[TCG] Structure Deck: Marik

  • Ich weiß nicht so Recht was ich von dem deck halten soll...
    ich hab mir gerade die Spiegelkraft angetauscht, war stolz und hab mich gefreut und dann kommt sie in einem Structure/Starter Deck. Hat mich schon etwas aufgeregt, ist aber eigentlich eine gute Möglichkeit für jüngere Spieler mit weniger Geld an die MF zu kommen.


    Zu dem Deck an sich kann ich jetzt nicht viel sagen, es sieht ziemlich nach einem Durchschnittlich gutem/schlechtem Structure Deck aus.
    Also irgendwie nichts besonderes.


    MfG Luki

  • Zitat

    Original von Foxyboy
    Also ich, finde es gut, dass endlich das Deck raus kommt :)
    Hatte früher immer darauf gehofft das es raus kommt . . . . . . und bammm auf einmal kommt es ^^
    Echt der Hammer schlecht hin :sabber:


    Du weißt das es nichts mit den Alten Japanischen Structure Deck Marik zu tun hat, außer der Name?


    Silver

  • Zitat

    Original von =Crusader=
    Ich freu mich riesig auf das Deck. Vorallem finde ich es genial das die Spiegelkraft in Common auf den Markt kommt, da ich wie von allrounder13 gesagt wurde ein "armer" Schüler bin. ^^


    MfG =Crusader=


    xD wer hat den bis jetzt noch keine MF xDXDXDXDXDXDXD


    Common is sie bloß hässlich

  • Zitat

    Original von Flavus
    wenn die jetzt das structure deck marik rausbringen, können die auch Structure Deck Yugi und Kaiba 2 raus bringen finde ich. Dann hätten wir auch mal eine CCV in common ^^


    Es hat immer noch nix mit den Japanischen Structure von damals gemeinsam.
    Das Structure Deck kommt jetzt nur raus (Wie die Legedary Collection), weil Anfang Oktober die Original Serie in den USA Neu Startet mit großen Tram Tram ;)



    Silver


  • Die machen Tam Tam für ne Wiederholung ?

  • Zitat

    Original von green gadgets
    Die machen Tam Tam für ne Wiederholung ?


    Jop. Weil die Original Serie war immer sehr beliebt und durch das PUSHEN der Original Serie mit Produkten wie Spiegelkraft oder den Ägyptischen Götter hofft sicht Konami auch viel. Da Duelist Pack Yugi und Kaiba sich gut verkauft haben (Ja für Pro Gamer ist da nix drin, aber 20% - 30% der Yu-Gi-Oh! Käufer sind gerade mal Spieler).


    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Du weißt das es nichts mit den Alten Japanischen Structure Deck Marik zu tun hat, außer der Name?


    Silver


    War mir schon klar das die das alte nicht 1:1 übernehmen ^^ Wäre auch ein bischen komisch.
    Was genau ist den anders ?
    Sind bisher wenig Karten bestätigt :X

  • Zitat

    Original von Foxyboy
    War mir schon klar das die das alte nicht 1:1 übernehmen ^^ Wäre auch ein bischen komisch.
    Was genau ist den anders ?
    Sind bisher wenig Karten bestätigt :X


    Meinte eher das es nicht kommt, weil es damals nicht veröffenlicht wurde bei uns (Yugi und co bekommen ja ihre Duelist Packs im TCG weil noch einige Alt. Art Karten der Charaktere fehlen).


    Alles was Offizielle bekannt ist, kannst du auf der Hauptseite entnehmen.
    Denke Ende September durch der SJ 11/2010 kommen paar Infos zu uns und am Release Tag (Wie immer bei Structure Decks).


    Silver


  • ja, das weiß ich doch. Aber dennoch könnten sie das mal machen. ^^

  • Zitat

    Original von T00N
    ohne ra is das kein marik structure deck <.<


    Sammler Version in der Legendary Editon 2 Wochen vor Release von Marik Strucutre Deck und die Spielbare Version folgt bald auch. Verstehe daher das Problem nicht.


    Silver

  • das deck ist ja voll kacke .


    10 euro für mirror force common und viellicht 1 spy
    da ich kein sammler bin juckt mich auch die zauber karte nicht ,da sie ja direkt gebaned ist.


    da ist ja wie diese otto angebote bei ebay : ihr bietet hier auf mirrorforce common + 40 andre karten die ich zufällig aus meiner sammlung (commonbox)verdeckt ziehen werde


    da ist nur gut für die läden ,weil die kinder sich ne spiegelkarft für 10 euro ultra kaufen können oder eine common mit 40 anderen karten, und man kann sich ja denken welches angebot die dan nutzen werden


  • :eieiei:
    Schau dir mal das Dragonunity Structure an. Das war noch Schlechter (Jetzt hagelt es Kritk). Allein durch Spiegelkraft werden die Leute sich das SD holen.


    Silver

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    :eieiei:
    Schau dir mal das Dragonunity Structure an. Das war noch Schlechter (Jetzt hagelt es Kritk). Allein durch Spiegelkraft werden die Leute sich das SD holen.


    Silver


    Apropos:
    was ist mit dem Deck eigentlich? davon habe ich nicht mehr gehört von wegen wann es in deutschland raus kommen soll.
    hoffe das zählt jetzt nicht unter spam :))

  • Zitat

    Original von Flavus
    Apropos:
    was ist mit dem Deck eigentlich? davon habe ich nicht mehr gehört von wegen wann es in deutschland raus kommen soll.
    hoffe das zählt jetzt nicht unter spam :))


    Jetzt darfst du 3 mal raten welchen Strucutre Deck wir jetzt mit Spiegelkraft bekommen xD. Die Drachen werden in Ha03 (Dezember) und Ha04 (Juli) kommen und die 5 neuen Structure Deck Karten kommen woanders raus.


    Silver

  • joa, das dragunity deck kommt zu uns nicht. dafür kriegen wir das strukture deck marik.


    edit: yay, im spoiler-forum gecampt.


    mfg


    M.D.B.