Weiß Schwarz TCG

  • Zitat

    gibt es denn übersetzungen für die karten? hätte echt lust mal zu spielen


    20 Jahre alt und nicht fähig selbst zu denken und zu lesen ...
    Respekt an Chazy.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Öh dürfte ich fragen inwiefern Chazy, da was missverstanden hat?

    ne Chazy hat nichts missverstanden. Aber das sind Fragen gewesen die der Sky King problemlos hätte selbst beantworten können, wenn er sich die Mühe gemacht hätte und deinen wunderbaren Startpost mal gelesen hätte, bzw generell mal den Thread durchgegangen wäre.
    Aber die Leute sind einfach zu faul. Die sehen Threadtitel und posten einfach drauf los.

    Zitat

    Wahrscheinlich Respekt, dass er gelassen geblieben ist und nicht zu bashen angefangen hat.

    So siehts aus :) Früher musste ich auch immer schön ruhig und gelassen bleiben. Und das teilweise bei den stupidesten Dingen.
    Deswegen mein Respekt an Chazy :D

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Haha das kommt davon, wenn man nur an ironische Posts gewöhnt ist xD
    Und das Alter konnte man auch zweideutig verstehen :P


    Achja und das erste deutsche WS-Turnier wird diesen Mittwoch im Auenland,Dortmund stattfinden.
    Weitere Infos gibt es hier oder sich einfach hier melden.


    Interessierte können auch gerne kommen, denen würde ich das Spiel einfach erklären und falls welche wollen, hab ich auch noch 1-2 Decks zum Verleihen.
    Also keine Scheu, jeder ist gern gesehen =)


  • Hoffe, dass wir nächstesmal mehr werden, denn es hätten noch potenziell 5 Leute kommen können :O
    Außerdem haben wir im Winter ja Besuch aus der bayrischen Region und evtl. auch aus dem Norden :P


    To be continued..

  • Hallo Leute!


    Ich hab da mal ne Frage..Woher habt ihr die WS-Karten bekommen?


    Ich habe mir letzte Woche den Kurzanime angesehen und daraufhin nach den Regeln dazu gesucht. Diese hab ich mir durchgelesen und war begeistert wie genial dieses Spiel ist. Und ich würde es gerne selbst auch ausprobieren.



    Danke schonmal für die Antworten

  • Aus Hongkong da Light dort Urlaub gemacht hat. :D


    Naja also wenn du welche Online bestellen möchtest würd ich sagen das du es ambesten bei Hobby Search oder Ami Ami tust.


    Sind beides ganz gute seiten und sind recht fix im Versand wenn nicht grade der böse Zoll kommt. :D


    Mfg Zabuza


  • Haha der Weiß-Survive Kurzanime war aber auch bekloppt xD
    Aber richtig bekloppt und Ecchi =P


    Freut mich, dass sich mehr Leute dafür interessieren, ansonsten hat Soji schon alles gesagt.
    Falls du noch Fragen zu etwas hast, kannst du dich gerne an uns wenden =)

  • soa, damit ich hier endlich mal meine frage stellen kann xD


    darf man eigentlich nur karten von einer serie im deck haben, z.b. nur haruhi karten in nem deck, oder gibs da keine begrenzung ?


    Nein du kannst alles so durcheinander spielen wie du magst, nur sollte man drauf achten das man später auf die Eigenschaften der Charakter achtet da viele Effekte auf bestimmte Eigenschaften zielen. :D



    Mfg Zabuza


  • //Mehr Antworten möglicherweise hier zu finden.