Send to GY vs Tokens

  • Tokens landen nie auf dem Friedhof, sondern werden einfach zerstört, wenn sie das Spielfeld verlassen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Zitat

    Original von X-Boy
    Was ich meine ist, man kann ja keine effekte Spielen, die Tokens verdecken würden. Aber auf den Friedhof schicken geht dann?


    das kommt dabei rum, wenn man seine frage im startpost dermaßen unverständlich formuliert. ich verstehe diese frage auch nicht so ganz, deswegen kann ich nur sagen:


    man darf mit einem book of moon keine token bezielen, da sie kein korrektes target darstellen.


    den rest der frage musst du am besten mit einem beispiel näher beschreiben, da ich sie wie gesagt nicht verstehe...

  • Ich wollte wissen, ob tokens von Effekten betroffen werden können, welche Karten auf den Friedhof schicken, ist das so unverständlich? z.B von Crystal Abundance.


    Und was war an der Anderen Frage so unverständlich?
    "Negiert Turbo Warrior den Effekt von Catastor?"(Danke fuer die Antwort)




    Zusatzfrage: Kann man z.B Junk Archer auf Tokens spielen und kommen sie dann auch wieder zurück?

  • Ich habe doch bereits geschrieben, dass Tokens nicht auf dem Friedhof landen.


    Zu deinem Beispiel:


    Überfluss schickt zwei Monster und drei Tokens vom Feld. Die beiden Monster gehen auf den Friedhof, die Tokens nicht.
    Kannst also zwei Kristallungeheuer beschwören.


    Und beim Junk Archer:


    Token wird vom Spielfeld entfernt--->Wird zerstört...Tokens werden zerstört, wenn sie das Spielfeld in irgendeiner Weise verlassen.
    Auch das habe ich ja bereits geschrieben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Oh oki also Tokens können nicht verdeckt werden > Karten mit verdeck-Effekten können nicht auf Tokens gespielt werden.



    Aber tokens können auch nicht in den Friedhof geschickt werden > Trotzdem kann man Effekte, die Karten auf den Friedhof schicken auf Tokens spielen.



    Da das klar ist danke fuer die Antworten.