Worlds 2010 News

  • Weiss jemand schon etwas von unseren deutschen Vertretern, wie sie stehen etc.?


    Ich druecke allen natuerlich ganz fest die Daumen (Go Yasmin,Denn,David,Gabor,Dario und die ganzen anderen!)
    Falls ihr im Hotel Internet habt koennt ihr ja mal nen Zwischenstand abliefern.


    btw. weiss jemand was wer spielt/wahrscheinlich spielt?


    Im LCQ ist Yamato 7-0 durchgerannt mit Luxchomp/1-1-1 Gardevoir/Quagsire G/FB kA/Purugly G. Ziemlich beeindruckend imo.

  • In knapp fünf Minuten wird das Turnier offiziell beginnen und ich wünsche Luca, Sascha und Karl ganz viel Spaß und Erfolg bei der Weltmeisterschaft. Ich hoffe für euch drei wird es ein unvergessliches Erlebnis (auch wenn Karl das alles inzwischen ja schon gewohnt sein dürfte).
    Also, genießt die Zeit und wir in Berlin drücken euch die Daumen!

  • Yasmin K. 2-0
    David S. 1-1
    Denny F. 1-1
    Karl P. 1-1


    Gabor v.M. 2-0
    Sascha O. 2-0


    Dario v.M. 1-1
    Luca T. 1-1
    Timon L. 0-2


    Sieht vor allem in Seniors gut aus. ^^
    Miguel steht btw auch 2-0.


    btw: 115 Masters, 89 Seniors und 85 Juniors, angesetzt auf 128 Spieler pro Altergruppe. Damit steht definitiv fest dass "epic fail" eine haltlose Untertreibung für die Wahl der Location wäre.

  • Haha Yasmin macht alle platt, geht als beste weibliche Spielerin in die Geschichte ein. Hoffentlich auch als erste Weltmeisterin x)


    Also der Rest der deutschen Truppe:
    David S. 3-2
    Denny F. 3-2
    Karl P. 2-3


    Gabor v.M. 4-1
    Sascha O. 3-2


    Dario v.M. 3-2
    Luca T. 2-3
    Timon L. 1-4


    Hoffe die anderen packen noch ein positives Ergebnis ;)
    Und Denny hatte wohl seinen Spass mit Stephen Silvestro xDD

  • Nice^^
    Yasmin Kiss 6-1

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • Weiß jemand wer von den deutschen noch Top 16 ist? Angeblich sollen die ja schon gestern abend gespielt worden sein.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Weiß jemand wer von den deutschen noch Top 16 ist? Angeblich sollen die ja schon gestern abend gespielt worden sein.


    Ja das wuerde mich auch interessieren.
    Aber was ich anhand den Posts im Pokegym Thread gelesen habe, scheinen Denny und David leider verloren zu haben =/

  • Das mit Denny hab ich auch gelesen, aber David? Woher weißte das?


    -edit-


    Ok habs gesehen... nya war ja 2008 auch so dass die deutschen sofort gekickt wurden. Hoffen wir auf Yasmin und Gabor. ^^


    Weißt du was die spielen?

  • Zitat

    Original von Bartholomew Kuma
    Bei den Seniors gibt es Top16, Gabor ist mit Platz 23 also nicht dabei.


    Oh... ok das bestätigt nur meine Meinung (und wie ich im Gym sehe auch die vieler anderer) über diese Worlds. xD


    Nya, jetzt bleibt nur die Frage ob Yasmin noch drin ist und ich überhaupt noch aktiv mitverfolgen muss heut abend. =/


    Zumindest hat sie gegen nen Japaner (oder eine Japanerin) mit 4-3 gespielt.

  • Zitat

    Original von Bartholomew Kuma
    Miguel ist wohl Top16, über Yasmin habe ich noch keine Info.


    wenn sich das bestätigen sollte wäre es ja DAS JAHR für migu^^

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Yasmin ist Top 16. ^^
    Sie spielt vermutlich Gyarados.


    Was David gespielt hat weiß ich auch nicht mehr als die beiden Decks.