Wer gönnt sich ÖM????



  • host du ned mal gsogt dast aufhörst weil di nimmer interessiert und du nen abnehmer für dein zeug suchst?


  • Habe hier nirgendwo geschrieben, dass du ein arroganter Steirer bist, aber wie sagt man noch:


    Hochmut kommt vor dem FALL!!!!!!!!!

  • XxRUFFYxX:


    Er hat auch mich gemeint.


    shaman_king:


    Stimmt, ich wollte mal aufhören...vor 1 Monat oder so...


    Claudio:


    Stimmt, ich kenn dich nicht und evtl. bin ich im unrecht...ist halt für mich so rübergekommen.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

    Einmal editiert, zuletzt von *Falco* ()

  • Das Problem bei Claudio is, dass er nicht nur weiß, WIE er sein Deck baut, und WIE er sein Deck spielt, sondern auch WANN er WELCHES Deck baut... er hat leider eine derartig gute Einschätzung des Metagames, dass er wirklich ziemlich sicher Tops gehen wird, dann kann ihn nur mehr das Glück aufhalten...!
    Aber einfach mal abwarten und Tee trinken....


    Andere Frage:


    Welches DECK glaubt ihr wird sich eindeutig vorne positionieren?


    mfg
    Mauke

  • MMn Cat-Synchro...kommt aber auch immer ein wenig darauf an, was für Decks von den besseren Spielern gezockt werden.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    ich tippe heuer mal auf ying, weil es claudio wie allen bisherigen meistern gehen wird und er in den tops von irgendwem rausgelucked werden wird.


    außerdem bringt ying die nötige ernsthaftigkeit mit


    ich bring humor mit; zählt das nichts?^^

  • mir fällt gerade auf: warum muss man sich die ÖM "gönnen". Kann man sie nicht einfach nur gewinnen? Und ist es dann weniger wert, wenn man die ÖM nur gewinnt: Nach dem Motto "Er hat sich die ÖM nicht gegönnt, er hat sie nur gewonnen". - Versager...

  • Ich glaub ihr reitet da zu sehr an einem Modewort bei Yugispielern herum.


    ÖM gönnen = ÖM gewinnen mehr ned.


    Karten von jemanden gönnen = ihn Karten fladdern xD
    Gönn dir 2 = Piyal Drawengine = 2 Karten ziehen


    also es kommt drauf an in welchen zusammenhang das Wort verwendet wird.^^

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von mauke
    Das Problem bei Claudio is, dass er nicht nur weiß, WIE er sein Deck baut, und WIE er sein Deck spielt, sondern auch WANN er WELCHES Deck baut... er hat leider eine derartig gute Einschätzung des Metagames, dass er wirklich ziemlich sicher Tops gehen wird, dann kann ihn nur mehr das Glück aufhalten...!
    Aber einfach mal abwarten und Tee trinken....


    Da muss ich dir beistimmen.


    Ich hoffe schwer, das Claudio die ÖM gewinnen wird.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Sonst würd ich Cat und Machina sagen.


    Wenn Machina gewinnt, geb ich einen aus xD


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Ich denk Machina wirds nicht werdn....zu viele Antikartn...

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von ChaosRevenge
    Ich denk Machina wirds nicht werdn....zu viele Antikartn...


    Ganz deiner Meinung!
    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Cat-Synchro Spielern geht aber ich habe gegen dieses Deck einfach ein bomben Match-Up. Hab ich in Deutschland 2x 2:0 geklatscht...mit nur einen Cyber Drachen Main.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

    Einmal editiert, zuletzt von *Falco* ()

  • ich bin zwar schweizer und kein österreicher aber ich melde mich trotzdem mal zu wort.


    der schweizermeister hat seinen titel letztes Jahr auch verteidigen können, darum denke ich auch, dass Claudio es packen wird.


    er ist einfach einer der konstantesten Spieler überhaupt.