Der Heroldthread - Es gibt nichts,was nicht negiert werden kann! Im Aufbau!

  • der neue wird auf jedenfall einmal reingenommen...wenn man ihn auf der starthand hat ist gut,wenn nicht,geht man auf den alten...dann dient der neue halt immer noch als Futter,wenn man ihn nachzieht...außerdem haben wir neue sucher,sofern wir genug LP haben...mit Sturm Dogra schickt man das Synchro direkt in den Grave und sucht..und sowohl bei Dogra als auch beim Synchro,kann man die Effekte merhamls nutzen..sofern man mal halt die LP hat,aber da ich nun auch auf Seelenlast verzichte,is das durchaus drinnen.

  • Ich hab Sprit-Herold auf der Sneak gespielt. Ich hab mit Sturm Dogra gespielt. Ich wollte eigentlich auch einen Herold der Endgültigkeit spielen, hab aber keinen ran bekommen.


    Runde 1 Shaddoll 0:2 Er hatte in beiden spielen BTS ,in Game eins noch ne Emtiness first turn und in Game zwei noch nen BLS.
    Runde 2 Blackwing 2:0 Hab beides mal Dogra gestartet.
    Runde 3 Spellbook 2:1 Game 2 hatte ich folgende Starthand: 3*Megami,1*ARA,1*Izanami.
    Runde4 Geargia 2:1 Game 1 er startet mit zu viel backrow. Game2 Ich mach Herold first turn. Game 3 erbeginnt er hat 2*Feuerhand,1*Eishand, 1*Arsenal ,1*MST. Ich hab Dogra.
    Runde 5 Satellar 2:0 Decree und Dogra regeln
    Runde 6 Bujin 2:1 In Game 1 locked er meinen Herold mit Kolloseum. Ich push mit honest über sein Monster und bau Utopia damit er nicht über den Herold rennt. Mir gehen schlussendlich die Feen aus und verliere. Game 2 gewinn ich schnell mit Herold und Saffira. Game 3 beginnt kurz vor Timeout, ich hab noch schnell Sturm Dogra raus geboardet.Im Zug in dem Timeout beginnt hatte er 900Lp mehr und nen Vanitys Fiend ich hab Herold. Ich bounce den fiend mit rastsu renn über gesetzten Hasen. Er spielt Yamato aus. ich kann ihm mit Saffira, Yaksha und Herold genug Schaden drücken.


    Ich bin also schlussendlich 5:1 gegangen.

  • Klingt solide ^^. Spielst du drei Manju und drei Dogra? Wie sieht dein Spirit-Lineup aus?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • wir haben einfach den nachteil das wir keine starseraph scepter und thron haben was ich echt arschig finde denn dann wäre das deck einfach mal richtig sexy ^^

  • ich hab drei manju und drei dogra gespielt.
    Mein Spirit Line-up:
    3 Nikitama
    3 Aratama
    2 Izanami
    1 Yaksha
    2 Rasetsu ( der 2. war mein Schnellersatz für den Herlold der Endgültigkeit, der 3. ist im Side)


    Außerdem hat man 4 Feen im Grave nach dem Gale Dogra play( auf Herold der Endgültigkeit),
    was bedeutet du kannst Instant Kristya droppen.

  • Ok, sieht relativ standardmäßig aus. Ich spiele zur Zeit ja nur einen Rasetsu, wie macht sich der zweite im Deck denn so? Zusätzlich spiele ich noch Kagetokage um schnell auf 4erXyzs kommen zu können (Kette zum Beispiel um Vorbereitung besser ausnutzen zu können)

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • will ja nix sagen aber der startpost nervt mich son bissi der is ja ultra veraltet und der eröffner war seid 4 monaten nimmer on @_@

  • Also schlecht gekommen ist der 2. Rastsu nicht, aber notwendig ist er nicht.
    Ich bin nicht so überzeugt von Kagetokage, er ist zum einen keine Fee und zum anderen hab ich im Normalfall lieber mehr Handkarten als ein XYZ.

  • will ja nix sagen aber der startpost nervt mich son bissi der is ja ultra veraltet und der eröffner war seid 4 monaten nimmer on @_@


    Dann frag doch einen der Moderatoren,ob jemand,der auf jeden fall du bist.einen neuen Strategiethread eröffnen darf :P

  • will ja nix sagen aber der startpost nervt mich son bissi der is ja ultra veraltet und der eröffner war seid 4 monaten nimmer on @_@



    Wie soll er auch on sein, wenn er sich hat sperren lassen? ;)
    Wenn du motiviert bist, kannst du gerne Twinmold1986 oder grimmiger_drache um Erlaubnis bitten, einen Thread zu eröffnen.

  • nein nein also o.oich will das nich machen nur ich wolte das mal anmerken ._.

  • Wer macht schon gerne nen Strategiethread auf. :D


    Wenn sich niemand meldet, dann machs ich vielleicht sogar, aber das könnte sich schon etwas hinziehen. ;)

  • Joa, sowas soll es geben ^^


    https://www.etcg.de/forum/inde…ostID=3098382#post3098382 - Neuer Thread


    Somit ist dieser Thread geschlossen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.