Eure Favoriten für die Deutsche Meisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von bofrost
    meine Favoriten auf der DM sind Patrick Baumann und Tobias Hübner.



    MfG Bofrost


    meinst du nicht eher tobias HEYNER?
    wenn nicht: sorry^^


    ansonsten fällt mir noch ein: dennis groß, tobias heyner, böttcher, oder adrian XDD:closed:

  • whizzy wird dm, aber nicht 2010!


    der wird 2011 mit elec deck gewinnen.


    naja, wer zombie mit macrocosmos und return, nur weil die super rare nun ist, zockt... ist verrückt...



    ansonsten: finstererschicksalszauberer! der wollte mich unbedingt grüssen auf dm, deswegen ist er super motiviert!


    gilt sogar für whizzy, wenn der nicht immer so 2 unerträgliche elemente kombinieren würde... xD


    ansonsten wie jedes jahr: UG! :D


    Mit diesen Decks, die sie erfunden haben:


    Hamster UG
    Blackwing UG
    Pflanzen UG
    Monarchen UG
    Infernity UG
    YGO UG (UG hat glaube ich YGO erfunden... :rolleyes:)


    usw... :cain:


    letzter favorit: manfred strauss aus karlsruhe, atm bester dort!

  • @ Kilik: Wenn du gg. Meta bist und wenn Meta = UG ist, dann bist du gg. UG. (zumindest nach Adam Ries)


    Mein Favorit wäre Martin Teubner oder i-ein Infernity-Spieler, falls Teubner mal weggeluckt wird.

  • Es gibt viele die ich jetzt aufzählen könnte aber es gibt 3 von denen ich überzeugt bin das mindestens einer von denen aufjedenfall in die Topss ein ziehen wird oder vllt sogar gewinnen wird :



    1. Christian Böttcher ( cheater oder skiller) ist mir egal


    er ist und bleibt einer der besten spieler . hab auch früher von ihm decks geneddeckt xD hab zwar noch nie gegen ihn gespielt aber er ist mein Favo


    2. Merlin Schumacher (Angst Gegner von mir )


    Er ist ein super spieler aufjedenfall einer der besten aus deutschland .


    3. Soner (Braucht man nicht viel sagen er ist gut)


    Ich kenn ihn jetzt schon bissl länger ..er ist einfach auch einer der besten spieler in Deutschland .



    und Natürlich das TEAM Almighty Playboys (Piran ,Benjamin vassiliev ,Sven Kruschel ,Weng usw.. )

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

    Einmal editiert, zuletzt von Salatkönig19 ()


  • Ihr sollt diese Decks erfunden haben!?
    Hahahahaha, macht euch nicht lächerlicher als ihr schon seid :rolleyes:
    Keines dieser Decks wurde von UG "erfunden" sondern es wurde lediglich die Idee übernommen und evtl. verbessert...deswegen haben sie aber rein gar nichts erfunden.


    Falls das nur ein Scherz war, dann überlies diesen Post einfach.


    €dit:


    Mein Favorit ist Whizzy, weil er in einem österreichischen Team ist :D

  • Also dann auch mal meine Favoriten


    Paul Ortmann, schick ihm letztes Jahr 2 Tage vor Dm liste, er geht damit 10:1 und ist ersten der Vorrunde.


    Er hat sehr große Chancen auf die Tops



    Fabian Renner, letztes Jahr Top4, er kann spielen.
    Alexandros Tummino, sehr guter bedachter Spieler, hat auch CHancen, letztes Jahr 24 Platz.


    Süden wird eben regieren.




    Und um ihn nicht zu vergessen


    Jonas Mika, er hat große Chancen, aber nur wenn er sich 5 minuten Deck mit Andal im Side gönnt.


  • Andal side ja...5 minuten deck...VLLT xD



  • LOL an die Überraschung habe ich nicht mehr gedacht
    Mit den Karten ist er sich einig geworden, aber die Überraschung hat er noch nicht^^

  • Es ist JEDES Jahr immer wieder überraschend wie häufig mein Name fällt, ich jedoch NIE was reiße, da ich den Fluch des Dein-Arzt habe ^^ (genaueres diesbezüglich erfahrt ihr bei ihm, also schickt ihm eine PN ;) )


    Meine Fav's für dieses Jahr wären:


    - Soner (seit Monaten konstant oben dabei und spielt einfach sehr gut.)
    - Ibis (Hat immer gute Ideen, was Techs im Main und Side angeht und spielt auch auf der Höhe.)
    - Pitai (Wenn er mit DEM Deck, das er spielt, (Ja, es ist DAS Deck) keine Fehler macht. Macht er aber xD)
    - Weng Tran (Weil er der wahre Mr. Gadget ist. :) )


    Ansonsten werde ich dieses Jahr KEINEN Koffer mit dabei haben, Insider wissen, was ich meine xD


    xX-whiz-Xx