[TCG] Legendary Collection

  • ich bin echt gespannt auf diese collection tin, endlich nach all den jahren kommt so eine Tin raus, so lange haben wir darauf gehofft, immer kamen viele tolle dinge nur in Amerika und Japan oder sogar nur in Japan raus. Konami hat sich mit dieser Tin wirklich selber einen weiteren Meilenstein in sachen Spiele und TCG gestellt. Wirklich klasse. Momentan hat micht wirklich wieder das Yu-Gi-Oh Fiber gepackt und ich war am verzweifeln woher denn ich diese Drei Agyptischen Karten her bekommen soll, und nun so eine tolle Nachricht. Ich hoffe, dass diese Tin denn auch in Deutschland erscheint, denn scheinbar hat Deutschland in solchen Sachen manchmal ein psychisches Problem xD. Aber wenn das nach Deutschland kommt, wirkklich glaubt mir, dasss wird die erfolgreichste jemals erschienene Tin aller zeiten.Nur ein Problem bei der Sache, die drei ägyptischen Karten werden wohl oder übel an Wert verliren, da ist nciht mehr mit Top-Verkaufspreisen von mehr als 100 Euro zurechnen, aber das ist es uns, zumindestens mir, total egal und der Sache auch wert.

  • Freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!!
    Dieses Teil ist fast ein Pflichtkauf für Leute der 1. Generation YuGiOH!
    Endlich doch noch mal ein Obelisk für mich. =)


    Mein persönliches Highlight ist aber der Weisse! Hoffe das mit den neuen Layout wirklich ein NEUES Layout gemeint ist(obwohl das aus dem Anniversary Pack schwer zu toppen ist)! Die Booster sind nur Beiwerk, denn auch um der alten Zeiten willen, wird man daraus nicht wirklich was gebrauchen können.


    Hilft alles nichts, nun heist es erstmal abwarten und :drunk: trinken.

  • In Sachen Booster wäre es auch eine gute Gelegenheit gewesen die bisher nach wie vor nicht auf deutsch veröffentlichten Booster LOD, PGD und MFC zu veröffentlichen, aber das wird wohl weiterhin in den Sternen stehen, ob es wohl jemals passieren wird?

  • Sorry Leute ihr wisst aber schon das in eigentlich all diesen Bosstern, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, ziemlicher Mist drin ist.
    Zum Beispiel Feuergras, Nemuriko (oder wie die heisst) usw.
    :muh:


    Wobei die "Promokarten" in der Tat reizvoll wären.

  • Zitat

    Original von Prophet_Kihetamos
    Sorry Leute ihr wisst aber schon das in eigentlich all diesen Bosstern, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, ziemlicher Mist drin ist.
    Zum Beispiel Feuergras, Nemuriko (oder wie die heisst) usw.
    :muh:


    Dieser "hinweis" ist nicht dein ernst oder?
    *Sakasmus on*
    Verdammt! WARUM NUR!!!!! Wo du es sagst werde ich sie mir sicher nicht kaufen! Da mach ich ja NUUUUR Minus! Vor Kacke! Und Sammeln ist eh Gay!!!


    *Sakasmus off*

  • könnte man schon irgendwie erahnen,wieviel die Collection kosten wird? Allein für die Götterkarten würde es sich schon lohnen so eine zu holen , es ist ja somit der erste richtige Reprint dieser Cards der für jeden ''leicht'' zu bekommen ist!

  • @ Hisross


    Schön dass du dich so leicht provozieren lässt.
    Falls es dir entgangen ist:
    Es handelt sich hier um ein Forum in dem man seine MEINUNG äußern kann.
    Es ist mir schon klar dass du weisst was in den Bosstern enthalten ist wenn selbst ich es weiss. Ach und schönen Dank dass du extra sarkasmus on/off geschrieben hast...
    Sonst wär mir das gar nicht aufgefallen, bin nämlich ziemlich dumm.
    (ziemlich ohne h)


    Wenn du unbedingt nochmal ausflippen musst dann bitte, ich habe nur meine Sicht zu dieser Edition kund getan.


    Schönen Tag noch

  • @ Cerus


    Da liegst du aber falsch... Ich kaufe sie mir auch wegen den Boostern. Mir ist der Wert echt egal. Aber Karten die es heutezutage zuhauf in Common gibt als Holo zu ziehen ist bestimmt kein schlechtes Gefühl :)


    @ Prophet


    Du musst Hisross in Wirklichkeit erlebt haben, um zu wissen, dass man seine Aussagen nicht zu ernst nehmen sollte. Er ist eigentlich n echt toller Typ ;)