Battle Road Bonn (17.04.)

  • Die Spring Battle Road in Bonn steht an ...


    Turnierdaten:
    Samstag, 17. April
    Anmeldebeginn: 11.15 Uhr
    Anmeldeschluss: 12 Uhr
    Maximale Teilnehmerzahl: 40


    Adresse:
    Jugendzentrum St. Cassius
    Kölnstraße 6
    53111 Bonn


    Voranmeldung:
    Voranmeldung ist erwünscht. Vornameldung am besten über www.pop-rhein-ruhr.de.
    Alternativ beim Bonner Comic Laden über folgende Telefonnummer:
    0228/5508214


    Sonstiges:
    * Das Turnier ist kostenlos.
    * Preise und Modus sind wie auf der Seite von Amigo-Spiele beschrieben.
    * Wer zum Anmeldeschluss nicht mit einer fertigen Deckliste in der Anmeldeschlange steht, wird unter Umständen als verspätet gewertet; eine eventuell vorhandene Voranmeldung kann dann ungültig werden.
    * Deckliste bitte auf DINA4, in leserlich und bitte bei allen Pokemon Edition und Sammlernummer dazuschreiben.
    * Es gelten die üblichen Standardregeln für Hüllen, Referenzkarten und den ganzen Rest.


    Infos zur Adresse findet man hier: Jugendzentrum St. Cassius
    Stadtplan von der Adresse: Kölnstraße 6


    P.S.: Es sind derzeit noch Plätze frei!

  • yoa, war nen nettes kleines Turnier, insgesamt 20 Spieler haben mitgemacht.



    Masters:
    1.) Roland Z. [Flychamp]


    Seniors:
    1.) Gabor v.M. [Flyphan]
    2.) Daniel B. [Gengar/Ampharos]


    Juniors:
    1.) Dario v.M. [Cursegar]



    Danke an alle die da waren und Glückwunsch an die Sieger!


    Komplette Ergebnisse und Fotos gibt es in Kürze auf http://www.pop-rhein-ruhr.de.

  • Sind die anderen Platzierungen so überflüssig, dass sie nichtmal erwähnt werden? xD


    Naja Gratulation an Dario unseren vorangekündigten deutschen Meister 2010 =)
    Und Gabor hmmm neee... wird 3. weil er die Saison so viel Flyphan gespielt hat

  • Heeeeeeeeeyy ich will aber deutscher Meister werden :( :/ :/ :( ( grummel Steven blöd grummel ) achja wie ist der Typ ins Finale gekommen ???

    :fire: i´m going to own everybody :fire:



    HITMAN FOREVER besucht uns auf http://hitman.forumprofi.de
    es wird sich fair behandelt
    es wird jedem geholfen ( Deck , Leihen etc. )


    Erfolge : 09/10


    8x 1. Platz BR. 2x 2. Platz BR 1x 3. Platz BR 4x 1. Platz CC 4x 2. Platz CC 1x 3. Platz CC
    3x 1. Platz SC
    1x 2. Platz SC 1x 3. Platz SC


    :klar?:

  • Zitat

    Original von Light
    Sind die anderen Platzierungen so überflüssig, dass sie nichtmal erwähnt werden? xD


    Wenn keine Tops gespielt wurden liste ich nur die Sieger auf, eigentlich schon immer. Die vollständigen Ergebnisse gibt es wie gesagt bald auf der Seite sobald Ingo Zeit hat sie einzupflegen.


    Zitat

    Original von Light
    Und Gabor hmmm neee... wird 3. weil er die Saison so viel Flyphan gespielt hat


    Nix gegen Flyphan. =P


    Zitat

    Original von Top-Deck Owner
    achja wie ist der Typ ins Finale gekommen ???


    Indem er 3-0 gegangen ist und unter anderem dich geschlagen hat. ;)

  • Leute macht die Kindergartentür richtig zu :P


    Ja tolles Turnier xD
    Trapinch/6 NRG Start gg Gengar kann alles, dazu Queen/Unown/Azelf priced und ratet welches die Preise waren die ich NICHT gezogen hab :P

  • *Keks geb*


    Als wär Cursegar soviel spannender als Flygon :P
    Ich würd auch lieber was anderes spielen aber gibt ja sonst nur Speed decks, sowas spiel ich nich auf Turnieren wos nich wirklich um was geht xD