Postet eure Cheattechniken ->HIER<-!

  • Ich weiß keine besonderen Cheattricks. Und ehrlich ich hab noch NIE gecheatet. Nichtmal gegen Kumpels oder so. ich wurde aber schon Opfer und weiß wie man da verbeugt z.B. lass ich fast immer Pile Shufflen dann schau ich den Gegner immer auf die Hand. (Schon 2x wen beim knicken erwischt und nen paar mal beim anschauen.)


    Gegen Double Draw. Ich merk mir immer die Anzahl der Handkarten die er hatte und ob alles mit rechten dingen zu geht. Sachen wie Monster in Z/F, dann Trunade, kann man zwar wirklich schwer erkennen, ABER ich hab schonmal ne MST gemacht auf nen DAD und was hatte Gegner aufn Feld.... Morphing Jar.



    Das kreativste Cheaten was ich je entdeckt hab war aber folgendes:
    Er hat sich ne Karte in die Sock gesteckt, ne Karte Fallen lassen und als er sie aufheben wollte mit der Karte in der Socke vertauscht ^^. Hab natürlich gleich den Judge bescheid gesagt auch wenn ich nicht mitgespielt habe ^^.

  • Zitat

    Original von warsheep


    Dann erläuter das doch was genauer, weil ich es z.B. nicht kenne, aber verhindern möchte, dass der Gegner das anwendet.


    8 mal 5 = 40 ;)


    und guckst halt nach wenn der gegner pileshuffled. wenn er erst 8 haufen und dann 5 haufen macht isses halt cheating^^

  • Zitat

    Original von warsheep
    Dann erläuter das doch was genauer, weil ich es z.B. nicht kenne, aber verhindern möchte, dass der Gegner das anwendet.


    Ganz einfache Mathematik, aber ich versuch es mal zu erklären. Mal angenommen deine Karten wären durchnummeriert von 1 bis 40, wobei 1 die oberste Karte und 40 die unterste Karte ist. Nun fängst du an deine Karten auf 8 Stapel immer in gleicher Reihenfolge zu verteilen. Dabei sieht das ganze dann so aus (erste Zahl liegt ganz unten, letzte Zahl liegt ganz oben).


    Stapel 1: 1, 9, 17, 25, 33
    Stapel 2: 2, 10, 18, 26, 34
    Stapel 3: 3, 11, 19, 27, 35
    Stapel 4: 4, 12, 20, 28, 36
    Stapel 5: 5, 13, 21, 29, 37
    Stapel 6: 6, 14, 22, 30, 38
    Stapel 7: 7, 15, 23, 31, 39
    Stapel 8: 8, 16, 24, 32, 40


    Jetzt legst du die Stapel wieder übereinander mit Stapel 1 ganz unten und Stapel 8 ganz oben und machst fünf neue Stapel. Die sind dann so angeordnet als würdest du die 8 vorgenannten Stapel von oben nach unten lesen. Dann die neuen 5 Stapel nur wieder in der richtigen Reihenfolge übereinander legen und schon hast du dein Deck wieder in der Ausgangszusammenstellung.


    Ältester Kartentrick der Welt und scheitert in der Regel schon daran dass dein Gegner ja auch nochmal mischen will.

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    haha umut sei einfach leise du mongo...
    Du weißt gar nich wie mich so menschen wie du aufregen... immer vorne rum einen auf sympathisch und nett machen und dann der schlimmste rulesshark im becken sein... AUA !


    Und deine Anschuldigungen von wegen ich sei auch kein Unschuldslämmchen etc. kannst dir solang sparen, bis du entweder konkreter wirst und iwas beweisbares vorbringst oder ich mal auf nem turnier wegen Cheatverdacht oder sonstwas auffalle (was nicht der fall sein wird, weil ich sowas nicht nötig habe).
    Von daher bitte kauf dir ein Leben oder freu dich über ercheatete Erfolge in einem Kinderkartenspiel!


    ~Flyer


    irgendwie werde ich den Verdacht nicht los ... das da oben muss Liebe sein ^^


    Ich erinnere mich an Karten, die an 'ner Sneak beim Deckcheck im Deck auftauchten, aber nicht in der eingangs vom TO und Spieler erstellten Deckliste aufgeführt waren. Das Deck und auch das Sidedeck zusammen 45 Karten hatten!
    Zufällig tauchten dann die "fehlenden" Karten am Boden auf ...
    Weil wir fluffig drauf waren und es nach der ersten (oder war es die zweite) Runde war, haben wir von harten Konsequenzen abgesehen.
    Nachfolgende Deckchecks (2x) ergaben keinerlei Unregelmässigkeiten .. hätte mich auch echt gewundert, wenn da nochmals unerklärliche Dinge geschehen wären!



    Gerade beim Pileshuffle ist wie von Pommesfee beschrieben die Möglichkeit ein Deck in den Urzustand zu bringen ganz einfach. Viele unerfahrene Spieler belassen es bei einem Abheben - vielleicht 3-4 Stapel. So ist die Chance, dass vorher gestackte Kombos überleben sehr gross.
    Generell gilt: des Gegners Decks immer ausgiebig mischen und nicht nur abheben!


    Hände gehören während des ganzen Duells über die Tischkante. Sollte man mal irgendwie unter dem Tisch etwas zu tun haben, werden die Handkarten am Rand des Spielfeldes abgelegt. Und sie sollten klar als NICHT gesetzte Karten erkennbar sein.


    Auch ganz beliebt:
    den RFG-Stapel hinter seiner Backrow ablegen. Was da alles an Potential drin liegt ^^

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    haha umut sei einfach leise du mongo...
    Du weißt gar nich wie mich so menschen wie du aufregen... immer vorne rum einen auf sympathisch und nett machen und dann der schlimmste rulesshark im becken sein... AUA !


    Und deine Anschuldigungen von wegen ich sei auch kein Unschuldslämmchen etc. kannst dir solang sparen, bis du entweder konkreter wirst und iwas beweisbares vorbringst oder ich mal auf nem turnier wegen Cheatverdacht oder sonstwas auffalle (was nicht der fall sein wird, weil ich sowas nicht nötig habe).
    Von daher bitte kauf dir ein Leben oder freu dich über ercheatete Erfolge in einem Kinderkartenspiel!


    ~Flyer


    Du darfst gerne deine äußerungen face to face machen...bezweifle das du dazu mut hast, herr mongo...
    kannst dich aufregen wie du willst, man sieht ja was du aus einer kleinen sache machst, und schreibst wie immer nur scheiße...
    daher halt dich zurück, ich hab dich schon mal gewarnt, bist 18, also auch kein kiddie mehr, also musst du wenn du´s übertreibst auch mal mit kosequenzen leben müssen...so ist halt das real life...
    was willst du mich damit treffen, ich hab ein hobby was ich gern ausübe...
    daher beherzige doch mein ratschlag ;)



    Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    sei doch einfach ruhig...
    du bist selbst kein unschuldslämmchen...und die situation war nicht ganz so wie du es darstellst...
    bleib doch einfach sympathisch, immerhin hast du ein sympathisches babyface...;)


  • oh gott junge!


    Das is nichtmal eine ernstzunehmende drohung sondern lediglich ein armseeliger Profilierungsversuch deinerseits.


    Und wenn ich daran glauben würde, dass es Sinn macht dir das "face-to-face" zu sagen, hätte ich dir das in Dreieich ins Gesicht gesagt, so allerdings habe ich einen post für die Allgemeinheit in etcg verfasst, den du weil du ja so erwachsen bist nicht unkommentiert lassen konntest!


    Und jetzt klappe zu und weiterleben, sonst artet das ganze in spam aus ;)


    ~Flyer

  • ihr seid alle beide peinlich.
    versucht euch gewählt auszudrücken, um nicht allzu asozial dazustehen und macht nebenbei noch einen auf "ej, ich mach das auch gerne face-to-face" und in echt zieht ihr eure nicht vorhandenen extremitäten ein...oder aus...
    jedenfalls braucht hier NIEMAND eure dämlichen streitereien!


    na ja, ich geh ja nur zu kleinen turnieren, da ist natürlich immer VIEL mit cheatenxD...ernsthaft!


    hab schon alles erlebt, von 4 charity bishin zu "oooh, scarface spielt heute zombiesworn, da such ich doch mal eben makrotechs aus meinem riesigen karton..."!
    ich hab auch schon ab und an gecheatet, als ich jünger war...denke das ist normal! so eine art krankhafter ehrgeiz...


    auf jeden: wems spaß macht, der solls machen...auf großen turnieren gibts ja auch viel zu holen und da will man auf nummer sicher gehen...
    für mich ists jedenfalls nichts mehr, es macht einfach null spaß und man kann auch kaum stolz auf siege sein=/ außerdem ists unfair anderen gegenüber, was allerdings eh keinen interessiert (welt voller egoisten=()...
    ich hab aber ernsthaft die erfahrung gemacht, dass 1. fun decks und 2. ehrliches spiel enorm geil sind. würd ich jedem ans herz legen, versuchts einfach mal;)


    mfg


    edit: zwar schützt unwissenheit in der regel vor strafe nicht, allerdings finde ich das vorgetäuschte unwissenheit die beste art zu cheaten ist...vielseitig, effektiv und kaum nachweisbar!


  • naja, hab ich ja gesehen ;) hab mich zu dir gesetzt in dreieich und da kam natürlich nix...bist halt ein kiddie, der nur am pc rumspammen...und ich muss dich korrigieren, es ist schon deinerseit in spam ausgeartet...
    vergleich einfach mal nettes meinerseits, mit deinem müll...
    zudem wollte ich dir doch nicht drohen ;) ;) ;) wie könnte ich ;) ;) ;)
    mach du einfach weiter so ;) hab mich überhaupt schon zu sehr blamiert, weil ich mich auf dein Niveau herabgelassen hab...
    und hiermit mache ich mal endgültig schluss !!!


  • Also ich denke für diese Aüßerungen hättest du dir aufjeden Fall eine Ermahnung/Verwarnung verdient!
    Das ist ja wohl die unterste Schublade wenn man jemanden hier im Forum DROHT!


    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne solltest du mal deine Einstellung überdenken und lernen mit Kritik umzugehen (egal ob gerechtfertigt oder nicht), denn was du hier vom Stapel lässt geht auf keine Kuhhaut!

  • Zitat

    Original von Zeke
    Schade ich fands lustig


    Der einzig gute Post hier :D
    Was mischt ihr euch da denn ein? Das ist doch lustig zu lesen, lasst sie doch weitermachen, ich finds gut.
    Und man muss nicht bei jeder kleinen Streiterei mit Verwarnungen werfen.


    Also haltet euch da raus und lasst sie weitermachen.

  • Zitat

    Original von Crash Bimsemann
    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne solltest du mal deine Einstellung überdenken und lernen mit Kritik umzugehen (egal ob gerechtfertigt oder nicht), denn was du hier vom Stapel lässt geht auf keine Kuhhaut!


    Und wenn du ihn persönlich kennen würdest, wüsstest du dass Umut einer der sympathischsten und umgänglichsten Spieler ist, die es gibt und er eigentlich nicht so leicht aus der Fassung gerät - und ich kann seine Reaktionen durchaus verstehen (ich muss ja nicht gleich mögen was andere sagen, aber ich habe Verständnis dafür).


    Außerdem sagte er bereits dass das Thema für ihn abgeschlossen ist - warum also nochmal eine weitere Diskussion provozieren? Unverständlich.


    Ich meine, der Thread war von vornherein zum Scheitern verurteilt, aber versucht doch wenigstens das beste draus zu machen und nicht ~sowas~ hier abzuziehen.


  • darum gehts an sich ja auch gar nicht...sicherlich sind beide ganz nett und es hat auch unterhaltungswert, aber durch son rumgeflame dürfen in absehbarer zeit gar keine threads mehr geöffnet werden, die auch nur im entferntesten flame-potential haben!
    im übrigen nerven diese no-lifer sprüche allmählich, darüberhinaus ist nicht die tatsache, dass yugioh ein kinderspiel ist, verwerflich, sondern, dass eine vielzahl der spieler etwas daraus machen wollen, was es nicht ist...
    yugioh ist an sich ein kinderspiel! die hauptzielgruppe waren sicherlich kinder! und? wayne? wers spielen will, solls spielen, der rest solls maul halten! am peinlichsten wirds dann immer, wenn zwei erwachsene (vernünftige) menschen anfangen, sich als kinderspiele-spielende "no-lifer" bezeichnen, obwohl sie beide im etcg forum angemeldet sind und sehr wahrscheinlich null plan vom leben des anderen haben!


    also: wenn ihr unterhaltung wollt, guckt rtl, ansonsten: konstruktive posts erwünscht.
    auch harti hat sicherlich dinge, über die er hin und wieder grinst bis sogar lacht, aber das ist wohl nicht der zweck des threads.


    die idee, die dahinter steckt, sollte euch turnier-spielern helfen und ihr seid nicht nur undankbar, sondern auch noch hart am stressen...
    MfG

  • Zitat

    Original von ~DaRk ScarfaCe~
    yugioh ist an sich ein kinderspiel! die hauptzielgruppe waren sicherlich kinder! und? wayne?


    Ganz ehrlich:
    Der Spielgedanke ist bei YGO in vielen Fällen schon verloren gegangen.


    Ich meine, worum gehts denn noch?
    Ums Turnierspielen? Da wird gecheatet, damit man bloß weit vorne ist, und die Preise bekommt.(Ich unterstelle hiermit nicht, dass jeder Top-Player ein Cheater ist, doch leider ist es schade, dass es sie gibt)
    Ums Tauschen? Da kommt ein 11jähriger rein, der eine gute Karte hat, und entweder wird er
    a) beklaut
    oder b) über den Tisch gezogen.


    Ums Spielen und Spaß haben geht es meiner Meinung nach nicht mehr, sondern eher ums Geld und "Plus machen".


    just my 2 cent.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • Word


    Merkt man sogar auf Turnieren. Erleb ich oft das das jemand sagt: "oh man, ich brauch noch Karte "XY" "


    Wenn ich sie hab geh ich zu ihn hin und frag ob er was hat was ich brauch oder ob er vielleicht auch zahlt. Doch dann platzt nen Tausch nur weil er zu gierig ist 1-2€ Minus zu machen.


    Ich zahl gern mal was drauf wenn ich ne Karte brauch. Wenn ich ne Karte dringend braucht tausch ich auch mal Karten die etwas mehr wert sind. Und Grundsätzlich Tausch ich nach meiner eigenen "Preisliste". Ich seh halt mal Eatos und Topf billiger als andere aber dafür sind nen andere diverse Karten wie z.B. Dark Simorgh meiner Meinung nach teuerer und ich zahl gern 5 Euro mehr als das was man so denkt.



    Aber glaub mir nicht alle haben nur "Plus machen !!!!^11Elf" Im Sinn. Meine 2 Kumpels die spielen und ich z.B. wir spielen das Spiel nur weils uns Spass macht und wir ignorieren + oder - machen. Wenn nen Preis unserer Meinung nach angemessen ist verkaufen wir ihn dafür auch.


    Btw. Manchmal mach ich auch + ^^


    Vor kurzem 3 Topf der Gegensätzlichkeit (2 gezogen und 1 gewonnen) auf eBay für gut 220€ verkauft. Ich hab gedacht ich Spinn. Doch das das normalpreis ist für ne Karte die ich persönlich netmal so absolut gut findet wie jeder sagt O.o . Ich hätte maximal 150€ für nen Set gedacht.

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    Und wenn ich daran glauben würde, dass es Sinn macht dir das "face-to-face" zu sagen, hätte ich dir das in Dreieich ins Gesicht gesagt, so allerdings habe ich einen post für die Allgemeinheit in etcg verfasst, den du weil du ja so erwachsen bist nicht unkommentiert lassen konntest!


    Ich muss hier mal etwas einwerfen: Ich hatte mit Umut persönlich auch schon eine etwas weniger dramatische Auseinandersetzung. Diese verlief auch über das Internet. Als wir uns danach auf einem Turnier wiedergesehen haben, kam das Thema selbstverständlich zwischen unserem Gespräch auf und ich erinnere mich daran, dass es schnell beiseite gelegt und das Thema abgehakt wurde.


    Was ich damit sagen will ist, dass eine direkte Diskussion mit Umut immer sachlich und nett verläuft. Nicht umsonst genießt Umut eine so hohe Sympathie - ob er ein Turnier gewonnen hat oder nicht. Ich sage das ferner nicht, um Umut in den Himmel zu loben, sondern um zu zeigen, wie wahnsinnig spackig deine Aussage war, dass es keinen Sinn macht, mit ihm direkt zu reden.


    Zitat

    Original von Crash Bimsemann
    Also ich denke für diese Aüßerungen hättest du dir aufjeden Fall eine Ermahnung/Verwarnung verdient!
    Das ist ja wohl die unterste Schublade wenn man jemanden hier im Forum DROHT!


    Ich bin jetzt unsicher, ob ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber ziemlich überzeugt davon, dass nicht jeder hier Umuts Beitrag als Drohung aufgefasst hat. Ich für meinen Teil habe es nicht, denn ich gehe nicht davon aus, dass Umut den Part "sag es mir direkt ins Gesicht" damit impliziert, dass er ihm danach eine Faust gibt, sondern, dass er sich sicher ist, dass er sich nicht traut, eine ~ möglicherweise auch für ihn ~ unwahre Aussage gegenüber Umut zu tätigen, weil sie definitiv unbegründet gekommen wäre.



    LG,
    Chrischi

  • ahm ist ja wohl normal,dass jeder plus machen machen..das war schon immer so auch wie ich anfing und das war bei lob^^ also bei kiddies bin ich fair.natürlich drück ich den preis wennsgeht,aber halt nicht so extrem,denn immerhin braucht der nachwuchs ja auch seine karten. und ist ja auch öferts bei den mitteln beschränkt.bei spielern die älter sind oder die selbst gerne mal apotheke spielen kenn ich nix.vor allem wenn sie es eh dicke haben.manche kaufen sich immer 2-3 displays und das mehrmals im monat und haben von preisen und dem spiel selbst keine ahung und bei solchen hau ich zu..denn wer soviel ausgeben für karten,dem schadet nichts wenn er minus macht,ganz ehrlich.wenn ichs nicht bin,dann machts ein anderer und das evtl noch schlimmer.ich bin ja noch human^^


    zudem muss ich mich korrigerien.gecheatet hab ich mal,aber das ist jahre her. und zwar habe ich gegen ein magier deck rund um dunkler magier(jaaaaaaaa)welches zu meiner überraschung richtig stark und vor allem schnell war.zusätzlich kam aber dazu,dass der kerl war der cheater schlechthin war.er schaute dauernd unter sein deck trotz der aufforderug das zu unterlassen,er versuchte dauernd extrakarten zu ziehen usw.das ganze spiel über hatte er dauernd die karten die er braucht und ich hatte echt keinen beweise für sein cheating -.-..wenn jemand danebenstand hat er normal gespielt und alles andere passierte meist unbemerkt z.B statt 4 karten waren auf einmal 5 auf der hand und auf die anfrage warum meinte er habe seine handkarten nicht richtig gefächert gehabt oder sowas....naja, es war ein schwer erkämpftes 1:1..in der letzten runde:ich hatte noch 1000 life und auf dem feld horus.er hatte noch 2400 lifepoints unddunkler magier auf dem feld.er hat sein deck durchsucht und ich sah wie er versuchte zu stacken. ich wollte abheben und er meinte,ich dürfte das nicht er hat schon gezogen und blabla..ich wollte den judge rufen habs aber gelassen als er seine hochgestackte karte aktivierte...1000 Messer..er meinte jetzt ist mein horus zerstört und ich hab verloren.ich sagte,dass ich aber wegen horus noch ein finsternismonster aus der grave holen darf,weil er in seiner mainphase eine zauberkarte aktiviert hat und habe mir erzlord zerato geholt..er beendet und ich aktivierte zeratos effekt for game...also ganz ehrlich,da wars mir echt egal,dass ich durch cheating gewonnen habe,aber lieber so gewonnen,wie das ich durch dem sein gecheate verloren hätte und er in den tops weiter so gemacht hätte...


    das ist so ein spieler der anfängt und nach 3 gezogenen karten exodia auf der hand hat..und zwar immer trotz abhebens...o.O

  • Das ihr immer alle so betont das es ein Kindergame ist wärs daswürdet ihrs nicht spielen und wer cheattechniken brauch um sich zu profillieren der hat


    1.Kein Selbstwertgefühl
    2.Nichts in der Birne



    Wer kleine Kinder abzieht und sie beklaut der ist wirklich armselig oh man
    da krieg ich echt die Krise!:mad:

  • Leute DAS IST DER CHEATING THREAD !!!!!!! Spricht hier darum wie ihr euren gegner 2:0 gegeben habt in sein Popo indem ihr sein Deck durchgestackt habt und 10 mal Double Draw gemacht habt,ihn mit billigen Trashtalk vollgelabert habt und nicht darum wer beim nexten Grossturnier die Greatest Balls hat -.- :eek: