VayuSworn mit Backrate

  • Monster 26
    3x BW Vayu
    3x BW Elphin
    3x Celestia
    3x Ryko
    2x Wulf
    2x Lyla
    2x JD
    2x Honest
    1x Lumina
    1x Garoth
    1x Ehren
    1x Seuchi
    1x DAD
    1x Necrogardner


    Zauber 11
    3x Reinkarnation
    3x Solarrecharge
    1x Charge
    1x Brain
    1x Storm
    1x Vortex
    1x Törichtes Begräbnis


    Fallen 4
    2x Beckoning Light
    1x Mirrorforce
    1x T.T.


    Extradeck
    1x Magischer Andriod
    1x Brionac
    1x Goyo
    1x Blackrose
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Thougt Ruler Archfiend
    2x Stardust
    2x Kollosaler Kämpfer
    2x Silverwind der Aszendent
    3x Armormaster


    Strategie ist es, den Friedhof durch ständiges millen mit Monstern zu füllen und den Gegner mit JD und den BW-Synchros zu überrennen.
    Die Strategie ist auf diesen Endscheidenden Punkt ausgelegt durch die LL selbst die slebst millen und mit ihren effekten die feldkontrolle sichern sollen, sowie Solarrecharge und Charge welche nicht nur Karten in den Grave legen, sondern auch noch neue Handkarten bringen. Reinkarnation dient zum Recyceln von DAD, JD etc und hilft dabei BW,Seuchi oder Necro in den Grave zu werfen.Törrichtes schickt z.B. mal einen Wulf der als Opfer für Celestia dient, Vayu oder Elphin,den vierten LL für JD oder ein Ziel für die Reinkarnation in den Grave. Brain,Storm und Vortex sind schlicht Staple.
    Beckoning Light ist sehr wichtig, da diese nicht nur Licht Monster recycelt sondern nebenbei auch Vayu,Elphin, Seuchi, oder auch mal fehlende LL für den JD in den Grave bringen kann. Mirror und T.T sind Staple.


    Sidedeck ist noch in Arbeit. Vorschläge fürs Side sind natürlich willkommen^^


    //Edit: Falls jemand ein Backrate möchte, sollte er bitte ein Link in seinem Post hinterlassen. DANKE!!

  • 3x BW Vayu
    3x BW Elphin
    2x Celestia
    1x Ryko
    2x Wulf
    2x Lyla
    2x JD
    2x Honest
    1x Lumina
    1x Ehren
    1x Seuchi
    1x DAD
    1x Chaos Hexer
    1x Jain
    1x Sangan


    Zauber 11
    2x Reinkarnation
    3x Solarrecharge
    1x Charge
    1x Brain
    1x Storm
    1x Vortex
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Kartenzerstörung


    Fallen 4
    2x Beckoning Light
    1x Mirrorforce
    2x icarus angriff


    Extradeck
    1x Magischer Andriod
    1x Brionac
    1x Goyo
    1x Blackrose
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Thougt Ruler Archfiend
    2x Stardust
    2x Kollosaler Kämpfer
    2x Silverwind der Aszendent
    3x Armormaster

  • Sorry, aber LOL?!?!
    Chaos hexer spiel ich nicht, weil ich die darks im grave brauch,ansonsten würd ich auch allure spielen,weil die bringt wenigstens noch speed,aber entfernt mir auch ein unverzichtbares dark-monster.nur 1 ryko und nur 2 celestia?? kein kommentar.kartenzerstörung und sangan sind ja noch annehmbar,aber der knaller sind die icarus -.- ich hab nur bw auf dem feld in form von synchros und das andere prob ist, dass icarus wieder 2 karten mehr sind,die mir evtl nichts bringen. fürs board ok, aber main ist das nichts.
    sorry ist nicht böse gemeint,aber ich habs getestet und läuft abartig gut. immer wieder die selbe kombo bzw dasselbe feld. 2 jd, 2-3 Armormaster.

  • LOL!!! Sorry aber nach dem was du jetzt sagst...blizzard und bora drin?? mein build soll veraltet sein??blizzard und bora haben im vayusworn nichts verloren,du meinst wohl eher den build in dem die BW das Main überwiegen.
    sorry,aber wenn man keine ahnun hat sollte man einfach nichts schreiben.


    also ab jetzt nur noch vorschläge, die sinn haben. DANKE.


  • Sonst passt des Deck eigentich so wie's is...


    Backrate bitte hier

  • Jo danke. Also Aszendent hab ich auf jeden fall schon draußen,weil man wenn überhaupt nur einen rausbekommt. Sirrocco hab ich versucht,und ins Board gepackt,werd ihn wohl aber wieder main spielen. gold sarkophag ist so ne sache. zwei runden warten is einfach zu lange in diesem deck(zude sind meine 2 sarkos schon verbaut im simorgh und switchen ist sch....)
    aber ich werds natürlich mal versuchen^^


  • backrate siehe sig
    ps: würd noch 2x bth adden

  • Tagchen...


    Hier ist dein versprochener Rate...hoffe es hilft etwas ;)






    So ich hoffe es hilft dir etwas...
    Habe auch dein Extra-Deck mitgeratet....
    Du kannst auch über Krystia und Shinning Angel nachdenken,aber das wird dann wohl zu sehr Krystia-Sworn ;)
    Ebenso ist Gale auch nicht zu verachten,die Random Allure ist auch immer gut und ich würde vieleicht eine Solar weniger spielen....


    Ansonsten finde ich dein Deck eigentlich sehr gut...



    MFGreetz