Neueinsteiger mit Zombie Deck

  • Hallo, ich steige vermutlich wieder neu an, und hab mir das Machina Mayhem gekauft, doch das Deck bzw. das Spiel mit den Maschinen macht einfach keinen Fun. Deshalb will ich wie vor, glaube ich, 4 Jahren. Wieder ein Zombiedeck spielen.


    ich poste hier mal die Liste meines damaligen Deckes:



    Wie sieht die Anpassung an die jetztige Zeit an?
    Ich möchte unbedingt Vampire Lord spielen, der muss also erhalten bleiben.
    Wenn möglich sollte auf Karten gegritten werden, welche leicht zu besorgen sind. Oder die, welche schwer zu erhalten sind halt entsprechend gekenzeichnet.


    ------------------------------


    Zudem habe ich noch eine Frage bezüglich dem Phönix, früher habe ich den auch immer im Deck gehabt mit Nephtys Butlerin. Wie spielbar ist er momentan, früher habe ich damit so einiges gerissen.


    Ich danke für euere Hilfe!


    mfg
    red eyes

  • 3x Ryu kokki
    3x Turtel
    1x Reaper
    3x zombiemeister
    2x goblinzombie
    1x seuchenverbreitender zombie
    1x mezuki
    1x gale
    1x sangan
    2x mystische tomate
    1x armageddonritter
    2x krebons


    2x Book of Life
    1x MST
    1x Heavy storm
    3x BoM
    1x gehirnkontrolle
    1x allure
    1x notfallteleport
    1x mein körper als schutzschild


    2x prison
    1x mirror force
    1x TT
    1x Call
    2x Bottomles
    2x fallgrube

  • Okay, trotz meiner Ahnungslosigkeit bin ich doch etwas überrascht. Da, es einbisschen viel Sachen hat welche ich nicht erwartet habe:



    Ich habe Sie jetzt einfach mal rot markiert, wo ich es nicht verstehe bzw. nicht nachvollziehen kann, da fehlen mir aber irgendwie noch folgende Karten:


    Zombie World --> bringt viel, wen man sieht welche andere Karten ich noch hinzufügen würde.
    red eyes zombie dragon --> Durch Zombie World sehr mächtig.
    Zombie Paladin --> wieder im Bezug auf Zombie World
    des lacooda --> Effekt ist ziemlich stark
    "Vampires Curse" --> Kann für 500lf ein 2500 Monster spezialbeschwören ist nicht ohne
    Card of Safe Return ---> bei der Anzahl spezialbeschwörungen die getätigt werden
    Swords --> Überzeugen mich einfach, da Sie einem, wens gut geht einfach mal 3 Runden zeit geben.
    Zylinder --> imo sehr underrated

  • also ich würd auf jeden fall 3 mal zombie welt reintun die is einfach gut in zombie decks weil die den gegner auch voll rausbringen kann weil er in den meisten fällen keine tribut beschwörungen machen kann und weil sie auch für dich voll nützlich is weil man monster vom gegner wiederbeleben kann und weil es vielen monstern einfach vorteile wegen ihren effekten bringt und kasha würde ich noch reintuen

  • Zitat:
    2x Lord eigentlich -----2 (glaub ich ) aber wenn du willst :)
    3x Ryu kokki -----1
    3x Turtel
    1x Reaper
    1x Sangan
    1x MOF
    1x Msklv 2
    3x Riesenratte
    1x DDWL
    1x Breaker
    1x Baumfrosch
    1x Exiled ------------1
    ++++++++1 plaguespreade zombie
    ++++++++2 Goblinzombie
    ++++++++1 Krebons
    ++++++++1 Gale der Wirbelwind
    3x Book of Life
    1x MST
    1x Swords
    1x Scapes
    1x Smashing
    1x Heavy storm
    1x Elegante ( verboten )-----1
    1x BoM +++++++1 oder 2 geile Karte
    1x Jar=pot ^^ of Avarice
    1x NoC
    1x Voreiliges


    2x Saku
    1x Zilinder
    1x Forza Rifflesa ^^(mirror force)
    1x Ring --------1(verboten )
    1x TT
    1x Call
    1x Bottomles +++++++++1
    +++++++1 Allure


    Extra deck : Schwarzflügel Rüstungsmeister
    Stardust
    Rotdrache
    und so weiter

  • Zitat

    Original von Dominik Meisel
    also ich würd auf jeden fall 3 mal zombie welt reintun die is einfach gut in zombie decks weil die den gegner auch voll rausbringen kann weil er in den meisten fällen keine tribut beschwörungen machen kann und weil sie auch für dich voll nützlich is weil man monster vom gegner wiederbeleben kann und weil es vielen monstern einfach vorteile wegen ihren effekten bringt und kasha würde ich noch reintuen


    Jo Kasha könnte man vielleicht reintun aber ob es Zombie Welt ist eigentlich so bringt ?? ich denke das ist vlt. gegen Monsarchen decks nicht schlecht aber WENN er es spielt würd ich Paladin des verfluchten drachen ins deck tun ^^

  • Red-Eyes


    Gale ist ein blackwing empfänger der sehr gut ist denn mit dem kann man die atk von einem Monster halbiern ( für immer ) außerdem ist es ein blackwing empfänger des es erlaubt Schwarzflügel - Rüstungsmeister zu rufen ( sehr sehr gut !!!! ) . Er ist Stufe 3


    Krebons ist ein Empfänger vom Typ Psi mit ihm kann man wenn er angegriffen wird 800 lifepoints bezahlen um den Angriff zu annulieren ( geiler Empfänger ) . Er ist Stufe 2


    Allure heißt eigenltich : Verlockung der Finsternis . Mit ihr kannst du 2 Karten ziehen und musst dann 1 Finsternis Monster von deiner Hand auß dem Spiel entfernen (geile Karte !!!! ) solltest du unbedingt spieln !!!
    (leider limitiert )


    Prison ist eine beliebte Karte die nicht selten gespielt wird. Wenn ein Monster deines Gegners angreift wird es sofort aus dem spiel entfernt (gute Karte ) .