• Also Jungs, ich hab ne Frage.
    ich will mir ein Tattoo stechen lassen, jedoch will ich ein neutrales Motiv. Aber Google findet leider nichts, wovon ich mich inspirieren lassen könnte :X
    Kennt jemand eine gute Seite, wo ich mir mal richtig gute Tattoos anschauen kann?
    Btw. finde ich Sterne atm richtig geil, jedoch stell ich mir die Frage, obs im Alter nicht "homo" kommt... (Mit nen Blitz-Hintergrund ... O_o^^)


    Auf jeden Fall will ich mir das Tattoo am Arm bis zur Schulter stechen lassen. Natürlich soll es nicht den Arm entlang wandern, weil ich sonst meinen anstrebenden Job vergessen kann^^"... Ihr wisst ja, wenn man nen etwas gehoberen Job machen will, sollten die Tattoos nicht "sichtbar" sein...


    Also wer von euch hat sich schon ein Tattoo stechen lassen, was für ein Motiv ist es und habt ihr es farbig? Und wie viel habt ihr gezahlt?

  • Es gibt Themen, bei denen ein Weg vor die Tür immer noch besser ist, als eine 5 Stunden Google-Suche. :)


    Geh' ins Studio. Keiner von uns weiß, was du unter neutral verstehst und was dir gefällt.


    Ich find Tatoos allgemein ok, wenn sie zur Person passen. Ich hab schon Spongebob Tatoos auf Waden von echten Schränken gesehen. Nicht so wirklich mein Fall.
    Mir steht keins, also werd ich in naher Zukunft auch keins haben. :)


    ~ Mario

  • Ich habe zwei, einen Anker und einen Erzengel und ich rate dir lass dir weder irgendeinen Modemist noch etwas Sinnloses stechen, denn du musst damit dein Leben lang rumlaufen.


    Wie schon gesagt wurde, habe ich die Erfahrung gemacht das man damit zu einem guten Studio gehen sollte. Das kannst du dir gern auch via Internet und Rezensionen suchen und rausfiltern.


    Was das Motiv angeht, es wäre sinnvoll eine Motivrichtung schon im Kopf zu haben, aber es führt tatsächlich kein Weg am Tätowierer selbst vorbei, der einen berät und auch aufklärt und ja die nehmen sich die Zeit, ist ja auch ihr Geld.^^


    Über die Schmerzen, das kommt auf die Stelle an, an sich ist es nicht tragisch und aushaltbar, je nachdem ob genug Fleisch oder Fett an der Stelle ist und die Kosten sind auch nicht ohne.


    Außerdem überleg dir genau wo du es hinmachen lassen willst. Mit der sog. T-Shirt Grenze fährt man an sich ganz gut, es geht auch darum das es für dich ist, nicht für andere und dir evt. immernoch bei deinem Lebensweg im eben diesen manche Vorteile verbauen kann, denn nicht jeder findet Tatoos toll.

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    Ich überleg mir auch eines am Handrücken... wird wohl extrem weh tun ne? xD


    Also wenn du nicht gerade die ganz üble Wursthand hast, dann ist das schon etwas unangenehm, alleine weil auf dem Handrücken fast nur noch Knochen unter der Haut ist und dünne Muskeln, spüren wirst du das auf alle Fälle.


    Und konform damit kannst du gehen, dass quasi Jedermann das Tattoo sieht?

  • Zitat

    Original von Krafti
    Und konform damit kannst du gehen, dass quasi Jedermann das Tattoo sieht?


    nein weils nur diejenigen sehn von denen ich es will ;-)
    weil wenn dann wirds ein UV Tattoo

  • Ok des mit den Neutral kann man eher vergessen^^ Da so ziemlich jeder etwas anderes darunter versteht.
    Aber ich hatte mal ein Tattoo im Auge, war n Totenkopf mit so ner Hofnarren-Mütze (Joker) auf. Sah schon sehr geil aus, aber ich will eher was "unvergängliches"... d.h. ich kann es noch in 20 Jahren im Spiegel ansehen und sagen, dass es geil aussieht.
    Deswegen dacht ich eher an ein Muster, Tribal ist im großen und ganzen ganz geil, haben aber wirklich viele...
    Flammen sind EIG. ja n Tribal^^
    Blitze fand ich geil, aber ich will nicht, dass meine Schulter eher nach nen vertrockneten Boden aussieht, anstatt dass da Blitze sind...


    Und ich kenn einen, der über seine ganze Schulter so Sterne hat, sieht richtig üüüüübel aus. Deswegen bin ich auch auf Sterne gekommen, jedoch hab ich "Angst", dass da der "homo-Faktor" steigt und es tatsächlich nur Mode ist...


    Tja schon scheiße, wenn man sich umbedingt ein Tattoo stechen lassen will, aber keine Ahnung vom Motiv hat xD

  • Geh in nen Tatoo Laden und denk wirklich lange übers Motiv nach und lass dir Kataloge, etc. geben und dann erarbeite das Motiv mit dem Tätowierer.


    Lass dich ausserdem umfangreich von ihm beraten, achte darauf das die "Chemie" zwischen euch stimmt (du willst dich nicht von wem tätowieren lassen, dem du nicht 100% vertraust und da gehört auch nen gewisser Vibe dazu) und lass dir frühere Werke von ihm zeigen (besonders Sachen die dann in Richtung deines Tattoos gehen, da jeder Tätowierer seine eigenen Stärken hat).


    Desweiteren ist anzumerken das Tätowierer, die verhunzte Tattoos nochmal hinbiegen, fast immer auch echt was drauf haben.


  • Kann dem nur zustimmen. Normalerweise entscheidet man sich für ein Tattoo, wenn man genaue Vorstellungen hat, wie es aussehen soll.
    So hört sich das an, als wenn er unbedingt auf Biegen und Brechen eins will.

  • Würde Ich Mir je ein Tatoo stechen lassen, dann mit Sicherheit einen Delfin oder einen Schmetterling.
    Tatoos a la Arschgeweih, und asiatische Symbole in schwarz, damit rennt echt jeder rum.
    Ich will wenn ein Tatoo wo Ich genau weiß Ich mag die Vorlagen dafür sehr, und wenn dann nur in Farbe.


    In den Fall ist es mir egal ob es in Farbe schneller verblasen könnte, oder ob es teurer wäre.
    Bei schwarz verblasst die Farbe doch auch mit der Zeit, also warum nicht gleich in Farbe?
    Wenn Ich schon meinen Körper so einer Prozedur aussetze, dann soll es wenigstens etwas sein, was richtig gut aussieht, und nicht jeder zweite damit rumläuft.^^

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    4 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()

  • ich hege eine abneigung gegen alle menschen die sich trendmotive stechen lassen, d.h.: sterne, diamanten, spatzen und sonstigen quatsch, weil diese einfallslosigkeit meiner meinung nach von nicht vorhandener wuerde zeugt.


    falls man seinen koerper achten sollte, machte man sich sicher die muehe selbst ein motiv zu kreieren, bzw. ließe sich gar nicht stechen.
    aber genau damit machen tattoowierer ja groeßtenteils ihr geld.
    mit der geschmacklosigkeit ihrer kunden.

  • Zitat

    Original von Sessho
    ich hege eine abneigung gegen alle menschen die sich trendmotive stechen lassen, d.h.: sterne, diamanten, spatzen und sonstigen quatsch, weil diese einfallslosigkeit meiner meinung nach von nicht vorhandener wuerde zeugt.


    falls man seinen koerper achten sollte, machte man sich sicher die muehe selbst ein motiv zu kreieren, bzw. ließe sich gar nicht stechen.
    aber genau damit machen tattoowierer ja groeßtenteils ihr geld.
    mit der geschmacklosigkeit ihrer kunden.



    Finde das ist totale Verurteilung und nicht mehr akzeptabel.
    Viele Leute machen sich Tattos die In sind oder weil Sie im Trend liegen ja, aber nicht jeder.
    Was derzeit zb anggesagt sein sollen sind diese Tribal Tattoos
    Darauf kann Ich aber ehrlich verzichten und genau darum hab Ich 2 Motive gewählt wo Ich genau weiß, das Sie Mir immer gefallen werden.
    Sich selbst ein Motiv zeichnen zu sollen, klingt hochtrabend wenn andere von einem das fordern.
    Wenn jemand zb überhaupt nicht zeichnen kann, soll Er sich dann irgendein schlecht gezeichnetes Motiv tätowieren lassen?
    Finde Ich absoluten Quatsch.
    Zum Glück gibt es genug Auswahl an Motiven und das ist auch gut so, gerade für Leute die eben nicht wissen, was Sie sich stechen lassen wollen.
    Ich bin kein Fan von Dingen die In sind, aber wenn jemand der Typ ist, bestimmte Trends mit zu machen finde Ich das auch ok.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

    5 Mal editiert, zuletzt von AnimeGirl ()