Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread

  • Das Spiel hat wieder einmal gezeigt das der Schiedsrichter nur ein Zufallsfaktor im Spiel ist. Gerade was er in der ersten Hälfte für ein Müll zusammengepfiffen hat, keine Linie, Serben die ähnliche Fouls wie Klose begangen haben wurden nicht geahndet. Das Handspiel hätte Rot geben müssen.


    Der Wechsel Müller > Marin war dumm, er hätte Podolski rausnehmen müssen, der hat heute alles vergeigt.

  • Mit nem gescheiten Schiri hätten wir das nicht verloren und mit Schweinsteiger beim Elfer auch nicht -.-


    Die gelben Karten waren größtenteils einfach nur lächerlich, die Entscheidungen des Schiris waren überzogen und pingelich. So einer sollte nichtmal ein 2. Ligaspiel leiten dürfen. Er hat jeden sinnvollen Angriff wegen Kleinigkeiten unterbunden und es den Serben bei ihrer Ergebnisverwaltung wirklich leicht gemacht.


    Ist ja zum Glück noch nichts verloren, Ghana wird ein 3-er, will jetzt nicht sagen, dass Ghana ein "Freilos" ist, aber wer gegen Ghana nicht gewinnt hätte das Achtelfinale auch nicht verdient.
    Wird schon werden ;)

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Das Spiel hat wieder einmal gezeigt das der Schiedsrichter nur ein Zufallsfaktor im Spiel ist. Gerade was er in der ersten Hälfte für ein Müll zusammengepfiffen hat, keine Linie, Serben die ähnliche Fouls wie Klose begangen haben wurden nicht geahndet. Das Handspiel hätte Rot geben müssen.


    Der Wechsel Müller > Marin war dumm, er hätte Podolski rausnehmen müssen, der hat heute alles vergeigt.


    Zum Handspiel stimme ich dir zu.
    Das war nämlich die Hinderung eines Tores.
    Ich fand, dass das Spiel außergewöhnlich unfair für Deutschland ausgegangen ist in Sachen Foul und Fairness. Die Serben haben echt alles getan, um zu gewinnen. Immerhin wollten sie ja auch ins Achtelfinale kommen.
    Jürgi hat in der Nachspielzeit ja nen Raster bekommen und ne Flasche auf den Boden gedonnert.

  • Zitat

    Original von DarkMaster
    wer gegen Ghana nicht gewinnt hätte das Achtelfinale auch nicht verdient.


    Bei Serbien ist das anders? :O


    Die 3 Spieler, die kein Trainer ohne Leischdungsbrinsib in die Startaufstellung gepackt hätte, habens heute gruslig vergeigt. Das geht auf Löws Kappe.

  • serbien ist ja so endlos schlecht gewesen, unglaublich

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Interessant wie die Stimmung Richtung Klose und Podolski aber sowas von gedreht ist.


    Aber was für einen Beweis hat man das Schweinsteiger den Elfer verwandelt. Podolski ist ein besserer Elferschütze als Schweinsteiger, dass hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Das war halt ein Spiel wo nichts geklappt hat, (siehe z.B. Spanien) solche gibs immer wieder.


    Das gute ist, dass Klose im 3.Spiel fehlt. Da kann Cacau zeigen wieso er eigentlich in der Stammelf gehört.
    Selbst Mr. Chancetod Gomez hats eher verdient als Mr. "Ich-hab-mal-vorn-paar-Jahren-sehr-gut-gespielt-dann-schlecht-aber-da-ich-immer-und-immer-wieder-die-Chance-gekriegt-habe-und-ab-und-zu-ein-Tor-geschossen-deshalb-darf-ich-immer-wieder-ran" Klose.

  • Zitat

    Original von - Fox.
    Die 3 Spieler, die kein Trainer ohne Leischdungsbrinsib in die Startaufstellung gepackt hätte, habens heute gruslig vergeigt. Das geht auf Löws Kappe.


    Hm..ich komme nur auf 2...Badstuber und Klose, der Rest war im Vergleich..
    "ordentlich"...



    Zitat

    Orignal von RokkStarrSelbst Mr. Chancetod Gomez hats eher verdient als Mr. "Ich-hab-mal-vorn-paar-Jahren-sehr-gut-gespielt-dann-schlecht-aber-da-ich-immer-und-immer-wieder-die-Chance-gekriegt-habe-und-ab-und-zu-ein-Tor-geschossen-deshalb-darf-ich-immer-wieder-ran" Klose.


    Also dieser Spitzname wird sich nie durchsetzen..ist viel zu lang^^



    Tja, ich bin schon etwas geknickt, weil ich mir schon irgendwie ein Remis erhofft hatte....


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von eliass123


    Zum Handspiel stimme ich dir zu.
    Das war nämlich die Hinderung eines Tores.
    Ich fand, dass das Spiel außergewöhnlich unfair für Deutschland ausgegangen ist in Sachen Foul und Fairness. Die Serben haben echt alles getan, um zu gewinnen. Immerhin wollten sie ja auch ins Achtelfinale kommen.
    Jürgi hat in der Nachspielzeit ja nen Raster bekommen und ne Flasche auf den Boden gedonnert.


    wo war beim handspiel die verhinderung eines tores? hab keinen deutschen HINTER dem serben gesehen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von DarkMaster
    Mit nem gescheiten Schiri hätten wir das nicht verloren und mit Schweinsteiger beim Elfer auch nicht -.-


    Die gelben Karten waren größtenteils einfach nur lächerlich, die Entscheidungen des Schiris waren überzogen und pingelich. So einer sollte nichtmal ein 2. Ligaspiel leiten dürfen. Er hat jeden sinnvollen Angriff wegen Kleinigkeiten unterbunden und es den Serben bei ihrer Ergebnisverwaltung wirklich leicht gemacht.


    Ist ja zum Glück noch nichts verloren, Ghana wird ein 3-er, will jetzt nicht sagen, dass Ghana ein "Freilos" ist, aber wer gegen Ghana nicht gewinnt hätte das Achtelfinale auch nicht verdient.
    Wird schon werden ;)


    fast word...
    ob schweini getroffen hätte, weiß ich nicht..
    ich hätte eher müller schießen lassen ;)
    trotz seines alters is er ja ziemlich abgebrüht^^


    ich muss sagen, dass der schiedsrichter allgemein viel zu kleinlich war, nicht nur gegenüber den deutschen, obwohl es so aussah, als ob die serben bevorteiligt wären, was evtl. auch so war...


    greetz

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Passiert.
    Die deutsche Mannschaft hätte einfach mal GUT spielen müssen, denn dann gewinnt man auch Spiele.


    zumindest hat sie nicht schlecht gespielt, das kann hier keiner behaupten, außer iwelche vollpfosten, sry^^
    sie hamm, nachdem klose weg war, richtig aufgedreht, hamm um jeden ball in dieser phase gekämpft, hatten viele gute chancen, hamm sich net einfach eingekugelt wie in der vergangenheit...
    diese junge mannschaft hat einen guten teamspirit und viel selbstvertrauen!


    greetz

  • deutschland hat serbien 50minuten an die wand gespielt, so mit 1 mann in unterzahl. serbien war nicht in der lage auch nur einen ihrer 3 bomben konter umzusetzen. jetzt sag mir bitte nicht, deutschland hätte nicht gut gespielt... habe die wechsel nur nicht so ganz verstanden.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    deutschland hat serbien 50minuten an die wand gespielt, so mit 1 mann in unterzahl. serbien war nicht in der lage auch nur einen ihrer 3 bomben konter umzusetzen. jetzt sag mir bitte nicht, deutschland hätte nicht gut gespielt... habe die wechsel nur nicht so ganz verstanden.


    ich habe grade das gegenteil gesagt 0o
    deutschland hat den umständen entsprechend gut gespielt!
    oder hast du dich auf jemanden anders bezogen?


    greetz

  • Zitat

    Original von MC Brandy


    ich habe grade das gegenteil gesagt 0o
    deutschland hat den umständen entsprechend gut gespielt!
    oder hast du dich auf jemanden anders bezogen?


    greetz


    Denke ma er meint antisocial profis wie fox und RoflKäse :)