Postet eure Cheattechniken ->HIER<-!

  • angriff mit allem wegen Gorz
    Hier lasse ich meine Gegner ab und zu einfach mit allen Monstern getrennt angreifen, obwohl ich keinen Gorz hab. Manche greifen dann sogar mit dem stärksten nicht an, was ich immer extrem geil finde xD! Ansonste, wenn man nicht gerade Mind Crush unten hat, finde ich das nicht schlimm, da es eben wie schon beschrieben auch für den anderen Spieler nutzbar ist.


    @Oberste Karte angucken
    Das ist mir so oft passiert, das ich auf jede etwas schnellere Handbewegung, sofort den Kopf drehe. Meist seh ich das dann auch noch. Ich frag dann immer ganz blöd "Darf ich auch sehen?" und schau sie mir an (ja sollte man net, aber in so nem Fall bei Ladenturnier ja wohl wayne oder?) oder mische das Deck gleich.

  • zu dem vitte-video:
    ja er macht 2 normal summon.der erste cybertal und der zweite ein verdeckter sangan..aber das beste ist wohl keinem aufgefallen und zwar das er DAD für CCV opfert o.O


    es gibt soviele möglichkeiten zum cheaten.. einiges wurde hier schon genannt. ich wurde sogar mal zum cheaten animiert..von meinem gegner..ich spiel frog-ftk und durchsuche grade mein deck.ich opfere poison draw frog und mein gegner meint: Du musst wegen poison noch ne karte ziehen..das selbe meinte er auch bei dupe frog....naja,wenn er mirs schenkt..verloren hatt er eh,weil driver schon auf der starthand war,aber naja^^
    aber ansonsten..cheaten ist nicht so meins..vor allem kann ich auch nicht..ich weiß,wenn ichs einmal versuchen würde,dann würde man mich auch direkt ertappen XD


    /edit wasn das??ich schreib normal und hab auf einmal smileys im text wo keine hin sollten... kay..

  • Zitat

    Original von FinstererMartin
    zu dem vitte-video:
    ja er macht 2 normal summon.der erste cybertal und der zweite ein verdeckter sangan..aber das beste ist wohl keinem aufgefallen und zwar das er DAD für CCV opfert o.O



    Eben nicht... Sonst wäre der als Kosten gegangen. Er hat sein verdecktes Monster für Crush geopfert, was er kurz vorher gesettet hat (als 2. Normalbeschwörung nach dem Cybertal). Ich hab bei dem Video schon eine Weile überlegt, was er da für Crush geopfert haben könnte... hätte ja auch ein Malicious sein können, da er kurz vorher einen durch D-Draw abgeworfen hat... War es aber nicht.

  • Hier mal sone random Techniken die ich aber nie benutze aber sie kenne :



    Nachdem Soulex aktiviert wurde, vor dem Angriff das spiel moeglichst lange hinauszoegern lange ueberlegen, dazwischen ne andere aktion machen und dann Angreifen, dass merkt KEIN SCHWEIN !!!


    Solides Double Draw ( mit aneinander geklebten alten Huellen vorallem KMC zuuuuu leicht)


    Den gegner unter druck setzen indem man ihn hetzt wenn er ueberlegt.


    Stacken( Am besten so unauffaelig wie moeglich, z.B. ein auf Megarandom machen und dann das deck so randomhaft mischen( so kann man leicht stacken) .


    Die Huellen in seinem Deck umdrehen, am besten die Kombos immer umgedreht un huellen Packen, so kann man immer schoen wissen was man nachzieht.


    Wenn man nen Gadget aus spielt sucht man sich ne beliebige karte ausm Deck und wenn der gegner sagt das man ihmd en Gadget zeigen soll, zeigt man ihn einfach den denn man schon vorher hatte.(geht auch mit black whirlwind)


    Ein Kumpel checkt die hand des gegners, verlaesst die Halle, ruft einen an und sagt ihm die Hand einfach.


    Eine Cappy so doll runter setzen dass der gegner die augen nich sehen kann und dann unter der kappe das Deck schoen durchstacken.


    Schluesselkarten vor dem mischen in Aermel oder Cappy packen und dann wenn das Deck gemischt wurde einfach die Karten auf die hand nehmen.



    So das waren die Cheats die ich so kenne und die vorallem die ganzen Cheater benutzen, vorallem die letzten, aber ich will jetzt keine Namen nennen.


  • du hast vergessen side deck karten ins main vom gegner mischen damit er dann game lost kriegt xD

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel
    Eine Cappy so doll runter setzen dass der gegner die augen nich sehen kann und dann unter der kappe das Deck schoen durchstacken.
    .


    mmmh. Kenne nur 1 Spieler der konsequent auch auf großen Turnieren mit Cap zockt:


    http://www.etcg.de/uploads/tx_…artikel/fmt4_vittorio.JPG


    http://www.brandora.de/news/pics/N-3385.01.jpg


    http://tcg.konami-europe.net/c…00717_vittorio_wiktor.jpg


  • Da gibs auch andere aber wayne :rolleyes: Wie gesagt ich will hier kein beschuldigen.


    @jero killah : du wars nich ma dabei, ausserdem bring mal meine matte bei Hotbox vorbei oder so...

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel


    Da gibs auch andere aber wayne :rolleyes:


    @jero killah : du wars nich ma dabei, ausserdem bring mal meine matte bei Hotbox vorbei oder so...


    doch ich bin doch momo


    ich war montag hotbox da war aber keiner


    und eig is jetz schlafenszeit für dich du frechdachs...


  • lol ich bin grad ma 1 jahr juenger als du du spast xD und du bist penzold und nich momo du gauner

  • Zitat

    Original von JeRo-KiLLaH


    2jahre aber egal xD


    und eig is das momos account


    nein man 1 jahr ist schon richtig falls du zaehlen kannst-.- und momos account ist pipin oder picmin oder so... egal lass hier nich spammen sondern ueber PN sonst gibs aerger oder so.. :ähm:

  • haha umut sei einfach leise du mongo...
    Du weißt gar nich wie mich so menschen wie du aufregen... immer vorne rum einen auf sympathisch und nett machen und dann der schlimmste rulesshark im becken sein... AUA !


    Und deine Anschuldigungen von wegen ich sei auch kein Unschuldslämmchen etc. kannst dir solang sparen, bis du entweder konkreter wirst und iwas beweisbares vorbringst oder ich mal auf nem turnier wegen Cheatverdacht oder sonstwas auffalle (was nicht der fall sein wird, weil ich sowas nicht nötig habe).
    Von daher bitte kauf dir ein Leben oder freu dich über ercheatete Erfolge in einem Kinderkartenspiel!


    ~Flyer

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    haha umut sei einfach leise du mongo...
    Du weißt gar nich wie mich so menschen wie du aufregen... immer vorne rum einen auf sympathisch und nett machen und dann der schlimmste rulesshark im becken sein... AUA !


    Und deine Anschuldigungen von wegen ich sei auch kein Unschuldslämmchen etc. kannst dir solang sparen, bis du entweder konkreter wirst und iwas beweisbares vorbringst oder ich mal auf nem turnier wegen Cheatverdacht oder sonstwas auffalle (was nicht der fall sein wird, weil ich sowas nicht nötig habe).
    Von daher bitte kauf dir ein Leben oder freu dich über ercheatete Erfolge in einem Kinderkartenspiel!


    ~Flyer


    Darüber kann Harti ein Lied singen. Der wollte schonmal seinen Benutzertitel in " von Umut becheatet ändern" ^^


    Ansonsten regt euch net soviel über Rulesharking auf, sondern mehr über die harten Tricks.


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von JeRo-KiLLaH
    doch ich bin doch momo


    ich war montag hotbox da war aber keiner


    und eig is jetz schlafenszeit für dich du frechdachs...


    Ermahnung.


    Zitat

    Original von Schwarzhandel
    lol ich bin grad ma 1 jahr juenger als du du spast xD und du bist penzold und nich momo du gauner


    Verwarnung.


    Zitat

    Original von JeRo-KiLLaH
    2jahre aber egal xD


    und eig is das momos account


    Verwarnung.


    Zitat

    Original von Schwarzhandel
    nein man 1 jahr ist schon richtig falls du zaehlen kannst-.- und momos account ist pipin oder picmin oder so... egal lass hier nich spammen sondern ueber PN sonst gibs aerger oder so.. :ähm:


    Ne, wir sind irgendwie schon bei der Stufe "es gibt Ärger" angekommen. Konkret 2 Wochen Sperre, nachdem dein Verwarnprofil schon sagt, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist.


    soul :cool:

  • Wie kann man eig. optimal das Deck des Gegners mischen, um Cheattechniken das Deck betreffend auszuschließen?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Zitat

    Original von Famousbread


    Im Normalfall, misch ich die Karten halt ganz normal, dann Pile Shuffle in 5 oder 7 Stapeln und mische dann nochmal ;). Klappt bisher gut :o


    ach deswegen spieltst du in rheine immer so schlecht :lol:


    bezüglich pile-shuffling: bei 40 deckkarten zuerst 8 piles mischen, dann 5 piles mischen. wenn man die piles in der richtigen reihenfolge zusammenlegt, bleibt das deck genau so sortiert, wie vor dem pile-shuffle. wenn man allerdings einen gegner hat, der diese technik kennt, wird das nach einem judge call natürlich mit einer dq ohne preise wegen unsporting conduct - cheating geahndet :)

  • Zitat

    Original von Chironomus


    ach deswegen spieltst du in rheine immer so schlecht :lol:


    bezüglich pile-shuffling: bei 40 deckkarten zuerst 8 piles mischen, dann 5 piles mischen. wenn man die piles in der richtigen reihenfolge zusammenlegt, bleibt das deck genau so sortiert, wie vor dem pile-shuffle. wenn man allerdings einen gegner hat, der diese technik kennt, wird das nach einem judge call natürlich mit einer dq ohne preise wegen unsporting conduct - cheating geahndet :)


    Dann erläuter das doch was genauer, weil ich es z.B. nicht kenne, aber verhindern möchte, dass der Gegner das anwendet.