Eure Favoriten für die YCS in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von Das.Apfel.
    Ich hab von mehreren bekannten aus Berlin ueber MSN gehoert dass Vitte Absolute Zero spielt, falls es jemanden interessiert.


    Klingt interessant, aber ich glaub nicht dass er damit gewinnt. Es sei denn er hat den unendlich konstanten Build den keiner vor ihm gebaut hat. Weil die bisherigen Builds sind viel zu instabil für so ein Turnier. Aber man wird sehen.

  • Also ich denke Christian Böttcher, Vitte oder Bellido Lazzaro (falls er kommt) wird gewinnen. Ich weiss was Vitte spielt und denke dass er damit sehr weit kommt. Und nein ich weiss es nicht weil das.apfel es gepostet hat^^ es ist vllt auch was anderes ich bin nicht so einer der es rumpostet, weil es nur Vitte etwas angeht. Ihr nennt ihn alle cheater und was weiss ich noch aber fasst euch mal alle an eure eigene Nase. Ich denke so einige Leute cheaten nur bei denen wissen es die Leute nicht weil sie trotz cheatings nicht weit kommen.Und daher keiner bei ihren Spielen zuguckt. Vitte cheatet vielleicht aber die Kunst des cheatens ist es nicht dabei erwischt zu werden. Ich habe bis jetzt nicht gehört dass er ein DQ bekommen hat oder sonst was. Er ist trotz allem ein guter Spieler der hin und wieder Spielfehler macht (wie zum Beispiel seinen Stardust vergessen^^) aber ich denke dass er mindestens in die Tops kommt. Bellido Lazzaro ist ein sehr guter Spieler der sehr gute Decks baut. Falls er kommt wird er eine harte Konkurrenz werden. Joa und Christian Böttcher is mein absoluter Favorit. Wenn einer ausser ich dort gewinnen soll dann er. Er ist, wie ich finde einer der besten Spieler die es momentan gibt. Irgendjemand gibt ihm sein Deck in die Hand und er holt Em Quali und scheitert ganz knapp in der letzten Runde an einem anderen deutschen Spieler, keine Ahnung wie der jez hiess, ansonsten wäre er Tops und was weiss ich, vielleicht auch EM. Wer nicht gewinnen soll ist Adam Corn. Der is so ein unsympathischer Spieler kp warum der im besten Team der Welt is. Na ja was solls das wars von mir.


    Greetz


    *Anti-Garanti*

  • Verwarnung wegen Beleidigung an:


    Salatkönig19


    Ist nix Persönliches, aber irgend einen BÖTTCHER so zu Beleidigen ist echt Arm.


    Unique


    -.-" Mein Gott wieso musst du dich so Provozieren lassen durch so eine Aussage.


    EDIT: EINIGE TEILE DES THEMAS DES THREADS WURDEN ENTFERNT.
    Silver

  • guck mal sowas meine ich ne ;D
    andere beleidigen sich hier gegenseitig und haben mogelbaum signaturen ohne piyal zu fragen ob ihn es vielleicht verletzt oder piyal es möchte das jemand sein foto irgendwo in einem forum veröffentlich und ich darf dann nicht mal ein für piyal völlig okayes piyal stinkt in der sig haben -.-


    edit: Toll jetzt ist alles entfernt und keiner der es bis her nicht gelesen hat weiß um was es in meinem post geht XD

  • ich kenne christian schon seit ewigkeiten es mag sein das er mal cheated aber auch eher wenig und gegen leute die sich selber salatkönig nennen und bei skype zugeben das sie schlecht sind hat er es nötig hier im forum machst du auf überdon und so aber bei skype weinst du als hättest du deine periode 24 stunden 7 tage die woche junge was mit dir los du hatest hier wie ein stricher es kommen leute aus andern ländern und man sollte zsmhalten ihr habt euch ma gut verstanden und jetzt machst du hinter seinem rücken sone aktion was fürn todesfischkopf kann man nur sein ohne witz fahr ma nich nach bochum du hast da nix zu suchen cuz the world´s ours B.C.


    feuerball BOAM

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Wir kommen jetzt einfach alle mit Schiggykanne nach Bochum :]


    Bitte mal Topic!


    the world´s ours
    Das das ein DA ist, ist ja so klar wie das Amen in der Kirche.



    Topic
    Mir ist es egal wer hier Cheatet. Mir ist egal wer mit wem ein Problem hat. Und es ist mir egal wenn ich gerade mit Nachrichten vollgeschrieben werde "Mach den Thread zu".


    Ich lasse den Thread auf und BACK TO TOPIC!


    Wenn jemand sagt "Vitte, Böttcher, Piyal" wird gewinnen, soll er es sagen und hier wird keiner geflammed deswegen. Wenn jemand so scharf auf eine ETCG Sperre ist, dann bitte direkt einen Admin anschreiben. Ist einfacher als hier alle 10 Stunden eine Verwarnung zu bekommen.


    EDIT: Alles was nicht TOPIC IST ABSOFORT BEKOMMT EINE ERMAHNUNG!


    Silver

  • Yugioh!!


    Lustig was man hier zu lesen kann/gelesen hat :]
    Schlagt euch einfach die Köpfe am nächsten WE ein,
    sodass einer aus unserem Team gewinnt...


    Ich denke gute Chancen auf die Tops/Sieg haben Joshua Schmidt,
    falls er kommt noch Rodrigo (oder wie er genau heißt = der "Magier"),
    dann noch bestimmt Ausländische Spieler und Rand0ms.


    Hoffe jedoch dass das Team "United Progamers" wieder, so wie in den
    Non-Premier Events alles Rocken wird und das mindestens 3 Leute aus dem
    Team in die Tops kommen, auch wenn unser Forum down ist, haben
    wir alle (hoffe ich mal xD) viel getestet.


    Mein heißer Tipp zum Schluss noch, ich denke es wird 2 Decks in den Tops
    geben, von denen kein anderer bis jetzt geträumt hätte =)


    Hoffentlich laufen da wieder so viele verückte Leute mit zu viel Geld rum ;D


    @All: Calm Down! Is doch nur ein Spiel :O


    Mit freundlichen Grüßen BoBerG :cool:

  • ganz ehrlich ohne dir nahe treten zu wollen
    aber wer is team black star??? xD


    wenn jmd gewinnen soltle dann auch nur wegen eurer teamdichte d.h ihr seid locker 13-15 leute...wen wunderts dann
    und jam alter
    keiner kennt black star wer sind die?? xD
    ich kenne nur dich xD
    ganz ganz ehrlich jezz
    ich und vu das 2 mann team werden alles zerstören das sei mal gesagt :)



    greetz

  • Ich hoffe mal das unser Team eine gute Figur macht und wir weit kommen jedoch mein Geheimtipp ist


    - Sascha Fabian
    Er spielt seit Wochen konstant bei verschiedenen non Events war unter den Top 4 der etcg Liste und hat oft das nötige Glück für so ein Event!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wenn jemand sagt "Vitte, Böttcher, Piyal" wird gewinnen, soll er es sagen und hier wird keiner geflammed deswegen. Wenn jemand so scharf auf eine ETCG Sperre ist, dann bitte direkt einen Admin anschreiben. Ist einfacher als hier alle 10 Stunden eine Verwarnung zu bekommen.


    Silver


    Spamer haben Ehre... sie möchten sich die Sperre auf ehrliche Art und Weise verdienen!




    zum topic: UG 4 Win... nach der Durststrecke, wird es wieder Zeit für Fratzengeballer!
    Wobei, kann man paar Monate überhaupt als Durststrecke bezeichnen?



    Macks Homig and Besnik Nasi-tasi (Ich habe ihn so getauft) will make the come back of the year!
    Sie sind heiss auf den ersten YCS EUROPA TITEL!
    Ich kann den Spirit sogar hier in Kanada spüren... Mein Schneemann ist deswegen schon geschmolzen! :(

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt




    Macks Homig and Besnik Nasi-tasi (Ich habe ihn so getauft) will make the come back of the year!
    Sie sind heiss auf den ersten YCS EUROPA TITEL!
    Ich kann den Spirit sogar hier in Kanada spüren... Mein Schneemann ist deswegen schon geschmolzen! :(


    kann mich da nur anschließen und sagen go besnik
    ist halt von den ganzen leutn nochder bescheidenste
    zudem macht es noch verdammt vielspass gegen ihn zuspieln


    ps.R.I.P mr.SnoWmAn :(

  • Meine Favos:


    Florian Chitic - Er wird dabei sein, und das er ohne große Übung weit kommen kann, hat er bewiesen :P


    Whizzy - Der braucht keine Begründung xD


    Umut - Er wird sich im Finale wieder mit Undine nen Controller auf die Hand suchen, und hoffen das sein Gegner CD ausspielt (hi @ Piyal)


    Black Skill Movement (Marko Ahr, Garcia, ...) - Die besten Schweizer, gutes Team (3x in Folge SM), ihnen wär ein Erfolg sehr zu wünschen


    Kilik - Skilik


    Kevin Schmutz - Weil ichs kann :P