aus 1xRüsti..
    Aber alles auf einmal... Was ist jetzt die teuerste Karte?
    Emmersblade, Kristya? Mega NIMBLE HAMSTA?


    ~.~

  • Oh sehr schön. Und vor allem Sehr schön da ich bis auf 1 Rüstungsmeister und 3 TK nichts mehr von den obigen Karten habe da ich die alle die letzten Wochen verkauft hatte =)



    Ich hoffe immernoch das BOM noch als Gold Rare in dem Set zu finden ist, ansonsten kann eigentlich jetzt kommen was will denn so wie das set bis jetzt aussieht ist es für mich die beste der Gold Series =)

  • naja denke mal waffi rüsti etc werden so für 20 gehen die ersten 2 wochen danach 10... und raioh am besten für 5 :D

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • vllt komtm die community dann mal von ihren plusgedanken weg und man wird mal wieder normal und nich diese pseudomenschen die sich Xx karten rantauschen nur um plus zu scheiben und es denen die die karten wirklich spielen wollens chwer amchen.
    Naja kapitalismus in seiner reinen hochform wann wohl bei yugi ne wirtschaftskrise komtm XD

  • Zitat

    Original von lightsworn master
    also ich persönlich finde es shice, dass die besten und teuersten karten reprinted werden.waffi plaquespredaer rüsti jd und die archfiends...was soll das???die werden alle bald zur hälfte von ihrem jetztigen preis erhältlich sein...als leute das kann es eignetlich nicht sein.
    greets,
    lsw master


    Das spiel soll ja auch für die Kinder atraktiv bleiben. Und kein Kind kann sich einen JD für 40 oder so leisten. Durch die Gold Series wird das immerhin nicht mehr der fall bleiben. Find ich auch gut so. Dann haben wir Taschengeld freundliche Preise, Juhu xD.

  • Zitat

    Original von Freelos


    Das spiel soll ja auch für die Kinder atraktiv bleiben. Und kein Kind kann sich einen JD für 40 oder so leisten. Durch die Gold Series wird das immerhin nicht mehr der fall bleiben. Find ich auch gut so. Dann haben wir Taschengeld freundliche Preise, Juhu xD.



    das wäre natürlich ein vorteil, aber wenn man wie ich jetzt alle karten besitzt die da reprinted werden, kann mna erstmal sehen, dass man die jetzt noch ganz schnell fürn guten preis los wird...
    aber das war wirklich nicht dumm von konami...die verkaufszahlen werden mit sicherheit in die höhe schießen!
    greets,
    lsw master

  • Zitat

    Original von -Soul
    Naja wenn jetzt Kiddies kommen und uns mit Lightsworn knechten :D Schöne Zeit! Naja mir gefällt das auch nicht so, aber was können wir schon daran ändern. :o


    Soll YGO damit entschieden werden wer die besseren Karten hat oder wer besser spielen kann, das solltest du dich mal fragen.


    Ich finde gut das alles in billig raus kommt, so hört dieses verkackte + machen evtl. endlich mal auf oder wird weniger.


    Auch wenn ich selber alles in höchster Seltenheit spiele + Sammler bin, finde ich solche Reprints Top !



  • naja der größte faktor beim gewinnen ist immer noch luck.
    aber gut das ist hier nicht der richtige thread für eine solche diskussion
    ich verstehe irgednwie nicht wieso das alle gut finden.da verliert ihr doch geld leute!
    jetzt müssen nur noch kristya emmersblade und vayu in der gld3 erscheinen.dann sind da alle top karten drinne und es gibt keine karte mehr die über 30€ gehen wird.ganz toll xd

  • Zitat

    Original von Freelos
    Ja wenn ich mich noch erinnere zu Schwarzgeld Zeiten, da war ja die Kreditkarte die stärkste Karte des Formats xD.


    Und wieso sollte es kein Plus mehr für die Gierigen geben. Dann macht man halt nicht immer 10 oder 20 Euronen Plus sondern halt mal 5 - 10.


    Man kann sich auch über günstige Karten plus gönnen. Naruto war schon geil gewesen - teuerste karte 5 Euro und ich hab trotzdem leute gefunden, die Chidori für 30 im Playset genommen haben. :D


    Man muss nur wissen wie. ^^

  • need nen Chymertaech Fortress da drin ^^
    Mal Ehrlich leute sollte ein Spiel eine möglichkeit bieten Geld zu verdienen ? ich persönlich denke ja nicht , wenn es so ist nice to have aber erwarten würd ich sowas net.


    Das gute Deck in zukunft auch mit weniger $$$€€€ möglich sind bzw sein sollen zeigen uns ja die Machinas.
    Denke das einfach nicht gewollt wird das die Hauptzielgrp. d.h. Kinder und Jugendliche im heutigen spiel nicht mehr mitziehen können wegen Geld Mangel.


    Zur Gold Serie 3 , ich find se toll auch wenn ich bisher jede Karte nur aus nice to have nehmen würd.
    wie oben schon geschrieben gebt uns nen Chymeratech xD