Welchen mp3 Player habt Ihr?

  • Welchen Mp3player hast Du? 0

    1. Will keinen Mp3player (0) 0%
    2. Andere Marke(wenn ja welche? (0) 0%
    3. Ipod shuffel (0) 0%
    4. Ipod (0) 0%
    5. Phillps (0) 0%
    6. Sony (0) 0%

    Mich würde mal aus Neugier interesssieren welchen Mp3player Ihr habt und Wieso.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie gut könnt Ihr Euren empfehlen?
    Habe derzeit den von Phillips.


    http://my.hardwarezone.com/img…Gear%20Raga%20product.jpg



    Bin damit sehr zufrieden, man hat eine Liederanzeige, und trotz laut Laustärke tuts den Ohren nicht weh, und reicht Mir von der Anzahl der Lieder her die er aufnehmen kann(2GB) vollkommen aus.


    Bin echt am überlegen ob Ich Mir den Ipodshuffel je wieder antun werde..
    Offenbar besitzen der Ipod,Ipod Shuffel, und Ipod Nano nur ein Jahr Garantie, und obwohl Er nie runterflog, verweigerte Er es Lieder ab zu spielen.-.-
    Die Reparatur wäre mich teuerer gekommen, als wie was er eigentlich gekostet hätte.
    Grund genug wieso Ich von der Marke die Finger lassen will: überteuert und habe das Gefühl bei der kurzen Garantie, zahlt man nur für die Marke.


    Soweit von Mir berichtet mal Eure Erfahrungen mit dem lieben Ipod.


    Das einzige was Ich noch probieren werde, ist das System vom Ipod neu zu installieren, Wenn Er dann immer noch nicht will, sehe Ich echt keinen Grund mehr Ihn zu behalten^^
    Da Ich mit dem neuen viel zufriedener bin.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    4 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • ich verwend mein HTC Desire als MP3 Player


    da ich ja auch unterwegs damit ins net kann kann ich lieder runterladen die ich net hab, ich kann SDHC karten verwenden, touchscreen, videos, last.fm, und und und


    btw die seite existiert nicht

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Sony Ericsson W350i. MP3 Player sind eine Aussterbende Rasse (EiPot mal ausgenommen), da Handys das auch können. Ja, 2005 wollte ich auch unbedingt nen MP3 Player haben.


    Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt - Silbermond

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich verwend mein HTC Desire als MP3 Player


    da ich ja auch unterwegs damit ins net kann kann ich lieder runterladen die ich net hab, ich kann SDHC karten verwenden, touchscreen, videos, last.fm, und und und


    btw die seite existiert nicht



    Also ein Handy mit dem man ins Internet kann und mp3s hören kann?
    Hört sich gut an, aber auch teuer.


    Link wurde ein anderer reingetan.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von BanetteEX
    wozu Mobil Musik downloaden? Kann man zwar (Jamba lässt grüßen) ist aber Schwachsinn/Abzocke und nicht Rentabel. Mobil Musik hören reicht völlig.


    Falsches Thema?
    Es geht hier darum welchen Mp3 Player Ihr habt nicht woher Ihr Eure Lieder kriegt, man kann die Lieder ja auch auf legalen Wege kriegen, und komm Mir ja nicht Mit Jamba^^
    Abzocke pur und Abofallen.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl


    Falsches Thema?
    Es geht hier darum welchen Mp3 Player Ihr habt nicht woher Ihr Eure Lieder kriegt, man kann die Lieder ja auch auf legalen Wege kriegen, und komm Mir ja nicht Mit Jamba^^
    Abzocke pur und Abofallen.


    Warum soll ich auf einmal von illegalen Musikdownloads reden, nur weil das die meisten machen? Ich lad meine Lieder legal bei Saturn runter.


    Auch ich kann nicht verstehen wie blöd man sein kann, sich bei Jamba abzocken zu lassen...

  • Zitat

    Original von BanetteEX
    wozu Mobil Musik downloaden? Kann man zwar (Jamba lässt grüßen) ist aber Schwachsinn/Abzocke und nicht Rentabel. Mobil Musik hören reicht völlig.


    auf android gibts n app zum gratis musik laden :-P


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Also ein Handy mit dem man ins Internet kann und mp3s hören kann?
    Hört sich gut an, aber auch teuer.


    17€ im monat für 3gig, 300 freiminuten österreichweit und 100 sms in die ganze welt ;-)


    und das Desire kriegt man mit vertrag recht günstig oder bei Amazon um ca 400€ was immernoch halbsoviel is wie ein iPhone

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    auf android gibts n app zum gratis musik laden :-P


    Du weisst was ich von solchen Musikdownloads halte... Hab noch ein Tolles Apple Produkt für dich: iDiot

  • Zitat

    Original von BanetteEX


    Diese App wurde aus dem Android Market entfernt.


    sicher...


    gibt noch andere apps zum legal music runterladen das war nur das erste was ich gefunden hab ;-)


    eins heisst irgendwie music downloader

  • hab zur zeit den ipod nano meiner freundin (hat sich ein neues handy gekauft und braucht den nun nicht mehr=))...
    der ipod ist nun schon 4 jahre alt und funktioniert immer noch prima, obwohl er mir auch schon beim basketball runtergeflogen ist und die verkleidung oben abgerissen. ist nun mit tesa verklebt.
    naja, er ist wohl recht übersichtlich, das ist ganz lässig...
    auch praktisch ist er, passt gut in jede hosentasche, ohne eine beule reinzudrücken (weil er ja so dünn ist).
    so. die soundquali geht soweit auch klar, wobei ich ziemlich gute kopfhörer habe und es auch an ihnen liegen kann!
    man kann ihn leider nicht sonderlich "laut" machen, was mich manchmal stört.



    alles in allem ein relativ schönes gerät, aber so viel geld hätt ich nicht ausgegeben. würde ich mir also einen mp3 player kaufen, würde ich zu einem anderem greifen, da es qualitativ gleichwertige geräte auch billiger gibt. wobei ich schon sagen muss, dass meine bisherigen mp3s schnell kaputt gegangen sind und der ipod verdächtig lange hält=)


    ich bin jedenfalls 100% zufrieden mit dem mp3 player.


    mfg

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    gibt noch andere apps zum legal music runterladen das war nur das erste was ich gefunden hab ;-)


    eins heisst irgendwie music downloader


    wo läd das zeug das denn runter? Und was? Wenn es gängige Pop Songs runterläd ist es nicht legal. Und du hast ja gesehen was mit dem einen Downloade passiert ist.


    Desweiteren möchte ich die Behauptung in die Runde werfen, dass MP3 Player unnötig geworden sind, da man mit Handys Musik hören kann.

  • Zitat

    Original von BanetteEX
    wo läd das zeug das denn runter? Und was? Wenn es gängige Pop Songs runterläd ist es nicht legal. Und du hast ja gesehen was mit dem einen Downloade passiert ist.


    Desweiteren möchte ich die Behauptung in die Runde werfen, dass MP3 Player unnötig geworden sind, da man mit Handys Musik hören kann.


    kA is mir auch ziemlich schnuppe weil der download immer legal is für mich :-)
    ausserdem kriegt man songs überall her... reicht doch schon ein YT Video mit den Lied zu rippen und tada du hast dir legal den song besorgt


    jo find ich auch.. früher hatte ich iPod und jetz mitn Smartphone isses überflüssig

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    kA is mir auch ziemlich schnuppe weil der download immer legal is für mich :-)
    ausserdem kriegt man songs überall her... reicht doch schon ein YT Video mit den Lied zu rippen und tada du hast dir legal den song besorgt


    jo find ich auch.. früher hatte ich iPod und jetz mitn Smartphone isses überflüssig


    Ja, diese YT Downloader... Alles was du dir im Internet anschauen/anhören kannst, kannst du auch runterladen. Bei XP kann man sogar die Audiospuren mit Bordmitteln mitschneiden. Hab ich ja auch schon beides gemacht, aber meistens Kauf ich meine Musik. Manchmal frage ich mich warum ich das mache aber ich will auf der sicheren Seite bleiben. Meine allgemeine Antwort ob YT Downloads Legal sind: Jein.


    Wenigstens sind wir uns bei einem einig. Auch wenn man dazu nicht unbedingt ein Smartphone braucht.

  • Zitat

    Original von BanetteEX


    wo läd das zeug das denn runter? Und was? Wenn es gängige Pop Songs runterläd ist es nicht legal. Und du hast ja gesehen was mit dem einen Downloade passiert ist.


    Desweiteren möchte ich die Behauptung in die Runde werfen, dass MP3 Player unnötig geworden sind, da man mit Handys Musik hören kann.



    Anssichtssache Meine Ich mal.
    Ich bin von diesen Handys wo man Sie direkt berührt per Touchscreen immer weniger begeistert, Sie sind groß, sehen wie Mini Tvs aus, und die dauernde Berührung auf den Screen hinterlässt doch nur Abdrücke..
    Nee davon bin Ich echt kein Fan.
    Mir reicht wenn Ich Internet daheim am Pc habe, und auf Meinen Mp3player Musik hören kann.
    Ein Gerät was nahe zu alles kann oder können sollte also: Telefonieren, Internet, Tv, Mp3s absspielen, das zeigt doch nur wie unzfurieden der Mensch ist, und immer alles auf einmal haben will.
    Davon bin Ich ehrlich kein Fan, und allein von den Geräten her, finde Ich einen kleinen handlichen Mp3player zum einstecken für die Tasche 10 mal platzsparender und handlicher, als wie die meisten Iphones die es da gibt.
    Aber eben allles Anssichtssache würde Ich meinen.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    2 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()