KABOOOM - Turnierprogramm

  • Auso hier die Rseultate des heutigen Turniers:


    1. Roman K.
    2. Thomas K.
    3. Emil R.
    4. Andreas K.
    5. Lukas R.
    6. Tupac
    7. Cedric B.
    8. Omar M. :pfeilo: dank dem Auswürfeln in den TOP 8 drin... COSSY FTW!!!!!!!!
    8. Marcel N.


    TOP 8
    Roman-Omar
    Emil-Tupac
    Andreas-Lukas
    Thomas-Cedric


    TOP4
    Roman-Tupac
    Luks-Cedric


    Finale
    Roman-Cedric


    cheers

  • Hey Conde
    du häsch d Tops falsch gepaired, es hetti müese so si:
    TOP8:
    1-8
    4-5
    2-7
    3-6
    TOP4:
    1/8-4/5
    2/7-3/6
    TOP2:
    1/4/5/8-2/3/6/7
    Ich weiss, Tüpflischisser und so, aber merk der das für nöchst mal.


    MfG Luke


  • ES...ISCH....EIFACH...UNGLAUBLICH...wie0d tops immer gliich sin...


    nd dass immer die gliche im final sind..und de kieser jedesmal gwünnt...lol^^


  • Was falsch gepaired??
    Es isch genau so gepaired worde wie a de SM...
    Dazue chunt no das alli play offs so gepaired werdet...
    Wie chunsch du uf soöpis??

  • Auch wenn es schwer fällt ^^:
    Conde hat recht!!


    Wieso Kieser fast immer gewinnt ist klar, seine Cap kann alles - nur seine Cap :OO:


    Lukas, mit Yugi-Starter kassierst auch Du ... Aber ich verstehe Deinen Frust, wenn ich mich an das Finale bei uns erinnere ... so wie Kieser mal alles hatte muss es einfach an der Cap liegen ...

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • @ oldy: Danke schön^^


    Und wegen Cap...
    Das kann gut möglich sein...glaube nächstes mal nehme ich ihn seine Cap weg, mal schauen wie weit er kommt...
    Oder genügt es wenn seine Cap in der nähe ist...
    Hmm...naja...mal schauen...


    cheers

  • also wenn mer öper für de nächst samstig im kaboom es tier 1 oder 2 deck uslehne chan, dann sorgi gschwind dafür das d'tops anderscht usgsehnd :D
    versproche, hans letscht mal ja au anebracht mit nem wtf-burn :P


    mer gseht sih ;)

  • Für was muss die cap ja auch da sein
    weil nur schlecht aussehen wär ja blöd.


    (Ich habe mein Spiel letzte runde (beide 4:0) gegen Kieser 2:0 verloren
    obwohl ich die beste Starthand im turnier hatte. er settet nur ein monster und ich mit whirlwind, shura, ghibli, bora, oppression, icarus starthand. ich habe end phase Stardust, silverwing, shura, whirlwind, oppression, icarus verdeckt und verliere noch.)


    nein spass bei seite, er spielt einfach ein x-saber und passt es jede woche ein bisschen seinem spielstyle an.
    da er evtl. an die EM geht testet er seinen favorieten!


    Und ist das verwunderlich das immer die besten der besten der besten (im kaboom) in den tops sind?


  • 1. Roman K.
    2. Thomas K.
    3. Emil R.
    4. Andreas K.
    5. Lukas R.
    6. Tupac
    7. Cedric B.
    8. Omar M.
    8. Marcel N



    Wo siehst du da die Besten der Besten der Besten? :D
    Werde evtl auch noch an 1 Turnier kommen mit Blum, um das EM Deck zu testen & euch Japan ins Gesicht zu schreiben haha



  • lol xD

  • Topic: wer chunt am samschtig allles?


    wör ja luschtig wenn mer wie sonne art "EM-Decktescht-Turnier" mache würden^^


    apropos:

    Zitat

    Orginal von anko17
    Und ist das verwunderlich das immer die besten der besten der besten (im kaboom) in den tops sind?


    nope, ist ja nur logisch...ich war einfach schon lange nicht mehr da xD Ne, spass bei seite :D


    greets


    e//: T-C-G.ch funktioniert ma wieda nischt...O.ô


    e2//: Spam-Sparen xD Äähm, ja zu Sache: Wer gewann (konnte MAL WIEDER nicht kommen, hatte es aber eigtl. vor..) nunja, Deutschland FTW, wenigstens DAS :D

  • Und ist das verwunderlich das immer die besten der besten der besten (im kaboom) in den tops sind?[/quote]




    Wo siehst du da die Besten der Besten der Besten? :D
    Werde evtl auch noch an 1 Turnier kommen mit Blum, um das EM Deck zu testen & euch Japan ins Gesicht zu schreiben haha[/quote]


    Kilik für was steht dieses (Kaboom) man nims locker. Deine Unterhaltungskünste fehlen schon irgendwie im Boom und
    wenn du mit spielst findet sich schon noch ein Platz auf denn forderen Tischen.


    Noch was zum heutigen Turnier:


    David Conde muss sich vom feiern noch erhohlen, um heute abend für Spanien zu hoffen.


    R. Kieser hat wieder einmal gewonnen dieses mal gegen T. Koller.


    Top 8 nach 5 Runden


    1. Thomas Koller ( Blackwing)
    2. Roman Kieser ( X- Saber)
    2. Denis Dilla (Absolute Zero
    2. Yves Schneider (Twillight Control)
    5. Lukas Müller (Machina- Gadget)
    6. Roy Schwegler ( Perfect Herold)
    7. Kevin Schenk (Absolute Zero Zombie)
    8. Emil Rahimovic (Gladiator Beast)


    Drei 2. platzierte können alles.

    Cardozo verschiesst gerade 11m.


    Xabi Alonso im gegenzug auch 11m.


    wiederhollung

    beide verschiessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LOL

  • Zitat

    Original von physicx
    hi


    ich sollte eigentlech noch eine x-saber matte bekommen, da ich ja das zweite Nats Trial des Kabooms auch gewonnen habe.


    hab aber noch nicht gehört.


    ich sollte eig. auch noch eine WCQ Playmat bekommen...bis jetzt nix gekommen... O.ô


    @garcia:
    stop spam :Oo: