Eure Favouriten für die SM

  • Zitat

    Original von old warrior


    Gib einem der beiden ein Turnierfähiges Deck, die nötigen Infos und Du hast echt harte Gegner.
    Skiller bleiben Skiller!


    Bei Leo könnte ich mir vorstellen, dass er an der SM auftaucht. Bei Manu ... keine Ahnung. Wär auf jeden Fall cool wenn sie dabei wären.


    Leo ist zZ in Korea und kommt bestimmt nicht.
    Manu wird evtl kommen, aber nur wenn ich ihn und Luis überrede.
    Evtl wird dann ganz TNK kommen (Y)


    Kilik machts :D

  • Leo in Korea ... kann ja online mitspielen :cain:
    aber das hat ja schon bei Friedensbote nicht geklappert ^^



    Kilik!!!


    Wenn Du die beiden nicht an die SM bringst schicken wir Dich zurück ins Goldküstengetto ^^
    Wär wirklich cool, zwei Spieler dieses Kalibers dabei zu haben!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Ja, aber dafür muss ich diesmal nicht Online mitspielen :P

  • Man man ists lang her das ich hier rumgewühlt habe ...


    also zur SM ...


    ... sollte ich es schaffen einen Arbeitskollegen zu überzeugen an dem Samstag für mich arbeiten zu gehn, dann bin ich verd***t nochmal dabei :ssj:


    Wird wieder mal Zeit, dass die Elite aus dem Winterschlaf auchwacht und den Leuten zeigt, wie mans richtig macht ;)


    Und wenn nicht, dann wenigstens Altbekannte wiedersehn :)


    Mal gucken


    The One And Only


  • Wäre cool wenn es klappt und du auch auftauchst. Und alle 5 Jahre SM werden wäre doch witzig nicht? :D

  • Lol bin zwar kein Schweizer, allerdings hätte ich 2007 mitspielen könne, da jemand mich als CH staatsbürger eingetragen hat^^
    Eventuell schau ich vorbei... mitfahrgelegenheit? FTW?


    Gruß
    Alex

  • Hoffen wir alle genannten und bekannten Spieler tauchen auf und spielen auch mit!


    Killer-SM ... ok, besser als Kilik-SM ;)


    Lubot
    Du mit Deinem Charme wirst wohl einen Samstag rausschinden können.
    Dann schnappst Du Dir Manu und Mike ... let's go

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von Evil Vegeta
    Das freut mich nun, dass sich da noch jemand an mich erinnert...
    Najo schau ma mal, sm wird jair, danny oder mr ahr...
    ;-)


    an dich nicht wirklich.....eher an den brennenden hut ;)


    wäre echt cool den ösi wieder mal zu sehen.



    und damit es nicht zu sehr off-topic ist:


    favoriten für die sm (nicht favouriten, denn das hätte was mit gunst/gefälligkeit zu tun;) ):


    der mit dem grössten vierblättrigen kleeblatt in seiner box oder eben die üblichen verdächtigen:


    marco
    marcel
    remo
    kevin


    keyless

  • Hab mich jetzt schon doppelt angemeldet aber immer noch kein Bestätigungsmail erhalten. :/


    Damit's nicht ganz OT wird:


    Favoriten: Ahr, Gaycia. :D

  • Zitat

    Original von Huy227
    Ich habe fast vergessen: Vielleicht gewinnt auch Fiedler. Oder er macht den gewohnten Top4-Platz mit irgendeinem Haufen-Deck, nachdem er ein Jahr lang keine YGO-Karte gesehen hat.


    MfG


    Jah normal oder =D
    Eigentlich wollte ich gar nicht kommen aber jah mal schauen.. wäre schon lustig^^
    Aber dann muss ich Freitags wieder ein Deck bauen..naja X)


    Wer Favorit ist.. ich hab das ganze nicht mehr so im Überblick.

  • Zitat

    Original von raphael$


    Jah normal oder =D
    Eigentlich wollte ich gar nicht kommen aber jah mal schauen.. wäre schon lustig^^
    Aber dann muss ich Freitags wieder ein Deck bauen..naja X)


    Wer Favorit ist.. ich hab das ganze nicht mehr so im Überblick.


    Bau dir es Gadget und lehn dir in Basel paar Machinas us und bam bisch top 4 XD


    Muesch halt nur no nohluege was Machinas sind :P

  • Zitat

    Original von Friedensbote


    Bau dir es Gadget und lehn dir in Basel paar Machinas us und bam bisch top 4 XD


    Muesch halt nur no nohluege was Machinas sind :P


    Jah merci =D Huy hat mir schon erzählt aber ich weiss noch nicht genau was sie sind :)


    Ich schaue mal danke ;)


    Freu mich auf die SM und um die einen wieder mal zu sehen.

  • Ich würde mal ganz gross Black Skill Movement schreiben.
    Die letzten 2 SM sind an BSM gegangen. MAIN & SIDE EVENT!!!!



    BSM -> DAS TOPTEAM Schlechthin (Wer hatz erfunden? ;))




    EHM JAAAA... Ich hatte wiedermal recht, wie de letzten 2 Jahre auch.
    Selbst Garcia habe ich als Favourit genannt.
    Von nun an, einfach auf mich hören - ich hab immer recht?! WTF xD