Namenscontest- Die Entscheidung

  • Zitat

    Original von *Yugi-Muto*
    Ich hab ne Frage wieso sind es gerade die !???


    Ausgelost oder was !??? Oder per pn beworben !?????


    Ich denk mal die hörten sich einfach am besten an!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Mann :wall: dass war nicht meine Frage !!!!!!!!!


    Ich hab gefragt wie kamen die dazu !????

  • Zitat

    Original von *Yugi-Muto*
    Mann :wall: dass war nicht meine Frage !!!!!!!!!


    Ich hab gefragt wie kamen die dazu !????


    Und wozu?
    Zu den Namen?
    Die haben wir uns ausgedacht!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Chaos Magician


    Höchst beschränkt und niveaulos, wer schon auf die Idee von sowas kommen kann, muss schön viel Zeit als Junky verbracht haben... t.t


    Dankeschön


    Zitat

    hth~Shen


    ???


    PS: Jaja dieser schöne Edit-Button...

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Yu-gi-Oh-freak



    hth~Shen
    ???



    Freak


    Hilf mir mal ich kapier gar nichts ?(

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.


  • Das hat Chaos Magician als erstes geschrieben und dann editiert!


    PS: hth~Shen schreibt Meddling Mage auch drunter;)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Yu-gi-Oh-freak



    ???


    PS: Jaja dieser schöne Edit-Button...


    Freak & Chaos-Junki (gefällt mir :cain: )


    lol,


    1.st Schreib ich es so... : hth~Shen, ohne das sch1ss ~ hinter dem Shen ;)
    2nd. Hat mich Chao gerade darauf hingewiesen, das jmd. Beiträge in meinen Namen schreibt, was IMO echt sowas von unterbeleuchtet ist...
    3rd. Find ich deinen Vorschlag ziemlich strange, wenn ich aber ein Problem mit dem Vorschlag hätte, würd ich ihn öffentlich kundtun anstatt solchen Kindergartenshit wie der Magician betreiben...


    hth~Shen, kein Schizophren (glauben wir wenigstens :rofl: )


  • 1.)...:rofl: (was das jetzt gebracht hat weiss ich selbst nicht)
    2.) Wusste nicht wie Chaos Magician es gemacht hatte da er es 10 Sekunden nach dem Beitrag editiert hatte also hab ich mal geraten!
    3.) Is es mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob du einen 2. Nick hast!
    4.) Mein Vorschlag war einfach nur so hingeschrieben und sollte sich ein wenig lustig anhören! Wusste ja nicht dass daraus sone große sache wird!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Meddling Mage
    2nd. Hat mich Chao gerade darauf hingewiesen, das jmd. Beiträge in meinen Namen schreibt, was IMO echt sowas von unterbeleuchtet ist...


    es heißt unterbelichtet (denk ich jedenfalls, sonst bin ich unterbeleuchtet^^)


    ich hätte noch einen namnesvorschlag auch wenn er nicht mehr angenommen wird:
    I see dead people

  • Also wenn noch jmd. Freaks Vorschlag übertrupfen kann, friss ich meine Mütze :tongue:


    e/: ... hab ja 18 Stimmer gekiegt 0_o