So geht's nicht

  • Diskussion zum Artikel So geht's nicht:

    Zitat
    Ich will euch gar nichts vormachen – ich bin momentan wieder richtig dick eingespannt. Entsprechend ist es schwierig für einen Artikel groß Recherche zu betreiben und stattdessen muss ich über Dinge schreiben, die ich aus dem Ärmel schütteln kann. Ein solches Thema, das gleichzeitig zu meinen erklärten Spezialitäten gehört, sind witzige Anekdoten. Entsprechend dreht sich heute alles um wahre Begebenheiten, auch wenn ihr euch teilweise wirklich fragen werdet, wie so etwas passieren kann...


    Wie…
  • Erster ;)


    Ich würde ja mal zuuuu gern wissen, wer besagter Judge war :D
    Yomi-Frog?Basil? Will natürlich niemanden verureilen, aber man ist ja so komische sachen gewohnt ier auf etcg ^^.


    Greetz Dome

  • Zitat

    Ich mag den Artikel nicht, außerdem glaube ich, dass du "Late Arrival", "Non-Arrvial" und "Besonders günstige Anreise" immer mal wieder verwechselt. Nebenbei weiß ich auch zum größten Teil, wer bei jedem Absatz gemeint ist.



    LG,
    Chrischi

    Damit hast du dich verraten, Kaiba...

  • Zitat

    wat, also um das nochmal festzuhalten! kaiba ist der typ der nix auf die reihe bekommt?


    wer ist dieser kaiba?


    zum artikel selbst:
    artikel hat net so gefallen... war net mein ding... ^^;

  • wat, also um das nochmal festzuhalten! kaiba ist der typ der nix auf die reihe bekommt?


    wat, also um das nochmal festzuhalten! PeeGee ist der typ der nix checkt und den Artikel nicht bis zum Ende gelesen hat?


    Zitat

    Namen wurden absichtlich keine genannt, aber im ein oder anderen Fall kriegt man wohl raus, wer hier die Steilvorlage für den Artikel geliefert hat. Dazu könnt ihr euch ja per PN austauschen, im Forum brauchen wir diese Diskussion wohl nicht unbedingt.

  • So, damit am Ende niemand sagen kann, ich würde kein Feedback geben:


    Ich fand den Artikel eher mittelmäßig. Natürlich ist es richtig cool, auch mal zu lesen, was alles so "schief gehen" kann, wenn man auf nem Turnier auf der "anderen Seite" steht, quasi TO/Judge/... und natürlich kann ich es verstehen, dass auf keinen Fall Namen genannt werden.


    Dennoch muss ich sagen, dass mir am Ende der Bezug dazu fehlt und das macht den Artikel für mich eher weniger interessant, weil man selbst nicht dabei war. Ich denke, hättest du das als Geschichte aufgezogen, hätte das evtl. noch ne ganz andere Wirkung gehabt, wobei es dann evtl. nicht möglich gewesen wäre, all die "No Gos" in einen Artikel zu packen.


    Dennoch würde ich mir auch weiterhin Blicke hinter die Kulissen wünschen, z.B. ein Fazit eines Turniers nicht als Blog innerhalb der Coverage sondern als Artikel. Mit allem, was davor und danach geschah und natürlich dem, was man eigentlich lieber rausschneiden würde (Outtakes), also alles was man SO lieber nicht erlebt hätte.


    MfG


    Lex

  • Zitat

    irgend wie macht Soul nur noch nur noch Fun Artikel kann das sein?

    Oh oh .... soul ich glaub du fliegst langsam auf XD




    Hmm ja, er ist natürlich so eine Art "Ach Mist, ich muss heut ja noch nen Artikel schreiben"-Artikel aber grundsätzlich ist das ein Advise-Geber. Allein schon die Judge-Dinger sind einerseits recht lustig, waren es aber vor Ort (vorallem die Nummer mit "Du bist Schuld das ich zu spät gekommen bin") sicherlich für die betroffenen Personen weniger. Gerade für Neulinge im Business etwas, dass sie unbedingt beherzigen sollten.



    Durch das Schreiben auf der Schnelle war der Artikel (kann man solch eine Aufzählung überhaupt so betiteln?) nicht das was uns ein soul sonst so gibt. Andere dürfen mal so einen Durchhänger haben, du hast dir aber mit deinen hohen Qualitätsstandard selber die Grube geschaufelt und darfst das nicht ! :P

  • Der Oli hat imo einfach keine Zeit. Das merkt man zwar an seinen Artikeln, dennoch ist es schön was von ihm zu lesen. Ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber die Leute hier haben sich über gewisse Punkte totgelacht, deswegen ist des lesen also nicht wirklich nötig. :D

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fand den Artikel sehr unterhaltsam. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die Geschichten fast alle schonmal persönlich von soul oder Duke erzählt bekommen habe und der Unterhaltungsfaktor solcher Geschichten steigt nunmal gleich um ein Vielfaches wenn man das von den beiden direkt hört.


    Von daher fand ich es eigentlich ganz nett, diese Geschichten nochmal in Erinnerung gerufen bekommen zu haben. Danke dafür.